Absichten klarmachen

Dabei
12 Jul 2020
Beiträge
1
#1
Hallo,
ich hatte leider noch nie eine F+ und würde gerne versuchen, eine Frau dafür zu gewinnen.
Jetzt habe ich zb jemanden kennengelernt und möchte austesten ob daran Interesse besteht.
Meine Sorge ist jetzt, dass wenn ich einen "Annäherungsversuch" starte, sie denken könnte ich habe Interesse an einer Beziehung.
Wie stellt man das normalerweise an? Frägt man einfach ob sie bock auf sex hat oder versucht man es über annähern und riskiert, dass man unterschiedliche Absuchten hat?
 
Anzeige:
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
96
#2
In welchem Verhältnis steht ihr zueinander und warum willst du explizit eine F+ statt einer richtigen Beziehung?
 
Dabei
25 Mrz 2020
Beiträge
87
#3
Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn man den Begriff "Freundschaft" so missbraucht. Du willst unverbindlichen Sex, eine Affäre.

Wie stellt man das normalerweise an? Frägt man einfach ob sie bock auf sex hat oder versucht man es über annähern und riskiert, dass man unterschiedliche Absuchten hat?
Ja das Risiko muss du dann eingehen. Würde direkt zu Beginn klar machen, dass du dich nicht binden willst. Vielleicht wäre Online-Dating was für dich, da schließt du schonmal die aus, die an was festem interessiert wären
 
Dabei
11 Jul 2020
Beiträge
96
#4
Daher auch meine Frage, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen. Das klingt nämlich in der Tat eher wie eine Affäre als eine F+.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben