Abschiedsgeschenk

Dabei
24 Jul 2015
Gut, mal schnell die Vorgeschichte und dann die Frage.

Ich bin seit ner Weile in eine Frau verliebt. Wir kennen uns, verstehen uns, kamen uns auch schon etwas näher und alles. Doch nun das Problem. Sie fährt bald für einige Monate ins Ausland ( Fürs Studium ) da sie scheinbar der Meinung ist das es vorher nichts wird, gab ich ihr zu Verstehen das ich warten kann bis sie zurück ist und wir dann sehen was wird und ob es was wird etc. Nun folgendes, sie ist demnächst noch einmal bei sehr guten Freunden von sich. Um sich halt nochmal zu treffen und Verabschieden, diese kenne ich jedoch auch und die riefen mich an, das sie mich an selben Tag auch einladen, ohne ihr Wissen halt. So sehe ich sie nochmal aus ihrer Sicht unerwartet vor ihrer Abreise. Daher nun endlich zu Frage. Was außer ein paar netten Worten soll ich ihr zum Abschied geben. Soll es ein Geschenk sein? Wenn ja was, Schmuck oder was außergewöhnliches? Bin überfragt :D Falls hilfreich ist, sie ist 29. Bei weiteren Fragen, nur zu, wusste jetzt erstmal nicht was ich noch schreiben soll zur Problematik ^^

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Na der Tipp dass sie 29 ist hilft uns natürlich gleich weiter. Sorry, aber ich glaube du hast die Thematik in diesem Forum total verfehlt.

Ich hoffe für dich, dass sie sich auch über deine Anwesenheit freut, wenn sie sich davor nämlich nicht eingeladen hat...

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Quaz Liebeskummer Forum 32
D Beziehungs Forum 4