Abgeblitzt

Dabei
26 Dez 2010
*heul* ich habe meiner großen Liebe die Liebe gestanden doch der hat mich nur bescheuert angeglotzt und dann gleacht unter gelächter sagte er: Ich und Du nie im Leben lieber heirate ich nen Elefanten was woll ich jetzt tun

Dabei
25 Jul 2010
oh, hmm, als erstes könnt ich dir sagen, dass du dir nicht alzu viel daraus machen sollst, in so einem jungem alter sind halt jungs nichtmal annähernd geistig ausgereift, da ist es halt eben nur "cool" wenn man "fickt" oder "flachlegt" . . .
ja, mir fällt jetzt eigentlich auch nichts anderes ein, als das du ihn vergisst !
weil wenn er dich in so einer weise abblitzen lässt , ist das einfach nur lächerlich....

gruß

Dabei
26 Dez 2010
aber es wird schwer ihn zu vergssen..er ist nähmlich in meiner Klasse und da sehe ich ihn jeden Tag und dann denke ich daran

Dabei
29 Dez 2010
Das tut mir so leid für Dich!!
ich rate Dir nur, auch wenn das jetzt natürlich sehr sehr schwer fällt, lass ihn links liegen, geh ihm aus dem Weg, hake es ab, als Erfahrung, die jeder einmal machen musste.
Das tut mit Sicherheit weh, aber wenn er Dich so abblitzen lässt, dann ist er es eh nicht wert, wie die meisten Jungs in dem Alter, denkt er so, wie Mad-Dude schon sagte, er ist halt (noch) hirnlos. Aber auch er wird irgendwann merken, wie scheiße das von ihm war.
Lass Dich nicht unterkriegen! Du findest noch einen Jungen, der Dich liebt, wie Du bist! Alles Gute.

Dabei
25 Jul 2010
Ja das schließe ich mich ain't_no_sunshine an , mit der zeit wird er selbst sehen was für ne scheiße er gemacht hat
Wenn ihr in eine Klasse geht, dann vermeide einfach augenkontakt und solche sachen, ich könnte mir vorstellen dass es nicht schlecht wäre, wenn du ihm irgendwie zeigst, dass du keine gefühle für ihn hast (auch wenn du selbst noch welche haben solltest) , dies könnte dazu führen, dass er selbst noch mehr auf distanz geht... es gibt ja sachen, wo solche typen zurückkehren und sie erneut blitzen lassen, um sich daran "aufzugeilen" , wie du ihm "nachläufst" ...

ich hoffe du verstehst was ich meien

gruß

Dabei
26 Dez 2010
ja verstehe ich und vlt. habe ich ja mit der Zeit glück und merkt was für ein idiot er war und verliebt sich auch in mich...kann ja auch passieren oder ???

Dabei
25 Jul 2010
Ja schon, aber sowas ist echt zu unwarscheinlich!

Vor allem er in seinem Alter, kannste dir abschmieren, so dumm es auch klingt. Glaub mir, ich kenne solche Leute.. Ich fahre jeden Morgen mit dutzend von denen im Bus zur schule, und sowas was man von denen hört, kann man nur schlussfolgern, dass sie Mädchen nur aufs äußere begrenzen.
Kommt halt höchstwarscheinlich durch den Extrem Konsum der "Jugend-Popkultur" zustande.

gruß

Dabei
29 Dez 2010
Gott, ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und feste drücken, das tut mir richtig leid für Dich, wie der mit dir umgesprungen ist, aber mach Dir keine großen Hoffnungen mehr, lass ihn links liegen und kümmere Dich um die Schule und vielleicht lernst Du ja einfach so einen ganz tollen Jungen kennen!

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Liebeskummer Forum 15
W Liebeskummer Forum 9