a

Anzeige:
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#2
Ähm..........ich vermute mal,ihr seit beide in einer beziehung bzw.verheiratet und hattet eine Affäre.Und diese will deine "Affäre"nun beenden,weil sie nicht mehr empfindet,ihren Partner liebt und eingesehen hat,das sie einen fehler begangen hat.
LG Icy
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#4
Hm........dafür müsste ich erst mal eure ganze Vorgeschichte kennen und wissen,ob du nun in einer ehe oder nur partnerschaft bist.Wie lange ging eure affäre?????????????????Wie lange bist du in einer partnerschaft?Liebst du deine affäre?Oder liebst du deinen Freund/Mann noch?
Lg Icy
PS:Nach der sms zu urteilen würde ich sagen,er fühlt nix,aber ich muss nähere informationen haben.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#7
was soll man daran nicht verstehen?

Eure "Affäre", euer Techtelmächtel, eure Bettgeschichte, wie auch immer ist zu ende!

Punkt!
Der Partner ist wiichtiger und somit auch die andere Beziehung!

Fertig!

sweety
 
Dabei
25 Sep 2006
Beiträge
28
#8
Also, Du hast ja nun nicht viel über die Hintergründe preis gegeben. Ich denke mir das Ihr beiden in Beziehungen steckt und ne affäre habt.



ch glaub es ist besser wenn wir es dabei belassen .ich hoffe du bist nicht sauer .allein unseren partnern zu liebe
Sollte dies so sein, ist das da oben ne klare Ansage. Sie möchte nicht das eure Partner verletzt werden und deshalb Euer *wasauchimmer* beenden.
 
Anzeige:
Oben