--------------------------------

Dabei
15 Okt 2006
hi!! okey du hast wirklich ein sehr schwieriges problem. Wie wäre es wenn du einfach eine zeit abstand hältst und dir in der zeit versuchst klar zu werden was du willst!!??
Wenn du auf ihren freund eiversüchtig bist ist das auserdem auch nicht gut denn so könntest du auch schon eure freundschaft zerstören, wenn sie das nicht mehr aushält. denk doch mal du würdest in ihrer haut stecken, was würdest du tun wenn du nicht mehr weißt wer dir mehr bedeutet?
wenn du weißt was du willst und das solltest du wissen dann sage es ihr im klartext!

L.G. lilli

Dabei
19 Mai 2006
Hi!

Es ist nur "okay" für dich bei ihr zu sein?
Und Sex ist auch nicht mehr so der Renner für dich?

Junge, darf ich dir etwas sagen? Du hast aufgehört sie zu lieben,bevor ihr überhaupt richtig zusammen wart.

Ich denke, es ist normal! Sie entscheidet sich nicht und verarscht euch beide von vorn bis hinten.

Überleg mal, was sie ihrem Freund für Hörner aufsetzt mit euer "Bettgeschichte"!
Ich an deiner Stelle hätte- wenn ich mit ihr zusammen kommen würde- immer Angt, dass sie so etwas auch mit mir abziehen würde!

Lass sie gehn. Es wird dir nicht so weh tun, und sie bleibt trotz Lüge glücklich in ihrer Beziehung!

Gruß
sweety

Oben