8ooo kilometer enfernd ..

U

Unregistriert

Gast
Hallo ,heute ist mein Freund weg geflogen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich muss schon den ganzen tag weinen .
Aber das wo vor ich angst habe ist nur das er wieder kommt und ich ihm fremd bin und er nichts mehr für mich empfindet sollte ich den Angst haben?
Wir sind schon halbes Jahr zusammen noch kein mal streit oder so und er hat mir gesagt er würde mich immer lieben und er hatte den abend vorher auch fast geweint und er will mich immer glücklich machen ist meine angst berechtigt .

Dinge womit ich mich ablenken kann ?

Antworten würden mich sehr freuen ! :)

Dabei
14 Jul 2008
Hey, wenn er dir diese Beruhigung gibt und selber geweint hat, kannst du schon mal sehen, dass du ihm was bedeutest und er viel von der Beziehung hält. Und 6 Monate ohne Streit ist doch toll.

Besorgt euch ne Webcam, wenns irgendwie geht um euch auch in der Ferne zu sehen. Habt viel Kontakt, lasst es nich einreißen, lasst den anderen immer daran teilhaben. Freiheiten habt ihr beide ja jetzt mehr als genug.
Lege dir Hobbies zu, treffe deine Freundinnen mal öfter und denk nicht zuu viel daran, dass es dich kaputt macht. Aber das wird sich wohl nich so ohne weiteres verhindern.
Aber solange ihr aneinander seelisch klebt, werden euch auch 8.000 km nicht auseinanderreißen. Darf ich fragen wo das is und wieso? Das ist ja eigentlich schon eine interkontinentale Fernbeziehung....

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 1