Meine Freundin vor unserer geplanten Hochzeit Schwanger von einem anderen...

Dabei
26 Mrz 2019
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,
kurz zu mir ich bin Kyub, ich bin ein 25 Jähriger Diplomierter Krankenpfleger der gerade Nachtdienst auf einer Intensiv-Station hatte, auch wenn ich dachte dass ich mit dieser ganzen Thematik abgeschlossen habe, kreis ich immernoch in der spirale der Negativität, vorallem jetzt nach einem 12h Nachtdienst. Mir gehts richtig beschissen, alte Ereignisse spielen sich in meinem Kopf ab, das Gefühl der Depression und Liebeskummer kommt ununterdrückbar durch... ich suche einfach einpaar nette Leute die meine Geschichte durchlesen mir eventuell einen Rat, Hilfestellung geben können, oder einfach ein nettes Kommentar hinterlassen würden.

Ich muss ein bisschen weiter ausholen, die Tochter des besten Freundes meines Vater und ich, sind zusammen aufgewachsen, sie kam 1 Monat vor mir auf die Welt. Wir verbrachten unsere gesammte Kindheit miteinander. Schon damals haben wir Mutter Vater Kind, gespielt uns gegenseitig mit Schatz angesprochen. Es gibt Bilder Fotos Videos auf alte Camcorder Kasetten wie wir uns mit gerade mal 2 3 Jahren küssen. Ich war immerschon Hals über Kopf in sie verliebt. Meine ganze Existenz, jede einzelne Faser in meinem Körper, war da um sie glücklich machen zu wollen. Versteht ihr, es war etwas, was weit über Liebe hinausging. Für mich, aber anscheinend nicht für Sie wie es sich später herausstellte.

Uns wurde auch damals von unseren Vätern vermittelt, dass wir einfach zusammengehören (es war auch ihr innigstes Wunsch). mit 15 zogen Sie 500 km weit weg (Ihr Vater zwecks der Arbeit). Aber auch diese erbärmlichen 500 km hielten mich nicht zurück fast jeden Tag bei ihr zu sein. Ich hab seit Tag 1 jeden einzelnen Stern für sie vom Himmelskörper runtergeholt. Ich hab nur für Sie, und Sie für mich existiert.