4 Jahre später...

Dabei
13 Jan 2008
Hallo ihr Lieben,
ich weiss echt nicht mehr weiter und jetzt hoffe ich dass ihr mir vielleicht n paar gute Rat`s geben könnt.
Seit 4 Jahren bin ich nun von meinem Ex getrennt, er hat seit 1 1/2 jahren auch schon eine neue Beziehung und ich hatte auch neue Beziehungen aber nach all den Jahren kann ich ihn nicht vergessen, ich muss ständig an ihn denken ich weiss echt nicht mehr weiter ich will das nicht mehr.... das ist doch nicht normal, was soll ich nur machen????????

Danke im Voraus

Dabei
10 Dez 2007
Zwei Threads aufzumachen, bringt dich auch nicht weiter. Belass es dch bitte bei einem, und schreib einfach eine Antwort auf deinen einen Thread, ok? Das wird sonst zu durcheinander.
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
21 Nov 2007
liebe jenny,

ich kann dich gut verstehen. bin zwar erst seit knapp 3 monaten getrennt von meiner großen liebe, aber ich habe auch das gefühl, dass ich ihn nie vergessen werde.
4 jahre sind eine lange zeit und ich kann mir vorstellen wie dprimierend es ist, wenn man merkt, dass selbst diese zeit die wunden nicht heilen kann. es ist schwer dir da einen rat zu geben, wenn er wieder eine beziehung hat. hast du denn noch kontakt zu ihm? und wie lange wart ihr zusammen? hat er sich von dir getrennt? und hast du ihn die ganze zeit so vermisst, oder ist das ganze durch irgendetwas wieder hochgekommen??

wenn du keinen kontakt hast, ist vielleicht eine neue kontaktaufnahme der richtige weg. vielleicht siehst du, dass er nicht mehr der ist, den du mal geliebt hast. vielleicht aber wird es dir schon weiterhelfen, wenn du einfach nochmal mit ihm reden kannst und ihn wieder ein wenig in dein leben integrieren kannst. ich weiß nicht, wie man dir raten kann ihn zu vergessen. ist das möglich? vielleicht führt der weg wirklich nur über ihn...

liebe grüße,
Brain

Dabei
13 Jan 2008
danke Brain, für deine liebe Antwort,
ja ich denke da gibt es echt keinen Rat dafür ich muss einfach lernen damit umzugehen. Wir waren 2 jahre zusammen und nachdem Schluss waren hatten wir immer wieder Kontakt, jeden Tag und er war ständig eifersüchtig als hätten wir noch eine Beziehung aber es ist nie was gelaufen da ich ein Mensch bin nach dem Motto ganz oder gar nicht. Ich habe dann den Kontakt endgültig abgebrochen da es mich fertig machte ihn bei mir zu haben aber zu wissen dass er nicht " mein" ist. Ich habe gehofft dass er dann merkt was er verliert und zu mir zurück kommt aber das war nicht der fall, und von meiner Seite hab ich nie richtige andeutungen gemacht dass ich ihn zurück will da mein stolz das nicht zulässt da er mit mir schluss gemacht hat und ich mir denke er muss zu mir zurück kommen und nicht ich um ihn betteln.
seit 1 jahr haben wir wie gesagt keinen Kontakt mehr, ich will mich nicht in seine Beziehung einmischen auch wenn er meine grosse Liebe ist...
Ja ich glaube ich muss mich damit abfinden dass ich ihn für immer lieben werde aber ich will dass er glücklich ist mit oder ohne mich so schwer es ist....

Oben