3 Tage nach Trennung will er seine Ex heiraten

Dabei
30 Aug 2011
Beiträge
2
Alter
33
#1
Hallo

ich bin nervlich am Ende und würde mich sehr freuen hier ein paar Ratschläge zu erhalten. Ich habe vor einiger Zeit in Spanien einen Spanier kenne gelernt und mich in ihn verliebt, nach einigen hin und her haben wir beschlossen eine Beziehung auf Distanz zu probieren. Währenddessen wurde ich von einer Spanierin angeschrieben die behauptete seine Verlobte zu sein was er natürlich abstritt und er sagte das er schon lange nicht mehr mit ihr zusammen sei. So verliebt wie ich war habe ich ihm das geglaubt oder mich eher an die Hoffnung geklammert das er nicht lügt.

Kurze Zeit später wurden seine Pläne immer fordernder. Er wollte das ich entweder zu ihm nach Spanien ziehe und ihn heirate oder er zu mir. Das ging mir alles etwas zu schnell da ich viel zu jung bin zmu heiraten und wir uns ja auch noch nicht so lange kannten (er ist 7 Jahre älter als ich).
Als ich ihm das sagte wurde er charmant und ich beendete die Beziehung, da ich nicht bereit war für diesen Schritt obwohl es mir unendlich schwer fiel da ich ihn sehr liebte. Nachdem er dann nette Beschimpfungen vom Stapel ließ das ich ja eh nicht so toll wäre wie er dachte und sowieso zu jung sei um ernsthaft ans heiraten zu denken hörte ich 3 tage nichts von ihm bis er mir dann heute schrieb das er für immer abschied von mir nimmt. Er schmiss mich von seiner Facebookliste und beendete so den Kontakt als wäre es für ihn das leichteste auf der welt während ich mir seit 3 tagen die augen ausheule.
Aber dann das schlimmste....zufällig sehe ich heute auf dem Profil seiner Ex-Freundin die er angeblich für mich verlassen hatte wie er meinte, das er wieder mit ihr verlobt ist, nur 3 Tage nachdem wir uns getrennt haben. Ich fühle mich so furchtbar gedemütigt und verarscht, war er vllt die ganze zeit über noch mit ihr zusammen und hat mich belogen? Bei der Entfernung wäre das ja nie aufgefallen....

Ich habe im Moment das Gefühl ich kann nie wieder glücklich sein so sehr hat er mir damit das Herz gebrochen.....er kann mich nicht wirklich geliebt haben oder?
 
Anzeige:
B

Blanche

Gast
#2
Du Arme, an was für einen Kerl bist du denn da nur geraten?!
Auch wenn es schwer sein mag.. schau dass du wieder auf die
beine kommst und es so siehst wie es ist!

Dieser Typ ist absolut gar nichts wert.. weder Tränen,
noch ein Gedanke oder überhaupt ihm nachzutrauern..
Das war er da abzieht, kann nicht innerhalb 3 Tage
geschehen sein. Aber ganz ehrlich du kannst froh sein
so jemanden los zu sein. Sowas will doch keiner haben!
Seine Ex scheint nicht besser.. kommt sofort "wieder"
mit ihm zusammen. Sorry sowas macht keine Person
die dicht im Hirn ist. Passen schon zusammen, echt peinlich.

Ihm geht es nur ums heiraten... wieso auch immer.
Und seine Reaktion, wie scheiße er dich beschimpfte nur
weil du ihn nicht heiraten wolltest zeigt auf, wie unglaublich
unreif und dumm er noch für 27 Jahre ist.
Such dir einen der dich wirklich schätzt und dich nicht zwingt
Dinge zu tun oder einzugehen, die du gar nicht möchtest.

Aber hey, sieh es positiv! Du kannst so Vieles daraus lernen.
Naiv und blauäugig war gestern. Am Besten du lässt dich
nicht mehr so schnell auf jemanden ein und glaubst ihm nicht
alles was er sagt. Männer können echte Schweine sein,
vor allem Südländer. Natürlich wirst du deine Zeit brauchen..

Liebeskummer tut leider immer weh und dauert seine Zeit.
Aber du wirst sehen, dass du auch wieder glücklich sein kannst
und irgendwann wirst du auch deine Liebe jemand viel Besserem
schenken können, der es wirklich verdient.

So leid es mir auch tut.. In meinen Augen hat er dich nicht wirklich geliebt, nein.
 
Dabei
30 Aug 2011
Beiträge
2
Alter
33
#3
Vielen dank für deine schnelle Antwort.

Ja das habe ich mich auch schon gefragt ich hatte mal wieder das Glück mir ein absolutes Arschloch auszusuchen. Seine Forderungen gingen einfach viel zu schnell dafür das man sich so wenig kennt, er wollte mich heiraten und das ich mein Leben für ihn aufgebe meinen Job, meine Familie einfach alles und auch das Gerede mit seiner Ex war verdächtigt. Ich weiß Facebook ist kein gutes Maß aber eines Abend stand in seinme Profil plötzlich Verlobt mit und dann ihr Name und keine 2 Min später hat er das wieder gelöscht als ich ihn darauf ansprach und meinte er wüsste nicht wovon ich spreche er habe sich schon vor ewigkeiten von ihr getrennt....

Seltsamerweise stand in ihrem Profil weiterhin verlobt jedoch ohne seinen Namen erst seit heute steht wieder sein Name drinnen....haben die mich vllt beide zusammen verarscht? Weil sie wusste anscheinend von mir das sie mir hysterische Nachrichten geschick hat das ich ihrne verlobten in ruhe lassen soll obwohl er mir beteuert hat das er nicht mehr mit ihr zusammen ist....er hat wahrscheinlch die ganze zeit gelogen nur verstehe ich nicht was er sich erhofft hat....hätte ich jetzt ja gesagt und wäre zu ihm gezogen was hätte er dann mit seiner verlobten dort angestellt? die abserviert so nach dem motto mal sehen mit welcher es besser läuft?
 
B

Blanche

Gast
#4
Fühl mit dir, hatte auch ein Händchen für solche Typen.
Irgendwann kommt einer der zwar nicht deinen
Vorstellungen entspricht, sie aber anders vollkommen erfüllt
und dich glücklicher macht als es alle zusammen machten! ;)

Hm dass er dich auch noch für so dumm hinstellt, du hättest
dir das eingebildet, dass es mal kurze Zeit in FB drin stand, ist echt unfassbar.
Wir wissen zwar, dass eine Anfrage nicht vergeht.. also wenn sie
einmal angefragt wurde, bleibt sie, bis sie bestätigt oder ausgeschlagen wird..
Oder bis die Anfrage wieder zurück genommen wird. Ich denke aber nicht,
dass er sie lange vor euch als Verlobte reinstellte und sie es erst in eurer
Beziehung in FB annahm. Wäre sehr, sehr unwahrscheinlich.

Also dass sie von dir wusste glaube ich sogar. Nur sicher liebt sie ihn so sehr
und hat seinen Worten ebenso Glauben geschenkt, wie du. Ja ziemlich
wahrscheinlich ist er die ganze zeit zweigleisig gefahren!

hätte ich jetzt ja gesagt und wäre zu ihm gezogen was hätte er dann
mit seiner verlobten dort angestellt? die abserviert so nach dem motto mal sehen mit welcher es besser läuft?
Ja das würde ich ihm ehrlich gesagt sogar zutrauen, unfassbar dass ein 27 jähriger
so zurück geblieben sein kann. Und echt solch ein Spielchen mit Frauen treibt.
Aber manche Menschen ändern sich einfach nicht. Ich hatte auch mal was mit einem
vermeintlich 28 jährigen, der aber 100% um einiges älter war.. ein Jahr nachdem das
her war, meldete er sich mal wieder. Wollte einen Dreier mit meinem Freund.
Als ich das Angebot ausschlug, weil es mein Freund nicht wollte, reagierte er auf einen
Schlag verletzend, kindisch und total anders wie sonst.. da sah ich was für ein Arsch er
wirklich war und war froh, ihm damals schon den Laufpass erteilt zu haben.

Du siehst, solche gibts wie Sand am Meer und die Geschichten hören sich teils
einfach nur unglaublich an. Tut mir leid, dass du das erleben musstest,
aber nun kannst du dir zeit nehmen, die Liebe neu auf dich zukommen lassen
und dann alles besser machen indem du jemanden findest, der es ernst meint.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben