:(

Dabei
16 Aug 2007
Beiträge
5
Alter
37
#1
hi erstmal,

also es geht darum ich war mit meinem freund 3 jahre zusammen wir hatteneine ziemlich geile aber auch schwere zeit, er erkrankte an krebs wir waren weiterhin füreinander da. als er es endlich gepackt hatte ging es bergab, ich machte nur noch wa smit meinen freunden und er mit seinen. als er dann in rhea musste traf ich mich ständig mit einem kumpel vom ihm , das end vom lied war das ich dachte ich hätte gefühjle für ihn aufgebaut und machte schluss... bis jetzt sind 6 monate vergangen und mein ex freund kämpfte wie wild um ich und ich wusste nie was ich will... dann wusste ich es sagte ihm ich will dich und liebe dich darauf hin sagte er ich soll mir 100 pro sicher sein und am nächsten tag hatte er eine neue... diese hat er jetzt 4 wochen. ab und zu treffenw ir uns bzw in den letzten 2 wochen traffen wir uns er sagte er vermisst mich er hat keine gefühle für sie ist nur mit ihr zusammen damit er ruhe vor zuhause hat, er sagte auch das er erst mal drüber hinweg kommen muss über alles was vorgefallen ist!!!!!! er hat sie nun auch schon 3 mal mit mir betrogen und er sagt das er es nicht bereut oder so. er würde es wieder tun... aber wenn ich anrufe meckert er mich an das er sich meldet ncih das ich sie fang von seiner neuen.... wenn er doch so denkt wiedeo ist er mit ihr zusammen??? verarscht er mich nur???
 
Anzeige:
Anzeige:
Oben