2 männer in meinem kopf verzweiflung

Dabei
1 Mrz 2017
Beiträge
1
#1
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist alles so kompliziert und ich weis nicht was ich tun soll
also ich habe einen ex auf meine arbeit der sich vor ca 1 jahr von mir getrennt hat icj habe ihn soo sehr geliebt alles war perfekt aber ich war zu eifersüchtig er hatte keine luft zum atmen mehr. Ca 6-7 monate nach der trennung fing bei uns auf der arbeit jemand neues an mit dem ich mich dann kennenlernte und wir kamen zusammen..mit dem jenigen war ich 5 monate zusammen und vor 1 woche habe ich mich getrennt weil er mir ALLES verbotn hat er ist so krass eifersüchrig hat kein vertrauen wir waren vor 1 monat schonmal getrennt er wollte es ändern aber vor 1 woche kam wieder streit...wir hatten die ganze beziehung auch fast NUR streit vorallem wegen den kleinsten sachen hauptsächlich wegen seiner eifersucht...das problem ist mein ex vor einem jahr , nennen wir ihn mal A , macht mich immer soooo an ich finde ihn so sexy seid wir auseinander sind ist das nicht weg ...und der letzte jezt nennen wir ihn mal B , den finde ich hübsch süss aber dieses boaaah wie sexy ist da nicht da wie bei dem anderen...mit A war der sex auch viel aufregender und spannender...also ich jabe die ganze zeit während der beziehung mit B an meinen ex A denken müssen da ich ihn ja auch immer sehr...jezt ist es so das vor 2 wochen mein ex A angefanen hat auf der arbeit mir zu sagen das er mich auch noch so anziehend findet und mit mir gerne sex hätte meinte aber keine beziehung nur sex....wir schreiben seid dem und er föngt aber immer mit allen sachen von unserer beziehung damals an wo wir spazieren waren essen waren das wir uns einfach perfekt berstanden haben dies das hääh aber wieso wenn er doch nur sexuelles jezt möchte wieso föngt er mit normalen sachen an und meinte das er mich gern küssen würde und kusheln und alles aber redet auch über sex ab und zu....

mein problem lst jezt ich weis nicht ob es richtig war mich von B zu trennen vor 1 woche er meint seid dem er will mich wieder verspricht mir alles zu ändern diesmal meint er es ernst und soweiter....ich hab zu ihm gesagt brauche meine zeit zum nachdenken ob noch gefühle da sind nach dem ganzen streitereien...nur das weis ich eben nicht ich hab so schwankungen mal will ich ihn wieder mal will ich ihn nicht und will lieber mit A was sexuelles....bitte helft mir was soll ich nur tun ich weis nicht ob ich A noch liebe oder nur der sex mich anzieht mit ihm und ob ich B noch liebe ich denkeab und zu an ihn und vermisse ihn abends und morgens wenn ich allein im bett liege so wenn ich ubterergs bin muss ich kaum dran denken was soll ich tun leute soll ich B noch eine chance geben? Wie finde ich raus ob ich ihn noch liebe??

danke schonmal für eure antworten
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo!

Zu A: Ich bin mir ziemlich sicher, dass deinerseits noch Gefühle im Spiel sind und du dir unnötig Hoffnungen machst wenn du mit ihm wieder in die Kiste springst. Im Grunde genommen würde er dich nur für Sex ausnutzen. Du wärst natürlich diejenige die früher oder später darunter leidet. Das würde ich mir also gut überlegen.

zu B: Warum denkst du überhaupt darüber nach? Ihr wart schonmal getrennt, er wollte sich ändern, du hast ihm eine zweite Chance gegeben und es hat nicht funktioniert. Nun beteuert er wieder, dass er sich ändern wird und du denkst ernsthaft darüber nach wieder mit ihm zusammen zu kommen? Nein, er wird sich nicht ändern und ich wüsste nicht warum du ihm eine dritte Chance geben solltest.

Du hast es mit beiden schon versucht und es hat mit beiden nicht funktioniert. Aus meiner Sicht scheinst du in der Hinsicht recht naiv zu sein was dein Liebesleben angeht. Schlag dir lieber beide aus dem Kopf und lerne neue Männer kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Du hast es mit beiden schon versucht und es mit beiden nicht funktioniert. Aus meiner Sicht scheinst du in der Hinsicht recht naiv zu sein was dein Liebesleben angeht. Schlag dir lieber beide aus dem Kopf und lerne neue Männer kennen.
Seh ich auch so.

Und der Nächste sollte nicht von der Arbeit sein.
 
Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
43
#4
Trenn dich von Beiden und komm erstmal zur Ruhe. Du bist ganz ausgeflippt. Da kann man sich weder in der Arbeit konzentrieren, noch richtige Entscheidungen treffen. Fakt ist, dass du mit keinem von ihnen glücklich bist (warst). Das Angebot von A, NUR Sex zu haben ist beleidigend. Du hättest ihm eine Ohrfeige geben sollen. Was denkt er denn, mit wem er es zu tun hat? Mit einem billigen Flittchen? Laß dich nicht so behandeln, sonst wird es nur noch schlimmer in deinem Leben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben