....

U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab ein problem,ich bin 3 mal fremdgegagen, das vorletzte mal eher unfreiwillig,da hatte ich vor den letzten tpy einfach angst und hab mitgemacht,er war ja voll stärker als ich. ich liebe mein freund sehr doch fühle ich mich auch zu meinem kumpel hingezogen,
war jetzt 4 tage bei ihm,weil mein freund in denn knapp 1 jahr wo wir zusammen sind 10 mal ausgerasstet ist und dadurch bin ich sehr unglücklich...

Dabei
14 Mai 2009
Hi,

Hast Du mit Deinem Freund mal darüber geredet das Du unglücklich in Eurer Beziehung bist?
Hast Du ihm gesagt das seine Ausraster nicht ok sind und das Du dabei Angst hast?

Ich kann das einfach nicht verstehen wie man jemanden betrügt wo man angeblich ja liebt aber gut.
Du schläfst mit jemanden weil Du Angst hast Nein zu sagen? Bitte das ist Dein gutes recht. Das ist Dein Körper.

Überdenke mal was Du willst und was Dir wichtig ist und wenn Du das weißt kannst Du handeln.

Dabei
5 Nov 2007
Hallo,

ich hab ein problem,ich bin 3 mal fremdgegagen, das vorletzte mal eher unfreiwillig,da hatte ich vor den letzten tpy einfach angst und hab mitgemacht,er war ja voll stärker als ich. ich liebe mein freund sehr doch fühle ich mich auch zu meinem kumpel hingezogen,
war jetzt 4 tage bei ihm,weil mein freund in denn knapp 1 jahr wo wir zusammen sind 10 mal ausgerasstet ist und dadurch bin ich sehr unglücklich...
Was ist da in deiner Beziehung zu deinem Freund? So können wir das nicht beurteilen.

Wenn du bei Problemen zu deinem Kumpel flüchtest, mit ihm fremd gehst, dann wirst du deinem Freund untreu. Ein scherer Vertrauensbruch. Und du weißt es selber.

Weiß dein Freund, dass du fremd gegangen bist?

U

Unregistriert

Gast
bei denn ersten beiden malen weiß er davon....

er sagt wuttausbrüche seien normal,doch ich hab da imma voll ansgt vor ihm :(
da ich es auch aus meinen vorhergehenden ni kenne

Dabei
7 Jan 2009
Hey,

wenn du dich in deiner Beziehung nicht sicher fühlst, solltest du eine Trennung in Betracht ziehen.

Von dem Typen, der dich zum Sex gezwungen hat, solltest du dich so weit wie möglich fernhalten. Und zur Polizei gehen, sollte er penetrant Kontakt suchen. Oder jetzt schon.

Dein ganzes Umfeld scheint nicht so optimal zu sein... Kennst du denn niemanden, bei dem du dich sicher fühlst? Da solltest du vielleicht hingehen. Aber nicht gleich Sex haben! Warum bist du denn so oft fremdgegangen?

VG
cat-able

Oben