1000x nicht vertraut aus guten grunde

• Themenstarter gefühlsdusel
  • Beginndatum
G

gefühlsdusel

Gast
hallo ihr lieben...
also ich muss schon sagen mir geht es nicht gut.... ich bin jetzt 26 jahre ich habe 2 mal in meinem leben wirklich geliebt und habe gedacht ich kann es nie wieder so wie ich diese 2 männer wirklich abgöttisch geliebt habe(und es immer noch tue) aber da hat leider das schicksal nicht mit gespielt und es gab ein trauriges ende...worüber ich hier ja aber auch eigentlich gar nicht sprechen möchte...

ich habe viele männer getroffen die gefielen mir
aber weit an mich ran gelassen aus angst verletzt oder allein gelassen zu werden hab ich sie nie...
ausserdem habe ich nie so gefühlt wie bei den beiden anderen ...
ich war nie überzeugt dass liebe im spiel war...
naja nun habe ich eine mann getroffen von dem ich behaupten würde ich liebe ihn ich hatte aufeinmal lang vermisste gefühle in mir es hat sich so toll aufgebaut...
und jetzt einfach so will er nicht mehr...
er meldet sich nicht mehr geht mir mit absicht aus dem weg...
ignoriert mich und ansprechen lässt er sich nicht...
ich habe das gefühl mein herz zebricht in aber million kleine scherben...
ich wollte sowas nie mehr mit machen... und jetzt bin ich doch wieder in dieser situation die mir so sehr weh tut...
liebe grüße an euch....
julia

Dabei
4 Okt 2004
Hi Julia

Ja die Liebe kann grausam sein und du bist wahrscheinlich ein Mensch der solche Männer eben magnetisch anzieht. Hat er dir Hoffnungen gemacht im Vorfeld oder wieso hast du solche Gefühle wieder hochkommen lassen bevor überhaupt was festes entstanden ist? Was hat er als Grund angegeben wieso er sich nicht mehr meldet? Glaube mir auch für dich wird wieder der Richtige kommen welcher deine Liebe zu schätzen weiss.

Lieben Gruss

G

gefühlsdusel

Gast
hey danke schon einmal für die antwort.. :)
ja er hat mir sehr viel hoffnung gemacht er hat mir gesagt dass er mit mir etwas aufbauen möchte und dass er schon jetzt das gefühl hat mich besser zu kennen als sich selber... klar wenn man dass jetzt so liest hört sich es ein bisschen naiv von mir an... aber ohne vertrauen kommt man ja nicht weiter im leben nur leider muss ich ja jetzt wieder die erfahrung machen dass man auch mit vertrauen nicht weiter kommt....
mir geht es wirklich nicht gut ich komme gerade ich würde fast sagen in eine depression ich bin total agressiv rege mich sofort auf wenn jemand auch nur annähren etwas falsches sagt.. bin immer müde und lustlos... ich fühle mich nur noch alleine mit meinen freunden aht es sich auseinander gelebt und meine familie gibt mir keinen halt mehr... ich bin jetzt beim therapeuten... ich habe langsam echt angst dass mein leben aus den fugen gerät...
ich kann wirklich nicht mehr vertrauen es ist so extrem geworden dass ich manchmal selber angst davor bekomme und mich für bekloppt abstempel weil ich so misstrauisch bin und abweisend zu menschen die es vielleicht ernst meinen könnten...
wie soll mich jemand lieben wenn ich mich selber nicht mal lieben kann?
liebe grüße
julia

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Naja also Du tickst wohl nur wenn 2 Männer im Spiel sind...Das zum Thema
"Vertrauen"...Deine naive Haltung finde ich ehrlich gesagt zum kotzen...und
Ja nun liegste auch Mal am Boden..nun kannst Du Dich auch mal so beschissen
fühlen wie sich einer Deiner 2 Männers gefühlt hat...Ich finds gut,das Du Dich
beschissen fühlst...well done;-)

G

gefühlsdusel

Gast
meine zwei männer sind gestorben... meine 2 männer waren mein ex freund und mein sohn... zusammen in einem auto... aber danke... du bist bestimmt auf der richtigen seite wenn du menschen so aufbaust!

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
hättest du darüber getextet wäre mein statement nicht gekommen..aber nun
im Nachhinein auf dicke Hose machen finde ich beschämend..
Wenn dann solltest du von Anfang an mit dem konkreten teil rausrücken..
ich wusste nicht das Deine 2 Männer ums leben gekommen sind..mein Beileid..

Gruss

Dabei
4 Okt 2004
Finde deine Antworten völlig deplatziert Hitman, sie schreibt ja nirgends etwas das sie diese Männer in irgendeiner Art verarscht hat oder ähnliches (oder woraus hast du das gelesen). Hätte ja auch 2 grosse Lieben mit Jahren Abstand dazwischen sein können.

@gefühlsdusel mein Beileid! Ich denke der Weg mit der Therapie ist sicher die richtige!

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Aha Du findest meine Anworten deplatziert?!..Dann frage ich mich worauf ich denn
antworten soll wenn Mrs.Untouchable nirgends erwähnt hatte das Ihre 2 Männer verstorben sind..?..Ich denke mal kaum das meine Antworten "deplatziert" sind...wohl eher aus reinem Nicht Wissen...platziert worden..

Dabei
4 Okt 2004
Dann könnte man doch nachfragen bevor man einfach mal mit dem Holzhammer drauf haut? Natürlich hat "Mrs. Untouchable" (was soll dieser Name?) nicht gleich alle Karten auf den Tisch gelegt was evtl. zu Verwirrungen gesorgt hat jedoch kann man das Thema dann auch anders angehen, meine Meinung!

Gruss

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ja okay ich möche mich dann gerne bei gefuehlsdusel entschuldigen..sorry -
es war nicht korrekt wie ich auf Dein Prob eingegangen bin..

Hoffe das es damit okay ist;-)

Gruss

G

gefühlsdusel

Gast
@ admin & hitman
danke ich bin ganz glücklich dass sich überhaupt jemand ein bisschen drum kümmert... wirklich :)
hilft mir für den anfang schon ganz gut weiter...
werde aber heute nichts mehr dazu schreiben... morgen... heute denke ich würde ich weniger sachlich bleiben können und dass würde mir nicht weiter helfen und nachher noch jemanden direkt provozieren. wie man sieht läuft es ja durch unwissen manchmal darauf hinaus... (sicher nicht bös gemeint aber eine tatsache)
ich danke euch dafür...
liebe grüße
julia

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ja nee was heisst Unwissen...erst hier verschleiert schreiben,dann kommste
raus mit dem Wirklichen grund und nun machste einen auf.."Ihr koennt mich
Mal?"..Nee also besser ist,wenn Du Dir professionelle Hilfe holst..

und tschuess

G

gefühlsdusel

Gast
ich habe nie gesagt dass ich deswegen von euch hilfe erbitte...
ich weiß dass ich deswegen professionelle hilfe brauche...
weißt du manchmal geht es einem menschen schon besser wenn man ihm einfach zuhört... und was ich erzähle ist das was ich preisgeben will und kann...
letztlich war es aber auf meine jetziges problem bezogen der mann der jetzt in mein leben getreten ist und mir die kalte schulter zeigt...
sicher hat meine vergangenheit viel mit diesem prob. zu tun aber ich kenne meine vergangenheit und kann dann ja auch 1 und 1 zusammen zählen... nur fällt es mir schwer zu deuten was in einem mann vorgeht der mir liebes schwüre macht auf den ich mich einlasse und er dann so einen rückzieher macht...

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Ja okay soweit habe ich das auch verstanden das u Dich nun neu verliebt
hast und der andere sich Dir gegenueber ziemlich bescheuert benimmt..Hmm..
es ist eben nicht leicht Dir in dieser Hinsicht einen wirklich guten Tip zu geben..
Irgendwas muss ja vorgefallen sein - wohl kaum würde er so resignieren..doch
selbst wenn Du darüber nicht schreiben möchtest,dann isses okay..Nichts
für Ungut..

Gruss

Dabei
26 Okt 2006
Hallo!
Es ist wirklich schwer dir etwas zu raten. Es kann tausend Gründe haben, warum er sich so zurück gezogen hat. Vielleicht ist er durch irgendetwas verunsichert worden und muss nun erst mal mit sich ins Reine kommen. Vielleicht hat er diese Dinge in einer absolut euphorischen Stimmung zu dir gesagt, verfrüht vielleicht, und hat dann gemerkt, dass er doch anders fühlt und traut sich nicht dir das direkt zu sagen. Vielleicht, vielleicht, vielleicht... es kann echt alles sein!
Lass ein paar Tage vorbei gehen und versuche dann nochmal Kontakt mit ihm aufzunehmen. Bitte ihn um ein klärendes Gespräch. Ich denke, dass du viel mehr nicht tun kannst, wenn er sich so total zurückzieht wie du es beschreibst.

Ich hoffe sehr für dich, dass du dein Glück findest.

Hitman

Gesperrt
Dabei
26 Feb 2007
Beka sorry aber Du rätst jedem das er/sie sich Zeit nehmen sollte..warum?
Morgen oder heute kann schon der Nächste vor der Tür stehn....da kommste mit
dem "Lass´Dir Zeit - Geblubber" nicht wirklich weiter...also ich würde Ihn
darauf ansprechen und fragen was sache ist...der Rest ergibt sich aus dem
Gespräch..dann hast Du wenigstens versucht die Fugen zu kitten..

LG

Dabei
2 Jan 2007
@Hitman:
Vielleicht weiß er ja selbst noch nich genau, was er will...da sollte man ihm schon zeit geben um zu überlegen und um sich über seine gefühle klar zu werden.

@gefühlsdusel:
Ich kann mich da Beka nur anschließen, lass ihn erstmal ein wenig Zeit und red dann mal mit ihm. Dann wird sich sicher alles aufklären.
Ich drück dir die daumen, dass das gespräch gut läuft

LG eciffo

Dabei
2 Mrz 2007
hello zusammen!

@gefühlsdusel

hm, also ich würd mir nicht mehr sehr viele hoffnungen machen, wenn er dich seit ein paar tagen so ignoriert.
das macht man nicht wenn man es mit dem gegenüber ernst meint!

vielleicht schreibst du ihm noch eine eindringliche mail oder sms mit der bitte um stellungnahme....aber mehr würd ich dann nicht mehr machen.

glg und fühl dich unbekannterweise :056:

G

gefühlsdusel

Gast
@ all ich danke euch allen für die lieben tipps ich werd jetzt wirklich erst einmal schauen was passiert
vielleicht hat er mir aber auch nur nicht alles erzählt... ;-)
solche menschen soll es geben habe ich gehört... ;-) und dem werde ich mal auf den grund gehen...langsam....schritt für schritt... und ich denke ich habe eine klare und ehrliche antwort verdient die werde ich auch einfordern mit der zeit...
ich danke euch.. :)
liebe grüße
julia