G
hallo ihr lieben...
also ich muss schon sagen mir geht es nicht gut.... ich bin jetzt 26 jahre ich habe 2 mal in meinem leben wirklich geliebt und habe gedacht ich kann es nie wieder so wie ich diese 2 männer wirklich abgöttisch geliebt habe(und es immer noch tue) aber da hat leider das schicksal nicht mit gespielt und es gab ein trauriges ende...worüber ich hier ja aber auch eigentlich gar nicht sprechen möchte...
ich habe viele männer getroffen die gefielen mir
aber weit an mich ran gelassen aus angst verletzt oder allein gelassen zu werden hab ich sie nie...
ausserdem habe ich nie so gefühlt wie bei den beiden anderen ...
ich war nie überzeugt dass liebe im spiel war...
naja nun habe ich eine mann getroffen von dem ich behaupten würde ich liebe ihn ich hatte aufeinmal lang vermisste gefühle in mir es hat sich so toll aufgebaut...
und jetzt einfach so will er nicht mehr...
er meldet sich nicht mehr geht mir mit absicht aus dem weg...
ignoriert mich und ansprechen lässt er sich nicht...
ich habe das gefühl mein herz zebricht in aber million kleine scherben...
ich wollte sowas nie mehr mit machen... und jetzt bin ich doch wieder in dieser situation die mir so sehr weh tut...
liebe grüße an euch....
julia
also ich muss schon sagen mir geht es nicht gut.... ich bin jetzt 26 jahre ich habe 2 mal in meinem leben wirklich geliebt und habe gedacht ich kann es nie wieder so wie ich diese 2 männer wirklich abgöttisch geliebt habe(und es immer noch tue) aber da hat leider das schicksal nicht mit gespielt und es gab ein trauriges ende...worüber ich hier ja aber auch eigentlich gar nicht sprechen möchte...
ich habe viele männer getroffen die gefielen mir
aber weit an mich ran gelassen aus angst verletzt oder allein gelassen zu werden hab ich sie nie...
ausserdem habe ich nie so gefühlt wie bei den beiden anderen ...
ich war nie überzeugt dass liebe im spiel war...
naja nun habe ich eine mann getroffen von dem ich behaupten würde ich liebe ihn ich hatte aufeinmal lang vermisste gefühle in mir es hat sich so toll aufgebaut...
und jetzt einfach so will er nicht mehr...
er meldet sich nicht mehr geht mir mit absicht aus dem weg...
ignoriert mich und ansprechen lässt er sich nicht...
ich habe das gefühl mein herz zebricht in aber million kleine scherben...
ich wollte sowas nie mehr mit machen... und jetzt bin ich doch wieder in dieser situation die mir so sehr weh tut...
liebe grüße an euch....
julia