100% Liebe

Dabei
26 Okt 2005
Beiträge
1
#1
Hi Zusammen,

auf der Seite [url]www.bennett.de[/url] habe ich unter Gedanken den Beitrag 100% Liebe gefunden.

Das sollte man sich wirklich einmal ansehen.
So habe ich das vorher noch nie gesehen, da habe ich eine Gänsehaut bekommen, als ich das Hörbuch gehört habe.

Das könnte für den einen oder anderen hier sehr interessant sein.

Liebe Grüße

Silvana
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#2
naja... natürlich stimmt das alles, aber ich hab schon viel emotionalere Gedichte usw. gelesen, die mich wirklich berührt haben :(
 
Dabei
1 Jan 2006
Beiträge
19
#3
DAS sollte die Einstellung sein...

Hey!

DAS sollte die Einstellung sein, die jeder beherzigen sollte...leider kenne ich nur wenige die sich so verhalten. Die meisten denken nur an SICH SELBST und an Sex um sich allein zu befriedigen.
Liebe ist viel mehr: Bindung, Aufopferung, Zusammenleben, einen Menschen akzeptieren so wie er ist und nicht ändern wollen...


Frohes neues Jahr!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben