1.große Liebe und die Folgen

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
So ...
Ich bin wieder da ... ;) ... mich gibts wieder

so und gleich mit nem kleinen problemchen, des eigl schon länger besteht ... aber ich konnts noch nie wirklich so ausdrücken !

jedenfalls is es so, dass ich mit ca. 12 - 16 und eigl noch immer ne meine große Liebe "erfahren" hab ... bzw auch nicht, weil ich nie mit dieser Liebe zusammen gekommen bin ...
nach dem das verliebtsein aufgehört hat bzw teilweise (die liebe is auf jeden fall immer noch da) hab ich mich schon n paar mal anfänglich wieder verliebt ... aber jedes mal war ich sofort enttäuscht, weils eben nich an die gefühle von davor anknüpfen konnte oder sie übertreffen konnte ...

und dann hab ich dieser person in die ich verliebt hab immer schon nach 2-3 wochen manchmal sogar schon eher gesagt dass ich in sie verliebt bin (wenn ich angetrunken war ging das )... ansonsten per sms geschrieben
und nachdem diese person dann geschrieben hat dass sie mich zwar sau nett findet aber nichts von mir will (so wars bis jetzt immer) ... war ich nicht enttäuscht wie mans erwarten würde ... sondern eigl heilfroh dass des abgeschlossn is ...

hm bin jetzt fast 18 und ich befürchte dass ich irgendwie beziehungsunfähig bin ... es sei denn ich würde mit meiner ersten großen liebe zusammen kommen, aber die is verheiratet und will nix von mir ....
ja ...

wär nett wenn ihr mir mal nen kommentar dalassen könntet ...
lg und vielen dank fürs durchlesen ;)
 
Anzeige:
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#2
Hallo!
Ich kann deine Gefühle genau nachvollziehen. Ich denke auch noch sehr häufig an meine große Liebe. Ich bin damals auch nicht mit ihm zusammengekommen. Das ist inzwischen 7 Jahre her. Ich habe nie mehr so etwas gefühlt, habe zwischendurch gezweifelt ob das überhaupt Liebe war, oder doch nur Schwärmerei. Es gibt andere Arten von Liebe, aber inzwischen weiß ich, das ist die Stärkste. Denn jetzt endlich habe ich wieder solche starken Gefühle erfahren dürfen wie damals. Nur leider ist es bei mir zu spät. Ich bin den falschen Weg gegangen.
Du wirst mit Sicherheit wieder lieben können, genauso wie damals. Auch wenn du deine große Liebe niemals vergessen wirst.
 
Anzeige:

Oben