Ergebnis 1 bis 11 von 11
Anzeige:

Testherz

Gebrochenes Herz

Idee Testherz

Dies ist ein Test, um auszuklamüsern, ob man Smileys auch mittels Tastatureingabe generieren kann...

Klappt!

LG,
    Herz
    Geändert von Gebrochenes Herz (12.01.2018 um 19:32 Uhr) Grund: Herzliche Ergänzung
    "Ob Du denkst, Du kannst es, oder ob Du denkst, Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford

Peachy

Standard

Oh wie hübsch - wie geht die Tastenkombi denn?
    Alle sagten: "Das geht nicht".
    Dann kam einer, der wusste das nicht
    - und hat es gemacht.

Gebrochenes Herz

Themenautor

Standard

Hallo Peachy,

Doppelpunkt049Doppelpunkt - ich muss das ausschreiben weil sonst das hier kommt:

LG,
    Herz
    Geändert von Gebrochenes Herz (12.01.2018 um 22:21 Uhr) Grund: Ergänzung
    "Ob Du denkst, Du kannst es, oder ob Du denkst, Du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall Recht behalten." Henry Ford

Peachy

Standard

Danke!

Das gefällt mir
    - und hat es gemacht.

Gebrochenes Herz

Themenautor

Standard

Die zweite Mail und schon bekomme ich ein zu lesen. Wäre das beim Online-Dating mal so einfach...

Gebrochenes Herz

Themenautor

Standard

Doppelherz

Peachy

Standard

Vielleicht WEIL es kein Online-Dating ist. Spontan und unerwartet ist es doch am schönsten

- und hat es gemacht.

Gebrochenes Herz

Themenautor

Standard

Das hast Du Recht... Aber weißt Du, was? Wenn man daran glaubt und seine Bedenken ausschaltet, läuft das fast wie von alleine. Man muss nur begreifen, dass man einen Erfolg und die Liebe, die man sich wünscht, verdient hat. Und Liebe ausstrahlen. Dann findet sie auch zu einem.

Peachy

Standard

Das hast du schön gesagt!

Wobei das mit dem "verdienen".... da bin ich nicht so ganz bei dir.

Schließlich heißt es: du bekommst nicht, was du verdienst, sondern das, woran du glaubst.

Das mit dem Ausstrahlen bzw. Aussenden stimmt aber wieder
    - und hat es gemacht.

Gebrochenes Herz

Themenautor

Standard

Das kommt darauf an, was man unter verdienen versteht... Mancher mag über andere sagen, was sie verdienen und was nicht. Ich meine das eher so, dass wenn man selber denkt, dass man etwas verdient hat, dass man es dann auch anziehen kann. Weil sich daraus die Überzeugung ergibt, dass man es überhaupt bekommen kann.

Insofern ist "verdienen" und "glauben" das gleiche.

Peachy

Standard

Anzeige
    Ok, dann stimme ich dir zu Sehe es auch so.

(taugt mir )
    - und hat es gemacht.

Anzeige:

Stichworte