Steht sie auf mich?

Dabei
28 Feb 2017
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Community,

da ich momentan nicht weiter weis habe ich dieses Forum aufgesucht. Erstmal vorweg die Einführung und die Frage:"Steht sie auf mich", damit ihr mein Problem nachvollziehen könnt. Ich bin 26 Jahre alt Student und seit etwas mehr als 2 Jahren Single und etwas eingerostet. Sie ist 22 und studiert auch an meiner Uni. Das erste mal begegnet sind wir uns durch den Freundeskreis im August, wir hatten immer mal miteinander zu tun dadurch und haben uns auf Anhieb gut verstanden, hin und wieder auch mal mit einander geschrieben. Also war für mich alles auf rein freundschaftlicher Basis. Seit Januar jedoch wurde der Kontakt immer regelmäßiger, sie besucht mich des öfteren und sagt mir das "sie mich mag" und "sehr gerne Zeit mit mir verbringt und sich immer auf mich freut", sonst trifft sie sich nur noch mit ihrer Freundin. Wir haben schon eine Sachen unternommen... Filmabend zusammen gemacht ( ja ich war zu feige irgendwas zu starten xD) , zusammen gekocht , Kino oder spazieren. Sie hat bisher immer vorgeschlagen was wir machen, zudem möchte sie auch diesen Sommer mit mir auf ein Festival fahren. Schreiben tun wir regelmäßig bis zum schlafen gehen und schreiben meist nach dem aufstehen auch wieder miteinander. Aber wenn wir zusammen sind wirkt die Situation etwas angespannter ...nicht so locker und offen wie wenn wir miteinander schreiben (ja sie ist sehr schüchtern). Wir könne über alles reden, aber irgendwie verhaltener wenn ihr versteht was ich meine.