Spüre keine Ejakulation in mir ...

Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#1
Hallo,

ich habe eine Frage... da ich nun seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und ich keinerlei Erfahrung mit anderen habe, kann ich das auch schwer beurteilen, obs nur bei meinem Freund oder auch bei anderen Männern so ist:

Wenn wir miteinander schlafen... dann habe ich meistens meinen Orgasmus, schön und gut, und wenn er dann dran ist, weiss ich nie, ob er gekommen ist. Weil ich spüre nicht, dass er in mir ejakuliert. Ich weiss nur, dass er schneller wird, aber nicht so laut und schneller stöhnt, wie wenn Frau kurz davor ist. Nach diesem "schnellen Rhythmus" tut er nochn wenig, wird langsamer und hört auf.

Woher bitte wisst ihr, wann euer Freund in euch ejakuliert?? WIE? Ich spüre das nicht, ich glaube, sein Penis wird kurz davor ein wenig "dicker", kommt mir vor... das wäre das einzige, wo ich spüren KÖNNTE, dass er bald losschießt :|

Man sagt doch, dass Mann seinen Orgasmus nicht vortäuschen kann - bei mir aber anscheinend schon :mrgreen:

P.S.: Ahja, ich weiss es nur manchmal dann, wenn ich aufs Klo gehe, dass da das Sperma eben auch rauskommt... aber nicht immer... oder er dumme Witze darüber macht, mir es also quasi indirekt sagt ^^
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Also ich hab 39 Jahre Fronterfahrung mit dem starken Geschlecht ,.....und spür das nie, ich weiss es wenn ich aufm Klo war.
Oder aber ich laß beim Oral die Brille auf, dann kann ichs kommen sehn.
Und Männer reissen im Gegensatz zu Frauen auch nicht die ganze Nachbarschaft ausm Schlaf wenn sie kommen,.......sie werden schneller, ....und danach wirds weniger und dann schlafen Sie ein:)
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#3
Lol, von uns beiden bin ich diejenige, die einschläft oder einfach nichts mehr sagt... und er ist hellauf :shock: Ja und wie weiss man nun, dass der Freund gekommen ist?? Da muss es doch etwas geben... weil erst aufm Klo, na ja das kommt bei mir ja dann auch nicht immer raus... oder ich bin mir nicht sicher, ob das Zeug auch seines ist und nicht iwas - jetzt vulgär gesagt - "rausgefic**es" von mir :lol:

Ich verstehe ja dann nicht, wenn alle sagen, dass sie immer wissen, wenn der Mann gekommen ist.

Ja beim OV seh und spür ichs ja, aber halt nicht beim GV ^^

Es ist schön sowas zu hören, vor allem ist man immer unsicher, wenn man den allerersten Freund noch hat.

Danke dir! (hier bekommt man ja so schnell ne Antwort :D)
 
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#4
Hmm...also, ich bekomm zwar nicht mit, wenn er kurz davor ist (außer er kündigt´s an :mrgreen:), aber wenn´s dann passiert merk ich das schon deutlich.
War bei meinen bisherigen Männern auch so, dass ich das gespürt hab...
Aber da scheint es wirklich Unterschiede zu geben - ob das nun eher an den Männern oder Frauen liegt, kann ich aber auch nicht beurteilen.
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#5
Mh komisch. Vielleicht sollte ich auch mal meine Freundinnen fragen, obs bei ihnen auch so unterschiedlich ist (wieso hab ichs nicht eher getan??)... ^^
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#6
Ich spürs auch nicht. Kenne meinen Freund aber in der Zwischenzeit so gut, dass ich weiß, wenn er gekommen ist.
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
27
Alter
33
#7
hmm ne ich kann mir auch nicht vorstellen das man es spürt.. ich meine frau hat in der vagina nicht viele nerven wie soll sie denn da mekren das da was in sie eingespritzt ist?
also ich merks auch nicht.. erst wenn er dann langsamer wird und i.wann afhört dann weiß man es wirklich ;D
 
Dabei
25 Sep 2007
Beiträge
679
#9
Also... wenn du so fragst, stimmt, so richtig merkt man das gar nicht:eusa_think:
Manchmal merk ich nur wie er dicker wird und dann weiß ich, dass er bald kommt.
Einmal hat er keinen Mucks gesagt und einfach aufgehört und ich dacht mir: Häää, was denn jetzt los? Seitdem "zeigt" er es mir immer stimmlich^^

Hmm, naja, aber man kann es doch danach feststellen. Würde er nicht kommen, würde er ja immer noch steif sein, oder?
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#10
Also wenn wir Männer ejakulieren dann kann man das meiner Meinung nach merken, da ich aber keine Frau bin kann ich auch nicht wissen was ihr spürt und was nicht.

Bevor ein Mann kommt wird er schneller, und kurz davor ist die Bewegung sehr unkoordiniert. Wenn wir kommen wird der Penis 'grösser und kleiner', man könnte sagen er zuckt ein paar mal. Man kann es sich vorstellen als fängt der Penis an zu pumpen.

Das Sperma werdet ihr kaum spüren, aber die meisten Männer werden wirklich langsamer und brauchen eine kleine Zeit um sich wieder zu sammeln.

Vielleicht hilfts :D
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Die Erklärung is einleuchtend,, ..........ich sag immer wenn wir wirklich soviel merken würden, könnten wir unseren Tampon auch spüren (bei korrektem sitz).

Aber bring das mal schonend nem Mann bei, die glauben ja tatsächlich es käme nur auf Länge und Breite an ;)
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#12
Manchmal merk ich nur wie er dicker wird und dann weiß ich, dass er bald kommt.
Ja, so merk ichs auch :mrgreen:

Bevor ein Mann kommt wird er schneller, und kurz davor ist die Bewegung sehr unkoordiniert. Wenn wir kommen wird der Penis 'grösser und kleiner', man könnte sagen er zuckt ein paar mal. Man kann es sich vorstellen als fängt der Penis an zu pumpen.
:mrgreen: Glaubst du mir, dass ich 4 Jahre lang nicht darauf geachtet hab?? Obs unkoordiniert is oder nicht :eusa_think: Und auch jetzt wenn ich so nachdenke ... wüsst ichs nicht.

Dass mit den Pumpen und so, stimmt :D

Aber bring das mal schonend nem Mann bei, die glauben ja tatsächlich es käme nur auf Länge und Breite an ;)
Ja die glauben, der Penis ansich machts nur ...
 
Dabei
25 Mai 2009
Beiträge
313
#13
:mrgreen: Glaubst du mir, dass ich 4 Jahre lang nicht darauf geachtet hab?? Obs unkoordiniert is oder nicht :eusa_think: Und auch jetzt wenn ich so nachdenke ... wüsst ichs nicht.
:D Das hat was, vielleicht wirst du jetzt darauf achten.

Ja die glauben, der Penis ansich machts nur ...
Das wird wohl der Druck sein. Daran ist doch der G-Punkt schuld, die Männer denken wohl je grösser und länger der Penis ist umso einfacher ist es ihn zu 'finden'. Wenn es ihn überhaupt gibt. :eusa_whistle:
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#14
Das wird wohl der Druck sein. Daran ist doch der G-Punkt schuld, die Männer denken wohl je grösser und länger der Penis ist umso einfacher ist es ihn zu 'finden'. Wenn es ihn überhaupt gibt. :eusa_whistle:
Die G-Punkt-Zone liegt aber nicht bei der Gebärmutter :mad: ^^

Und selbst wenn sie ihn ZUFÄLLIG finden ... dann wissen sies eh nicht, weil sie nicht wissen, wie und ob er sich überhaupt anfühlt. Es sei denn, die Frau zeigt es ihm, indem sie ... lauter wird :eusa_whistle:
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#16
Glaubst du, ICH weiss wo meiner ist? ^^ Ich weiss nur, wo er liegen sollte ... aber da drin ist soviel komisch, ich würd nicht wissen, ob das jetzt er is oder nicht. Keine Ahnung wies anderen Frauen geht ... ? :mrgreen:
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#17
Bei mir ist das unterschiedlich...hängt von der Penisgröße ab.
Einer war sehr gut bestückt und da konnte ich immer dieses Pumpen spüren.
Bei anderen nur manchmal.
Wieder andere zeigen es nur am Verhalten.
Und bei einem hab ichs nur gemerkt weil er aufgehört hat und gleichzeitig angefangen hat zu sabbeln *g*
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#18
Ich weiss wo mein G-Punkt ist.......geniales Gefühl.........und so komisch das klingt mein Mann hat kurze Finger und massiert ihn damit immer noch am effektivsten :)
 
Dabei
20 Apr 2009
Beiträge
299
#19
Bei mir ist das unterschiedlich...hängt von der Penisgröße ab.
Einer war sehr gut bestückt und da konnte ich immer dieses Pumpen spüren.
SEHR gut zu wissen! :D Aber er ist normal bestückt und ich habs Pumpen trotzdem gespürt :eusa_think: Werd ich beim nächsten Kerl (ist ja jetzt mein Ex) dann genauer drauf Acht geben. Es interessiert mich einfach brennend ... :mrgreen:

Ich weiss wo mein G-Punkt ist.......geniales Gefühl.........und so komisch das klingt mein Mann hat kurze Finger und massiert ihn damit immer noch am effektivsten :)
:D Ist ja geil =) Aber ... :087: ... ich wills auch wissen ... ich fummle schon seit ich 8 bin an mir rum, ich dachte ich kenne meinen Körper perfekt. Ich werde meine langweilige Singlezeit nutzen und meinen G-Punkt suchen ... :eusa_whistle: Mal sehen, obs wirklich heftiger ist =) Wer weiss, vl hab ich den schon öfters gefunden und ich weiss es nicht mal ^^
 
Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
1.014
#22
Ich weiß bei meinem Freund auch nicht immer ob er schon gekommen ist, einmal stöhnt er, ein anderes mal beißt er mich dabei, dann ist er mal wieder ganz ruhig aber nach 2 Jahren weiß mans doch irgendwie wenns draußen ist.

Und meinen G Punkt habe ich auch schon früh gefunden :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben