"Spielchen beim Kennenlernen...oder kein Interesse"

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben...
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann im Netz kennen gelernt...
Letzte Woche kam er spontan vorbei...wir haben uns sehr gut unterhalten...sehr lange auch...und irgendwie dann später auch geschmust...(mehr nicht)
Den Tag danach bin ich in für ein paar Tage in die Heimat gefahren, so das wir über Skype(darüber kommunizieren wir normalerweise) nicht schreiben konnten, er hat sich aber auch nicht gemeldet...
Samstag wollte er mir dann per Sms bescheid geben, ob das mit unserer Verabredung Montags klappt, weil er nicht wusste wie er arbeiten muss...den ganzen Tag kam nichts....abends hab ich ihm dann geschrieben....und darauf kam auch nichts...
Sonntag abend hat er mich dann angeschrieben...erst normal...aber ich war etwas abweisend was er auch bemerkte weil ich enttäuscht war....er meinte dann er hätte mir doch ne sms zurück geschrieben, die komischerweise aber nicht ankam...

Gestern hat er dann auch abgesagt, weil er nicht tauschen konnte auf der Arbeit....
Ich habe das Gefühl er hält mich hin.... Wenn wir schreiben und kontakt haben ist er mehr als interessiert, freundlich und chamant, aber die Tage dazwischen???
Er schreibt, dass er mich unbedingt wieder sehen möchte und mich vermisst, aber so richtig Initiative kommt nicht von ihm...
Sind das die üblichen Spielchen beim Kennen lernen?
Ich hab ihm nun ne Sms geschrieben, ob er die Woche Lust auf ein Treffen hat, weil ich wegen eines Termines bei ihm in der Nähe bin...
Aber hab auch nicht viel Hoffnung das da was kommt.....

Was denkt ihr darüber?
Danke euch schonmal für die Antworten
 
Anzeige:
S

Sapale

Gast
#2
Hey,

warum machst Du Dich so zur Hampelfrau? Verdammt wenn er es wirklich ernst meint, dann wäre er anders.
Ich kannte mal einen Mann der war genauso...und der hatte 3 Frauen gleichzeitig laufen. Ist doch klar,dass ich dann nicht voll und ganz bei einer sein kann oder?
 
Dabei
3 Jun 2011
Beiträge
22
#3
sehs genauso wie meine vorposterin. statt ihn nach einem treffen zu fragen und dich mit zu vielen sms zu sehr "anzubieten" würde ich den spieß umdrehen. nicht auf sms antworten bzw. erst stunden/tage später, fragen nach einem date ausweichen, ruhig mal auf uninteressiert und beschäftigt tun. da gibts mittel und wege.... mir scheint, das machtverhältnis ist jetzt schon unausgewogen - er WEISS, dass du ihn willst. und das ist für das männliche interesse selten förderlich...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben