Sonderfall: Im Creta-Urlaub in eine verheiratete Russin verliebt !

Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#1
Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin... !? ;)

Kurz zu mir, ich bin 27, wohne und arbeite in NRW und bin Single.

Nun zu meinem Problem:

Ich war ende Mai mit einem Freund zum erholen auf Kreta, habe mich aber am vorletzten Abend in einer Disco in eine 33 jährige Russin verliebt. Sie war mit ihrer Freundin auf der Insel. Soweit so gut.

Am darauffolgenden Abend ist dann auch mehr gelaufen, eigentlich waren damit alle meine Urlaubswünsche erfüllt, aber irgendwie war mir der Sex fast nebensächlich!
Ich brachte sie dann nachts noch zum Taxi, da ich am nächsten Tag wieder früh aufbrechen musste. Es ging wieder zurück nach Deutschland. Leider !

Bei unserer Verabschiedung kamen mit die Tränen, sowas hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt. Langsam wurde mir klar das ich meine erste Große Liebe gefunden hatte!!! Sie wohnt 3000km von mir entfernt.
Die Tage danach waren absolut besch...., wie man sich wohl auch vorstellen kann.

3 Tage später war sie auch wieder zurück in Russland. Das ist nun 4 Wochen her und wir schreiben und scypen so oft es geht!( Wenn ihr Mann nicht Zuhause ist!)
Sie liebt und vermisst mich auch ganz fürchterlich... mitlerweile glaube ich ihr das sie es ernst meint, da wir und im Oktober für 10 Tage in Barcelona wiedertreffen werden. Unsere Urlaube sind bereits gebucht !

Dies soweit zu meinem aktuellen Stand.
Ob und wie es weitergeht wissen wir beide nicht. Ich hab jetzt schon einiges gelesen über Russische Frauen die um jeden Preis nach Deutschland kommen wollen, heiraten und den Mann dann sitzenlassen.

Ob dies hier auch zutrifft weiß ich nicht. Eigentlich bin ich Realist!! Aber momentan kann ich nicht klar denken!

Mit ihrem Mann ist sie seit 6 Jahren verheiratet, der ist wohl recht viel unterwegs, auch mal für ein paar Wochen am Stück. Warum auch immer....scheint nicht mehr gut zu laufen!



Ich hatte mir jedenfalls gedacht, das ich mit ihr in Barcelona ein paar schöne Tage und Nächte verbringe und alles weitere auf mich/uns zukommen lasse.




Viele Grüße

Kringel
 
Anzeige:
Dabei
24 Jun 2011
Beiträge
12
Alter
37
#2
Aber vllt will sie ja nur das Eine. Du sagst ihr Mann ist oft auf Geschäftsreisen. Schätze mal er verdient dadurch dann ganz gut, wenn sie andauernd Urlaub machen kann. Horch sie mal bisschen aus. Ansonsten, versuch es weniger durch die rosarote Brille zu sehen. Am Ende bist du nur enttäuscht. Test sie ein bisschen aus, hier und da. Meld dich mal einfach 2 Tage nicht oder so, check Interressen und Humor ab.

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß in Barcelona :p
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#3
Hey sprite, danke für Deine Antwort.
Ist halt momentan noch sehr schwierig einzuschätzen, wenn sie dann schreibt, sie würde alles für mich aufgeben....etc.. Weiß selber nicht, was ich davon halten soll.
Hatte heute Morgen nochmal eine Stunde mit ihr gescyped und hab mal genauer nachgefragt, was sie denn studiert hat. Dabei kam heraus, das sie Finanzanwältin ist und für eine Versicherung arbeitet. Das würde erklären wo das Geld herkommt. Vielleicht! (Einen link von ihrem Arbeitgeber hat sie mir auch geschickt!)

Alles nicht so einfach, da ich doch auch noch einige Vorurteile im Hinterkopf habe und nicht wieder mal von einer Frau "veräppelt" werden möchte. Ist jedoch sehr schwer, wenn man frisch verliebt ist. :)


Grüße Kringel
 
Dabei
4 Jul 2011
Beiträge
4
#4
An deiner Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, ob Sie dich nicht auch betrügen würde, wenn ihr zwei ein Paar werden würdet. Solche Beziehungen können meiner Meinung nach nicht halten. Du könntest ihr, wenn du ehrlich bist, nie 100 % vertrauen.

Und wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei hast... ??

Da eure Flüge schon gebucht sind, würd ich sagen du machst dir ein paar schöne Tage mit ihr. Ich an deiner Stelle würde mir aber keine Hoffnungen machen, dass da mehr draus wird...

Grüße, Mimi :)
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#5
An deiner Stelle würde ich auch mal darüber nachdenken, ob Sie dich nicht auch betrügen würde, wenn ihr zwei ein Paar werden würdet. Solche Beziehungen können meiner Meinung nach nicht halten. Du könntest ihr, wenn du ehrlich bist, nie 100 % vertrauen.

Und wenn du jetzt schon ein schlechtes Gefühl dabei hast... ??

Da eure Flüge schon gebucht sind, würd ich sagen du machst dir ein paar schöne Tage mit ihr. Ich an deiner Stelle würde mir aber keine Hoffnungen machen, dass da mehr draus wird...

Grüße, Mimi :)


Hy, also ein schlechtes Gefühl habe ich nicht. Ich versuche nur, nicht übermäßig enttäuscht zu werden! Sie ist die Erste Frau, in die ich mich verliebt habe !

Grüße Kringel
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
44
#6
Ich glaube nicht das sie nach deutschland will und dich ausnutzen will ,ich glaube das sie viel geld hat und gut lebt.
Trotdem verarscht sie ihren man und macht das vielleicht in zukunft auch mit dir.Wenn ihr dann zusammen
lebt und sie dann alleine in uraub will glaube ich nicht das du ihr dann vertrauen kannst.
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#7
Das sie des Geldes wegen mit mir zusammen seien/kommen möchte um nach Deutschland zu dürfen, glaube ich mitlerweile auch nicht mehr. #
Mit dem Vertrauen habt Ihr natührlich Recht! Wie deren Eheverhältnisse sind, kann ich auch nur erahnen, da er oft nicht Zuhause ist (vielleicht hat er selber ne andere !?), sie regelmäßig alleine oder mit ner Feundin in Urlaub fliegt und am Wochenende auch lieber mit ihren Freundinnen zusammen ist und ausgeht.
Gut finde ich es selber nicht, das sie mit mir ihren Mann betrogen hat!!! KEINE FRAGE !
Ein Erster Schritt wäre vielleicht schonmal, wenn sie sich (vielleicht nach unserem Urlaub) von ihm trennen würde.

Danke für Eure Meinungen !!! :)

Grüße Kringel
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#8
Ich schreibe Euch weil es mir heute Abend mal wieder schlecht geht und ich meine Freundin aus Russland einfach nur vermisse !
Es sind jetzt noch 3 Wochen bis zu unserem ersten richtigen gemeinsamen Urlaub in Spanien.Ist bereits von beiden gebucht und bezahlt!
In der ZEit wo ihr Mann 4 Wochen alleine im Urlaub war, haben wir jeden abend über Skype telefoniert und auch sonst schreiben wir jeden Tag und vermissen uns schrecklich !!!
Habe mehrmals versucht nachzufragen wie ihre Beziehung aussieht etc., sie hat aber jedesmal abgeblockt und möchte nicht wirklich mit mir darüber sprechen.Zumindest nicht über Skype etc. !

Ich bin mir sicher dass wir einen schönen Urlaub haben werden, aber ich denke halt sehr oft darüber nach was nach den 10 Tagen sein wird! Es tat letztes mal schon so verdammt weh, das ich nichts essen, nicht schlafen und mit niemandem reden wollte. Kurz gesagt, mir gings richtig beschissen !!!
Habe ihr auch schon vorsichtig gesagt, das ich nach dem Urlaub gerne näheres wissen möchte, wie und ob es mit uns weitergehen könnte.

Wenn ich darüber nachdenke, das wir uns nach den 10 Tagen wieder voneinander verabschieden müssen, kommen mir die Tränen !!

Ich kann einfach nicht mehr ! Ich brauch hilfe. Aber mir kann niemand helfen ! :(
Keine Ahnung ob und wie das noch weitergehen soll, das warten macht mich völlig fertig !



Kringel
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#9
Ich glaube nicht das sie nach deutschland will und dich ausnutzen will ,ich glaube das sie viel geld hat und gut lebt.
Trotdem verarscht sie ihren man und macht das vielleicht in zukunft auch mit dir.Wenn ihr dann zusammen
lebt und sie dann alleine in uraub will glaube ich nicht das du ihr dann vertrauen kannst.
Ja da hast du Recht ! Bisher war noch nicht die Rede davon das sie nach Deutschland will! Und gutes Geld verdient sie auch! Keine Ahnung ob und wie es weitergehen soll !
Es gibt momente, da wünsch ich mir sie nie getroffen zu haben. Dabei liebe und brauche ich sie doch so sehr !!!!!

Kringel
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#10
Ich frag mich warum sich immer wieder irgendwelche Menschen in eine Ehe/Beziehung einmischen/drängen müssen? :roll:
 
Dabei
2 Jul 2011
Beiträge
7
#11
Ich frag mich warum sich immer wieder irgendwelche Menschen in eine Ehe/Beziehung einmischen/drängen müssen? :roll:
Das ist eine sehr gute Frage! Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich nicht in sie verliebt !

Warum ist man seid 6 Jahren verheiratet und fliegt immer getrennt in Urlaub, warum unternimmt man nichts mehr zusammen und versucht sich möglichst oft aus dem Weg zu gehen ?

Was ist das für eine Ehe ???
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#12
Das ist eine sehr gute Frage! Wenn ich die Wahl gehabt hätte, hätte ich mich nicht in sie verliebt !

Ja ja immer die selbe Ausrede,so oder so es ist NICHT richtig.

Warum ist man seid 6 Jahren verheiratet und fliegt immer getrennt in Urlaub, warum unternimmt man nichts mehr zusammen und versucht sich möglichst oft aus dem Weg zu gehen ?

Tja,das hat dich ganz einfach nichts anzugehen,wenn sie so unglücklich sind,dann sollten sie sich eben trennen,aber betrügen und verarschen ist einfach nur hinterfotzig,egal er es macht!

Was ist das für eine Ehe ???
Wie gesagt,das SOLLTE dir egal sein,du bist ja nicht mit ihr verheiratet.
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
233
#13
Ich würd das so sehen: nehmen wir an, es wird doch mehr draus.
Spätestens wenn sie dir die Ehe andrehen will, merkste ja das was faul is oder? :D
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#14
Du kennst sie doch gar nicht. Weißt nichts von ihr. Nur, dass sie ihren Mann betrügt, sobald sie Gelegenheit hat.

Wenn du keine Skrupel hast, dann laß dich auf eine Affäre ein. Aber verspech dir nichts von einer Frau, die dich über alles im unklaren läßt.
 
Dabei
7 Aug 2017
Beiträge
4
#15
Spaß haben und dann weiterziehen, aber sich eben nichts erhoffen. Oder eben mal Eier haben und treu sein.
 
Anzeige:
Oben