Soll ich sie vergessen?

U

Unregistriert

Gast
#1
Liebe Leute, ich brauche euren Rat. Vor circa einem Monat hat mich meine Freundin verlassen. Wir waren ein bisschen mehr als 2 Monate zusammen. Zum angegebenen Trennungsgrund gibt es eine Vorgeschichte, die 5 Jahre zurückliegt: Damals hatten wir ganz kurz(1Woche) etwas, und während ich gemerkt hatte, dass mir ein anderes Mädchen fehlte bedeutete es ihr mehr. Als ich dann mit diesem Mädchen zusammen kam, brach es ihr(ihre Worte) das Herz.
Das war vor 5 Jahren. Jetzt sind wir uns, sie hatte seitdem viele Beziehungen, und ich war bis vor kurzem mit jenem Mädchen zusammen, wieder begegnet. Und da war eine große beiderseitige Anziehung. Wir beide waren Singles und ließen uns auf eine Mal-schauen-was-wird-Geschichte ein. Ich hatte schon das Gefühl, dass es sie, so wie mich ganz gut "erwischt"hatte. Sie fehlte mir und ich fehlte ihr. Dann eröffnete sie mir plötzlich, dass sie mit noch jemand anderen schläft(aus Mitleid!ihre Worte)(?).
Das verletzte mich sehr, aber trotzdem bin ich geblieben. Auch weil sie mir das Gefühl gab dennoch viel für mich zu empfinden. Wir telefonierten stundenlang. Ich sollte sie besuchen, und als ich da war, entschuldigte sie sich gleich an der Tür für ihren Egoismus, dass sie mich trotzdem, sie nicht mit mir schlafen könne zu sich bestellt habe, sie brauche mich. Sie suchte immer wieder meine Nähe. Auch vor ihren Freunden; obwohl sie mal hinterher gesagt hat, dass es sich komisch anfühlte. Schließlich stellten wir fest, dass aus unserer Geschichte schon eine Art Beziehung geworden ist.
Dann erfuhr meine Exfreundin von uns, machte ihr eine Szene, und sie machte, aufgrund der Altlasten Schluss und wegen des Anderen. Sie fragte mich dabei, wie ich eigentlich zu uns stehe. Ich sagte ihr da das erste Mal, dass ich in sie verliebt sei.
Das war vor einem Monat. Seitdem war Funkstille. Vor 5 Tagen schrieb ich ihr, dass sie mir fehlt. Sie hat nicht reagiert. Soll ich sie jetzt vergessen?
 
Anzeige:
Dabei
17 Jul 2013
Beiträge
744
Alter
34
#2
So wie sich das liest, habt ihr nicht einmal ansatzweise eine Beziehung geführt. Ihr habt euch wegen einer Sache, die 5 Jahre zurückliegt, auf dieses Spielchen eingelassen. Doch noch bevor ihr das Wort "Beziehung" in den Mund nehmen konntet, ist sie mit einem anderen in die Kiste gestiegen und hatte - so wie es klingt - weiterhin regelmäßig gemacht. Weswegen sie dann "Schluss" gemacht hat, wird mir auch nciht so ganz klar, muss es aber auch nicht, da es für dich so oder so nur einen Weg gibt: Abhaken, es als gescheitertes Experiment ansehen, daraus lernen und sie vergessen. Mach dich nicht zum Affen und schreibe sie weiterhin an.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben