Soll ich sie um ein Treffen bitten?

Dabei
11 Dez 2017
Beiträge
1
#1
Moinsen!


Ich bin 19 Jahre und habe letztens ein echt sympathisches Mädchen (19) auf meinem ersten FSJ Seminar kennengelernt, haben danach auch schon geschrieben, bis jetzt jedoch nur oberflächlich. Meine Sorge ist jetzt, dass ich wenn ich sie um ein Date frage und sie ablehnt oder etwas schief läuft ich sie 4-mal je eine Woche lang dieses Jahr auf weiteren Seminaren sehe und so vielleicht das ganze ein wenig peinlich wird.(ich hoffe ihr versteht was ich damit meine) Außerdem wohnt sie 150 km von mir entfernt.(Stuttgart - Freiburg) Ich bin immer drauf und dran sie mal zu fragen, aber dann kommen die Zweifel. Wie ich das mit der Entfernungen am besten verbinde usw.. Ist das erste mal das ich in so ein Forum poste Wollte einfach mal ein paar Anregungen & Meinungen hören.


Danke schonmal im Voraus
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben