Soll ich ihn vergessen ?

Dabei
28 Mrz 2012
Beiträge
33
#1
es geht um einen Jungen , mit dem ich schonmal zusammen war , da haben wir beide gemerkt das wir nicht zusammen passten , dabei passten wir zusammen wir haben nur nicht begriffen das wir uns nicht vertrauten ... :( dann nach 1em Jahr haben wir uns gesagt das wir uns Lieben , dann ging alles sehr schnell er hat mir wenig zeit gelassen, dann waren wir so gut wie zsm . aber er hatte immer so Tage da hat er immer nur kurzantworten geschrieben zum Teil hat er garnichts geschrieben , & wenn er mal was geschrieben hat dann waren es beleidigungen , eigentlich kann ich sowas gut wegstecken aber wenn er das sagt tut mir das richtig weh weil ich ihn Liebe. Nach ner Woche bin ich in den Urlaub gefahren ich hatte nurnoch ganz wenig geld auf meinem Handy & ich wusste irgendwie schon das wenn ich nicht viel mit ihm schreibe mich nicht oft mit ihm treffen kann und nicht mit ihm telen kann das ich ihn dann verliere. Dann nach 4 Tagen im Urlaub war mein geld weg , das wusste er auch ich hab ihm auch gesagt das ich angst hab ihn zu verlieren & ich hab recht gehabt . Nach 2 weiteren Tagen (ohne schreiben treffen & telen ) schrieb ich ihm eine sms , von Papas' handy aus ... das hätte ich mal besser gelassen ich hab geschrieben , das ich ihn sehr vermisse & ihn liebe und das ich mich freue ihn bald wieder zu sehen , zurrück kam : ich glaub das funktioniert nicht mit uns , tut mir leid ! , ich hab mich gefragt warum er das geschrieben hat , alle meine freundinnen haben gesagt das er mir nur wehtuen würde aber ich war so verliebt das ich das nicht beachtet hab das sie das so fanden , er tat mir so gut er hat mich ermutigt zu allem was ich gemacht hab . ich konnte mit ihm über alles reden & naja jedenfalls hab ich auf die sms nicht geantwortet weil ich Papas' handy nichtmehr zum schreiben nehmen durfte (das war vor 2 Tagen ) , gestern bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen , und hab abends mit ihm geschrieben , es war offensichtlich das es mir scheiße ging (geht) . er stellte sich sogar so dumm an und fragt warum es mir scheiße geht , 1. was sollte ihn das noch interresieren 2. war er schuld 3. war er sich bewusst das er schuld war . & er fragte ob es wegen ihm sei , da hab ich gesagt das das doch egal ist & dann kamen wieder nur seine dummen beleidigungen , soll ich ihn jetzt ignorieren , ich weiss nicht was ich tun soll :(
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben