Soll ich ihm schreiben oder nicht?

Dabei
6 Aug 2017
Beiträge
2
Alter
30
#1
Hallo an alle,

ich habe mich angemeldet, weil mir ein Thema auf der Seele brennt und ich gerne eure Meinung hören würde: Gestern habe ich meine "Sandkastenliebe" wieder getroffen und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, waren bis zum Schulabschluss in derselben Klasse und mit zehn sogar einen Tag lang ein Paar. :lol: Als ich sechzehn war, hätte ich beinahe mein erstes Mal mit ihm gehabt, aber bis auf diesen einen Tag in der vierten Klasse waren wir niemals wirklich zusammen.

Gestern waren wir dann beide auf derselben Party und schon ein bisschen angeschwipst als wir uns über den Weg liefen. Erst haben wir ein wenig Smalltalk gemacht, dann wurde das Gespräch plötzlich sehr tiefgründig - er erzählte mir vom Tod seines Großvaters und ich ihm von meinen Problemen. Außerdem sprachen wir von früher und da der Alkohol meine Zunge ganz schön gelockert hatte, sagte ich ihm, dass ich oft an ihn gedacht hatte. Er lächelte, strich mir über den Arm und erwiderte, ich würde ihn ganz verlegen machen. Im Nachhinein weiß ich, dass ich besser meine Klappe gehalten hätte. Im Verlauf des Gesprächs berührten wir uns immer wieder und sahen uns tief in die Augen und irgendwann fragte ich nach seiner Nummer. Er wusste sie nicht auswendig und hatte sein Handy nicht dabei, damit war das Thema auch schon wieder erledigt.

Um circa zwei Uhr sagte er plötzlich es tue ihm furchtbar leid, aber er müsse gehen, weil er heute wieder arbeiten musste. Ich sagte zu ihm, dass wir uns ja bald mal wieder sehen könnten, daraufhin antwortete er, dass wir uns ja spätestens an Fasching wieder treffen würden ...

Jetzt liege ich in meinem Bett und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil ich ihn vermisse obwohl wir uns davor seit Monaten nicht mehr gesehen hatten. Am liebsten würde ich einfach zu ihm gehen und nochmal mit ihm reden, aber ich traue mich nicht. Habt ihr einen Tipp, oder soll ich es lieber ganz lassen? Ich bin so verwirrt. :cry:

Danke schon mal für eure Antworten,
Birdy
 
Anzeige:
Dabei
18 Mai 2017
Beiträge
23
#3
er hat dir weder seine Handynummer gegeben (meiner Meinung ne Ausrede von ihm, er hätte doch einen Freund fragen können zwecks seiner Handynummer), noch hat er Bock dich demnächst gezielt zu treffen! lass es
 
Dabei
6 Aug 2017
Beiträge
2
Alter
30
#4
Wahrscheinlich habt ihr recht. Danke für eure Antworten. :(

PS: Nein, er hat weder Frau noch Freundin, sonst hätte ich nie darüber nachgedacht ihm zu schreiben.
 
F

Fabi-Colonia

Gast
#5
Hallo Birdy!
So wie Du es geschrieben hast, macht es mir auch den Eindruck, dass er Kein Interesse hat.
Das kann aber verschiedenste Gründe haben und muss nicht an Dir liegen.

Wo und wie willst Du ihm denn schreiben, wenn Du seine Nummer nicht hast?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben