Soll ich das alles aufgeben?

Dabei
3 Apr 2017
Beiträge
2
#1
Momentan geht es mir total scheiße, vor ca 2 Jahren hab ich einen Typen kennengelernt auf einer Jugendfreizeit und sofort war da ein total außergewöhnliches Gefühl..
Wir haben uns super verstanden, er hat dann auch 2 Nächte bei mir geschlafen, Mehr als kuscheln war aber nicht drin.
Nach der Freizeit haben wir zwar noch geschrieben (oft ziemlich versaute Dinge) aber nicht mehr gesehen. Irgendwann ist alles schief gelaufen und er hat den Kontakt komplett abgebrochen. Ich musste so sehr darunter leiden, dass ich keine andere Möglichkeit gesehen hab als ihn zu besuchen um alles zu klären. Also hab ich das gemacht, das hat die Sache aber eher verschlimmert, weiss auch nicht wieso. Dann gingen Gerüchte rum, es wurde gelästert usw.
Ein dreiviertel Jahr später haben wir uns dann auf einer Kirmes getroffen und haben geredet.. Das Gespräch hat richtig gut getan. Was ich noch sagen muss ist, dass der Typ sehr charmant ist, gerne Komplimente macht und ziemlich versaut ist. Nach dem Gespräch wollte er mit mir weggehen, das haben gute Freunde von mir gemerkt und verhindert. Trotzdem haben wir zwischendurch getanzt, gelacht und er hat mir zum Schluss einen Kuss auf die Wange gegeben und gesagt das er mich lieb hat.
Danach war wieder komplette Funkstille, leider.
An einem Abend dann, als mein damals bester Freund Geburtstag gefeiert hat haben wir uns wieder gesehen. An dem Abend haben wir rumgemacht und es war wirklich sehr schön. Trotzdem haben wir danach wieder nicht geschrieben, da mein damals bester Freund auch sein bester Freund ist. Danach haben wir uns nochmal gesehen, aber kein Wort miteinander gesprochen, das Gefühl war total komisch.
Ein paar Wochen später, als ich mit meinem besten Freund den Kontakt abgebrochen habe (aus wirklich Verständnisvollen Gründen) hat er mich dann endlich angeschrieben. Seitdem schreiben wir eigentlich richtig viel und verstehen uns super, schicken uns auch oft Bilder und versaute Dinge. Nur das mit dem Treffen klappt nicht wirklich. Wir wollten uns schon 2 mal treffen, beidemale ist uns was dazwischen gekommen und jetzt geht bei ihm das Interesse weg.. Wir schreiben total selten, er meldet sich ca 3-4 mal pro Tag, Bilder schicken wir uns auch nicht mehr, einfach mega scheiße. Dazu muss ich sagen, dass er das auch schon gemerkt hat und wir haben auch schon drüber geredet bzw geschrieben. Was ich auch noch sagen muss ist, dass er mir oft Komplimente macht und auch manchmal wirklich komische Andeutungen macht..
Trotzallem hab ich oft das Gefühl er schreibt mit sehr vielen Mädchen und das ich nur eine von vielen bin.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Also, mein Instinkt sagt mir dass dieser Typ Bad News ist und du den einen lieber meiden solltest...

Ich habe dennoch ein paar Fragen:

1) Ist er auch erst 15?
2) Warum ist die Begründung dafür, dass er damals nicht mehr geschrieben hat, dass ihr den selben besten Freund hattet?
3) Was waren das damals für Gerüchte und wer hatte die verbreitet? Er?
4) Warum haben deine Freunde verhindert, dass du mit ihm weggehst? Halten die nichts von ihm?
5) Er meldet sich von sich aus 3-4 Mal pro Tag?
6) Warum hast du das Gefühl er schreibt mit vielen Mädchen? Hast du mal mitbekommen, dass er mit einer anderen geflirtet hat oder was gehört, dass er mit einer anderen was hat oder so?
7) Warum haben die zwei Treffen nicht geklappt? Von dir aus oder von ihm aus nicht?
8) Warum ist der Kontakt zu seinem besten Freund weg? Ist er mit dem immer noch gut befreundet?

Also wie gesagt, meine intuitive Einschätzung der Sache wär, dass er sich nicht lohnt. Er verhält sich nicht besonders rücksichtsvoll mit diesem ganzen mal hier, mal da, mal schon, mal nicht - ich glaube er will einfach nur Spaß und eben das machen wozu er gerade Lust hat und solange es unkompliziert bleibt ist er dabei, aber wenn es etwas komplizierter wird (wie das Mal, dass du ihn besucht hast um Sachen zu klären) ist er raus.
Wenn er es wirklich wollte, dann könnte er es ja umsetzen. Er kann sich deiner schließlich sicher sein und da du ihn also so charmant und offen beschreibst, scheint er wohl auch nicht zu schüchtern zu sein.

Und ich mache ja nicht gerne unnötig Angst, aber vorsichtshalber sag ich es trotzdem:
Die Jungs aus meinem Freundeskreis als ich in deinem Alter war, haben teilweise Wetten über Mädchen abgeschlossen und die dann verarscht.
Falls er jetzt die Gerüchte damals verbreitet haben sollte und du mit seinem besten Freund zerstritten bist, er seitdem so deutliches Interesse an dir zeigt, obwohl er mit dem Freund noch sehr gut befreundet ist... Würde ich vorsichtig sein.
 
Dabei
3 Apr 2017
Beiträge
2
#3
Nein, er ist 17.
Nein, die Begründung war, das ich für ihn mehr empfunden habe,als er für mich. Meinen damals besten Freund habe ich durch ihn kennengelernt.
Meine Freunde haben damals nichts von ihm gehalten, weil er mir halt so sehr wehgetan hat und mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt hat.
Er ist öfters online, schreibt aber ca 3-4 mal pro Tag zurück, manchmal mehr, manchmal weniger.
Als wir damals geredet haben, hat er mir gesagt, dass er schon mit mehreren Frauen was hatte.. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, weil er nicht so der "loverboy" ist bzw nicht die Art von Mann, auf die alle Frauen stehen.
Das erste Treffen hat er abgesagt, das zweite ich.
Ich hab damals den Kontakt aus wirklich Verständnisvollen Gründen abgebrochen, er hat noch Kontakt zu ihm.
 
Anzeige:

Oben