Sie will nur Sex

Dabei
25 Sep 2018
Beiträge
10
Alter
33
#1
Hallo zusammen,
ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum anmelde, um meinen Kummer loszuwerden. Aber leider lässt mir das Thema gerade keine Ruhe.

Ich (m, 28) habe vor kurzem eine Dame kennengelernt, in welche ich mich überraschend (da noch nie vorgekommen) sofort extrem verliebt habe. Jedenfalls haben wir uns einige Male getroffen und jedes Mal eine sehr schöne Zeit verbracht, wir haben uns äußerst gut verstanden und auch menschlich waren wir absolut auf einer Wellenlänge.

Jedoch blieb immer eine gewisse Distanz zwischen uns, die schwer zu beschreiben ist. Ich schob es darauf, dass ich bisher ausschließlich mit Latinas zusammen war (wie das zustande gekommen ist, würde jetzt den Rahmen sprengen), zu denen man in der Regel viel schneller eine herzliche Bindung als zu deutschen Frauen aufbauen kann. Ich empfinde deutsche Frauen häufig als etwas unnahbar, was meines Erachtens auch ein bisschen an der Kommunikation liegt, denn die deutsche Sprache eignet sich vergleichsweise schlecht zum Flirten. Zumindest tu ich mir in Spanisch und Englisch wesentlich leichter. Die kleine Distanz zwischen uns war aber nicht negativer Natur, sondern hat sich eher wie eine gewisse Schüchternheit auf ihrer Seite angefühlt.


Wie dem auch sei, wir haben uns einige Male getroffen, jedoch habe ich bis heute noch keine Versuche unternommen, mit ihr in die Kiste zu steigen, denn ich hatte das Gefühl, dass wir uns noch ein bisschen besser kennenlernen müssten. Ich steige grundsätzlich nicht mit jeder Frau einfach so ins Bett, die Zeiten habe ich mit Anfang 20 hinter mir gelassen. Heute Abend wollte sie unbedingt bei mir vorbeikommen und kam dann auch, wir saßen zusammen und haben uns unterhalten, ich habe jedoch wieder keine Anstalten unternommen, mit ihr Sex zu haben, weil ich es nicht überstürzen wollte. Ich habe einfach im Laufe der Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich besser fahre, nicht auf Biegen und Brechen gleich am Anfang Sex zu haben, wenn das Ziel eine langfristige Beziehung ist.

Wir kamen dann auf das Thema ONS und Sex im Allgemeinen und ich schilderte ihr dann meine Ansichten (obwohl wir davor schon mal darüber gesprochen hatten), dass ich nur noch feste Beziehungen suche. Ihre Enttäuschung darüber war nicht zu übersehen und sie eröffnete mir dann, dass sie mich zwar sehr mag und sich gerne mit mir unterhält, in ihrem Leben aber im Moment keinen Platz für eine Beziehung sei. Sie möchte mit mir eine "Friendship plus" führen, also sich weiter mit mir treffen und Sex haben, aber keine Beziehung führen.

Ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass ich da nicht mitmache und dass von meiner Seite auch kein Interesse an einer normalen Freundschaft ohne plus besteht. Daraufhin hatte ich eigentlich erwartet, dass sie geht, sie blieb aber noch 2 Stunden und wir unterhielten uns weiter. Warum kann ich echt nicht sagen, ich glaube ich war in dem Moment schockgefrostet und der Wein tat sein Übriges.


Als sie dann ging, dachte sie wohl, ich hätte es mir zwischenzeitlich anders überlegt, wahrscheinlich weil ich sie nicht unmittelbar rausgemisschen hatte. Ich sagte dann nur: "War schön dich kennengelernt zu haben" und sie erwiderte ungläubig "was, wirklich?" (im Sinne: "du willst wirklich nichts mehr von mir wissen?". Sie sagte dann nur noch "Du hast ja meine Nummer, du kannst mir jederzeit schreiben" und das letzte, was ich sagte, bevor ich die Tür schloss war: "In 2 Minuten nicht mehr".

Ich war dann auch so konsequent, ihre Nummer zu löschen. Das ist nämlich immer die Konstellation, in der sich Männer ausnutzen lassen, aber nicht mit mir. Manchmal muss man einen Schlussstrich ziehen, auch wenn die Gefühle etwas Anderes wollen.


Ich verstehe nur nicht den Grund für das Ganze, es lässt mich natürlich nicht so einfach los, denn das passiert mir seit einiger Zeit häufiger, dass ich von Frauen Sexangebote bekomme, aber nie mit ernsten Hintergedanken. Ich muss dazu sagen, dass ich bei aller Bescheidenheit schon im oberen Bereich der Attraktivitätsskala mitspiele.

Zum einen betreibe ich wettkampfmäßig natural Bodybuilding (bitte nicht an Anabolika-Monster denken, sondern Richtung "Fitnessmodel" wer sich nichts darunter vorstellen kann) und habe auch ein attraktives Gesicht, wie ich schon öfter gehört habe. Ich lerne problemlos Frauen kennen und merke auch, dass ich beim Großteil der Frauen sehr gut ankomme. Ohne arrogant zu wirken, aber an öffentlichen Orten bemerke ich auch, dass viele Frauen zu mir schauen.

Es ist aber keineswegs so, dass ich ein stumpfer, oberflächlicher Bodybuilder bin, der den ganzen Tag nur seine Muskeln im Kopf hat und andere Menschen nur nach ihrem Aussehen beurteilt, sondern werde auch als interessant und geistreich wahrgenommen. Außerdem bin ich studierter Wirtschaftsingenieur und verdiene im Monat ca. 4200€ netto.


Ich weiß, ich höre mich wie eine Frau an, aber mich trifft das schon, wenn eine Frau mir sagt, sie wolle nur Sex mit mir. Als hätte ich sonst nichts zu bieten. Ich werde auch aus ihrem Verhalten nicht ganz schlau. Manchmal wissen Frauen ja selbst nicht was sie wollen und dann kommen so seltsame Aktionen dabei raus. Mir erscheint das alles ein bisschen widersprüchlich und unsinnig. Irgendwie passt da was nicht zusammen.

Sorry für so viel Text und den teilweise abgehackten Schreibstil, aber im Moment bekomme ich das nicht besser hin.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:

caron

Gesperrt
Dabei
20 Sep 2018
Beiträge
7
Alter
33
#2
Ich finde nicht, dass du dich wie eine Frau anhörst. Schließlich ist es jedem überlassen über seine Gefühle zu schreiben. Das ist nur ein blödes Klischee, dass das nur Frauen machen und Männer niemals rumjammern. Im Gegenteil, ich halte es eigentlich auch für super wichtig. Und es ist auch komplett in Ordnung, wenn du hier im Forum nach Rat suchst oder nur etwas Dampf ablassen magst. Dich scheint das wirklich sehr getroffen und verletzt zu haben. Eh klar, denn schließlich hat sie dich nur als ein Stück Fleisch gesehen und nicht den Menschen dahinter. Und ich glaube, das ist genau was du willst und suchst. Und wenn sie dir das nicht bieten kann, dann musst du leider einen Schlusstrich ziehen und es mit jemand anderem versuchen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
Hallo dav,

willkommen im Forum! Was ist daran so merkwürdig deinen Kummer hier abzulassen?

Respekt für deine Konsequenz. Ich finde es sehr gut, dass du weißt, was du willst und dementsprechend jetzt auch geradlinig fährst und authentisch bleibst.

Ich kann hier nichts Widersprüchliches erkennen, vielleicht kannst du das noch einmal ausformulieren? Ich sehe nur eine Frau, die sich sexuell ausleben wollte, aber ehrlich genug war um das so auszudrücken.

Natürlich hast du mehr zu bieten... Frauen ja auch, wenn Männer nur Sex wollen... ich finde, du vergisst bei ihrem Angebot aber auch, dass neben deinem Aussehen sicher auch die Sympathie eine große Rolle spielt. Die soziale und emotionale Komponente ("sie mich zwar sehr mag und sich gerne mit mir unterhält") ist auch wichtig um sich für die Sexuelle fallen zu lassen, egal mit welchem Hintergedanken.

Apropos Hintergedanke: Es gab hier einen bekannten User im Forum, dessen (langfristige) Partnerschaft sich aus einer bloßen (Sex-)Affäre entwickelte. Dabei war das bei beiden nicht die Intention.
Also man weiß nie, was einen erwartet... und sollte möglichst unvoreingenommen an das Dating herangehen. Zudem wird oft nämlich vergessen, dass sich eine "Beziehung" nicht definieren lässt, sondern durch zwischenmenschlichen Interaktionen entsteht.


=> Vergiss das nicht!

Wenn sie aber selber so voreingenommen schon mehr als Sex ablehnt, dann macht es in der Tat Sinn, weiterzusuchen. Das würde ich dir auch raten: Such weiter, dann findest du auch irgendwann, was du suchst. Wenn du Pech haben solltest, dann auch nicht. Shit happens. Denk also daran, auch alleine weiterhin glücklich zu sein.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.510
#4
Was hast du denn so für ein Frauenbild?

Dass Frauen einen Mann, der gut aussieht, nett plaudert und einen Haufen Geld verdient, heiraten wollen müssen?

Dass Frauen rumjammern wenn sie nicht bekommen was sie wollen?

Dass Frauen nicht auf Sex aus sein dürfen, und wenn, das wenigstens nicht unverblümt sagen sollen?

Dass Frauen es ggf nicht so meinen wie sie es sagen?

Da ist gar nichts widersprüchlich. Die Frau wusste was sie will und du weisst was du nicht willst und das stimmt nicht überein. Mehr ist es nicht. Sowas passiert ständig beim Daten.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#5
@Twin: Deine Angriffslust und deine Vorwürfe kann ich mir nur aufgrund von Neid erklären...

@dav: Du hast anscheinend alles was das Frauenherz begehrt - zumindest auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick passt es dann häufig doch nicht so gut. Das ist aber normal, da unterscheidet dich nichts von einem "durchschnittlichen" Mann - der bekommt halt nich so viel Aufmerksamkeit... Auf der einen Seite bist du beneidenswert, denn wenn du es drauf anlegst (ONS) hast du gute Erfolgsaussichten - auf der anderen Seite hast du es genauso schwer wie jeder andere auch...
 
Dabei
25 Sep 2018
Beiträge
10
Alter
33
#6
Danke an alle, die mir hier geantwortet haben. Ich weiß irgendwie nicht ganz, wie ich mit der Sache nun umgehen soll. Ich bin den ganzen Tag schon ziemlich verwirrt. Mein Gedanke war, dass diese unerwartete Abfuhr in Wirklichkeit als Retourkutsche gedacht war und ich sie kurz zuvor verletzt hatte. Denn wieso blieb sie dann noch 2 Stunden und hatte dann Tränen in den Augen, nachdem sie sah, wie konsequent ich die Sache beende. Ist man wirklich traurig, wenn man an einer Person lediglich sexuelles Interesse hat? Vielleicht ist hier auch eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Genau deswegen handle ich auch so knallhart konsequent in solchen Situationen, denn auf der einen Seite steht die insgeheime Hoffnung, dass es doch noch klappt, genährt von den Gefühlen und auf der anderen Seite der Verstand, der ganz genau weiß, dass die Sache ein fürchterliches, jähes Ende nehmen wird und das Potential dazu hat, mich komplett zu vernichten, wenn ich nicht knallhart zu mir selbst bin und die entsprechenden Konsequenzen ziehe. Diese Lektion musste ich leider bereits als Teenager mehrfach auf ziemlich brutale Art und Weise lernen, nicht nur hinsichtlich Beziehungen.

Ich wollte übrigens keineswegs den Eindruck erwecken, dass ich der vom Himmel herabgestiegene Gott bin, auf den die gesamte Damenwelt nur gewartet hat und der dann plötzlich nicht damit umgehen kann, wenn mal eine nein sagt. Ich bin durchaus in der Lage mein Denken und Handeln kritisch zu hinterfragen und zu reflektieren. Weder halte ich mich für perfekt noch bin ich es. Jedoch bin ich mir meiner Stärken und Vorzüge bewusst und stünde sonst auch heute nicht da, wo ich jetzt stehe. Der Mensch der mit Glück in allen Lebensbereichen gesegnet ist und bei dem alles zu Gold zu werden scheint, was er anfasst, bin ich nicht. Mein ganzes bisheriges Leben war ein reiner Kampf, gespickt mit schlimmen Niederlagen, Enttäuschungen und scheinbar ausweglosen Situationen. Besäße ich nicht dieses Selbstbewusstsein, hätte ich mir entweder längst das Leben genommen, oder wäre im Bodensatz der Gesellschaft gelandet. Des Weiteren halte ich es für falsch zu glauben, dass man sich zwangsläufig in einer glücklichen Situation befindet, wenn man auf Frauen eine hohe Attraktivität ausübt. Wer nur auf sexuelle Kontakte aus ist, für den mag sich das verlockend anhören, aber egal wie jemand gestrickt ist, irgendwann kommt der Punkt an dem man feststellt, dass es das einfach nicht ist. Ich hatte mit 18-20 Jahren meine schlimme Zeit, in der ich trotz (Fern-)Beziehung mich teilweise pro Woche mit ca. 5 unterschiedlichen Mädls getroffen habe. Damals hab ich schon viel verbrannte Erde hinterlassen und im Nachhinein tut mir das auch sehr Leid. Vielleicht erlebe ich jetzt im Moment auch das, was man allgemein als Karma bezeichnet. Ich war schon an dem Punkt, an dem es mich irgendwann nicht nur genervt, sondern fast schon wütend gemacht hat, wenn eine Frau versucht hat, mit mir zu flirten. Wenn eine Frau sagt, dass sie nicht von allen Männern angefasst werden will, ist das für jedermann sofort nachvollziehbar. Wenn ich das als Mann sage, nimmt mich keiner ernst. Ich hasse es, wenn mich Frauen völlig ungeniert einfach anfassen, mir ungefragt an den Penis fassen oder mir ihre Brüste ins Gesicht drücken, während ich auf der Couch schlafe (schon erlebt mit einer vermeintlichen "Freundin"!). Ja, viele Männer meinen vielleicht, das sei erstrebenswert, ist es aber in keiner Weise. Ich finde es respektlos und das Interesse an meiner Person ist sowieso fast nie vorhanden. Es kommt echt selten vor, dass sich eine Frau mal für mich als Mensch interessiert. Mit 28 Jahren bin ich jetzt in einem Alter, in dem ich mir schon Gedanken um Dinge wie Familie mache, mein Limit habe ich dabei auf 35 gesetzt, später möchte ich nicht heiraten bzw. Kinder bekommen. Ich will einfach nur eine Frau, die mir mehr geben kann und will, als Titten und Sex.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.182
#7
Vielleicht datest du zu Anfangs einfach zu ernst? Selbst beim ersten Sex reden einige noch nicht von Beziehungen.. das entwickelt sich einfach. Aus Interesse: Wer hat mit dem Gespräch über ONS und Sex angefangen? Wer von euch beiden wollte die klaren Absichten des Gegenübers wissen?
 
Dabei
25 Sep 2018
Beiträge
10
Alter
33
#8
Vielleicht datest du zu Anfangs einfach zu ernst? Selbst beim ersten Sex reden einige noch nicht von Beziehungen.. das entwickelt sich einfach. Aus Interesse: Wer hat mit dem Gespräch über ONS und Sex angefangen? Wer von euch beiden wollte die klaren Absichten des Gegenübers wissen?
Ich habe nach meinem Empfinden überhaupt nicht ernst gedatet. Ich wollte uns noch ein bisschen Zeit geben, uns besser kennenzulernen, anstatt gleich in die Kiste zu hüpfen. Ich finde, dass zu früher Sex die Sicht auf die Dinge etwas vernebelt und man dann schnell in einer Beziehung mit einer Person landet, die überhaupt nicht passt. Wir kamen auf das Thema Sex und ONS im Allgemeinen, ohne konkreten Bezug zu uns. Ich sagte ihr, dass das eben nichts mehr für mich ist und ich im Moment lieber auf Sex verzichte, als ihn mit einer Frau zu praktizieren, die mir nichts bedeutet/der ich nichts bedeute. Daraufhin kam dann eben etwas in der Art: "Okay, also du wärst dann für Freundschaft plus nicht zu haben, oder?". Das Thema hatten wir aber vorher bereits mal besprochen, das heißt, dass ihr diese Information nicht neu war und ich bin mir sicher, dass sie es auch nicht vergessen hatte, denn die erste Unterhaltung zu dem Thema ging schon etwas länger und war etwas tiefgreifender. Das kann sie unmöglich vergessen haben.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#9
Mal abgesehen von deinem letzten Date...Du ziehst dir mit der ganzen Art aber auch iwi ne Zwangsjacke an. Bist unflexibel, stur und würdest auf mich auch iwi wenig locker und auch etwas spießig wirken. Schließlich kann dein Gegenüber nichts für deine Vergangenheit.

Ich finde es trotzdem gut, dass du deinen Dates wenigstens sagst, was Sache ist.

Tja, dann musst du wohl einfach weiter suchen. Aber weißt du, manchmal entwickelt sich so richtiges Interesse an dem Menschen doch erst, wenn man ihm auch mal näher gekommen ist.
 

karotte

Gesperrt
Dabei
8 Feb 2013
Beiträge
20
#10
dav hat gesagt.:
[FONT=&quot]Ich verstehe nur nicht den Grund für das Ganze, es lässt mich natürlich nicht so einfach los, denn das passiert mir seit einiger Zeit häufiger, dass ich von Frauen Sexangebote bekomme, aber nie mit ernsten Hintergedanken.[/FONT]
Dass du nicht glücklich darüber bist, dass die Frauen, die dich interessieren, nicht das gleiche von dir wollen, wie du von ihnen, das kann ich nachempfinden. Andererseits sind sie ehrlich und das ist auch was wert, oder? So weißt du wenigstens woran du bist und kannst gegebenenfalls die Konsequenzen ziehen.

Jemanden kennenzulernen, der wirklich zu einem passt, ist immer schwieriger als nur irgendwen kennenzulernen.

Klingel hat gesagt.:
Vielleicht datest du zu Anfangs einfach zu ernst? Selbst beim ersten Sex reden einige noch nicht von Beziehungen.. das entwickelt sich einfach.
Hm, ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. Sicher gehen es viele locker an und brauchen es lange nicht zu definieren, was da zwischenmenschlich abläuft. Andere brauchen schneller Verbindlichkeit. Und wenn es zwischen zwei Leuten wirklich passt, dann funktioniert das auch, ohne dass man sich verstellen und betont locker oder so sein müsste.
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#11
Hallo zusammen,


Jedoch blieb immer eine gewisse Distanz zwischen uns, die schwer zu beschreiben ist. Ich schob es darauf, dass ich bisher ausschließlich mit Latinas zusammen war (wie das zustande gekommen ist, würde jetzt den Rahmen sprengen), zu denen man in der Regel viel schneller eine herzliche Bindung als zu deutschen Frauen aufbauen kann. Ich empfinde deutsche Frauen häufig als etwas unnahbar, was meines Erachtens auch ein bisschen an der Kommunikation liegt, denn die deutsche Sprache eignet sich vergleichsweise schlecht zum Flirten. Zumindest tu ich mir in Spanisch und Englisch wesentlich leichter. Die kleine Distanz zwischen uns war aber nicht negativer Natur, sondern hat sich eher wie eine gewisse Schüchternheit auf ihrer Seite angefühlt.

Hi Dav,
möchte hier gar nicht so viel sagen, das meiste haben die anderen schon gesagt.
Ich kenne das auch von der männlichen Seite.
Jahrelang hatte ich das Problem, mich nur für reservierte und distanzierte Männer zu interessieren, als für solche die gleich offen und herzlich waren.
Vielleicht hift es dir einerseits zu wissen, dass solche Verhaltensweise bei Frauen drauf hindeutet, dass sie nicht verletzt werden wollen.
Zum anderen wäre es vielleicht eine Möglichkeit, dein "Beuteschema" etwas zu ändern.
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber manchmal lohnt es sich, den Menschen die erst auf den zweiten Blick interessant sind eine Chance zu geben.

viele Grüße
Love
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben