Ergebnis 1 bis 3 von 3
Anzeige:

Sie trennt sich, obwohl sie mich liebt!

  1. #1
    Luzurok
    Neuling

    Standard Sie trennt sich, obwohl sie mich liebt!

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat mich nach 9 Monaten verlassen. Wir hatten immer mal wieder in unserer Beziehung streit, wegen Unsicherheiten, Angst den anderen zu verlieren. Aber eigentlich haben wir uns immer wieder gut gefangen und waren wirklich sehr stark verliebt. Es war am Anfang etwas kompliziert, weil wir beide gerade frisch getrennt waren, als wir uns übern Weg gelaufen sind.

    Dazu sind wir rein von unseren Interessen sehr verschieden, aber von usneren Eigenschaften sehr ähnlich, was auch immer super toll war, weil wir uns für die Interessen des anderen immer voll einstellen konnten und den anderen Unterstützt haben. Trotzdem gab es immer wieder Streit.

    Das schlimmste war eigentlich, dass sie bei einem Streit entweder es sofort klären will ohne abzuwarten bis die Situation sich etwas beruhigt hat oder halt Tagelang auf volle Distanz geht.

    Naja diesmal war es so, dass es mir persönlich nicht gut ging und ich sie gerne bei mir hätte, habe sie aber leider etwas angezickt und daraufhin ist sie mir dann zwei Tage aus dem Weg gegangen. Damit kam ich irgendwie nicht zurecht und weil ich sie extrem vermisst habe und gebraucht habe, habe ich ihr dann halt etwas genervt gesagt, was sie dann weiter von mir Entfernt hat. Als ich es klären wollte und mich Entschuldigen wollte, meinte sie" Es würde keinen Sinn machen, es wird nicht besser, sie beendet es." Sie sagte mir aber noch, dass sie mich vermisst, Ständig an mich denkt und mich auch noch liebt. Aber es gäbe für sie kein zurück.

    Sonst hat sie, egal ob sie Schuld am streit war oder ich, immer gekämpft, genauso wie ich. Auf einmal lässt sie alles liegen, dabei hatte sie vorm Streit noch so große Pläne mit mir.

    Ich habe mich jetzt entschlossen, sie in RUhe zu lassen und zu warten ob sie sich meldet. Ich hatte ich schon eine Lange nachricht geschrieben und war bei ihr und habe versucht sie umzustimmen. Aber sie war total Stur.
    Ich mache mir halt total die Vorwürfe.

  2. #2
    Papatom

    Standard

    Moin,
    ich denke, so rosifg war es letztlich nicht. In der ersten Monaten schon so viel von Streit zu reden klingt nicht so toll

    Grüße
    Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören um zu verstehen, sondern um zu antworten...

  3. #3
    Rapante

    Standard


    Anzeige
    Hallo Luzurok, nicht der letzte Streit, sondern 9 Monate Streit haben eure Beziehung beendet.

    Sich zu verlieben ist ganz toll, aber wenn man danach auf keinen gemeinsamen Nenner kommt weil
    es charakterlich überhaupt nicht passen will, worum soll man da kämpfen ?
    Möchtest Du ihr Deinen, oder soll sie Dir ihren Willen aufzwingen ?
    Ihr könnt es beide leichter haben. Sie hat das erkannt und hat sich getrennt um jemanden zu finden,
    zu dem sie besser passt.

    Ne weitere Runde zwischen euch - gibt nur neuen Stress und den braucht niemand.
    Laß sie in Ruhe.

    Ich wünsche Dir alles Gute, Rapante
    Don´t touch my soul with dirty fingers.


Anzeige:

Ähnliche Themen

  1. Schluss gemacht obwohl man sich noch liebt
    Von kamix im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 15:41
  2. Er trennt sich obwohl er sagt er liebt mich :(
    Von Sindee1983 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.2016, 08:10
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 09:12
  4. was glaubt ihr?trennt er sich für mich??
    Von cora im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 14:20
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 12:55