Sie sagt es wird ihr zuviel und geht ihr zu schnell

Dabei
10 Sep 2017
Beiträge
1
Alter
43
#1
Nach einer sehr intensiven Anfangsphase in der wir viel miteinander unternommen haben und fast jeden Tag zusammen warn und ansonsten ständig Whatts App Nachrichten geschrieben haben, rief mich (36) mein Freundin (36) an um mir zu sagen, dass es ihr zu viel wird und auch zu schnell geht.
Ihr Verhalten hatte sich in letzter Zeit auch merklich geändert da sie mir kaum noch auf Whatts App geantwortet hat und auf Nachfrage meinte sie dass sei nur am Anfang so gewesen (nach etwa 5/6 Wochen) und später sagte sie mir dann, dass ich sie zu sehr unter Druck setze.
Im Nachhinein ging es wahrscheinlich wirklich zu schnell aber es war auch immer sehr schön und wenn sie es für streßig empfunden hat versteh ich nicht wieso wir nicht vorher darüber reden könne.
nach dem Telefonat habe ich ihr gesagt sie soll sich Zeit nehmen und wenn sie soweit ist bei mir melden.
Momentan schwankt es bei mir ständig von scheißegal bis hoffentlich nicht
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben