Sie nach Sex ohne Gefühle fragen?

Dabei
24 Jul 2015
Beiträge
4
#1
Servus,

ich habe mal eine Frage: Und zwar kenne ich ein sehr nettes und attraktives Mädel, bei der ich schon einen Anlauf in Form von Partnerschaft versucht hatte, woraufhin sie mir erklärte, dass sie keine Gefühle für mich entwickelt und eben da nur Freundschaft sein wird.

Da sie schon sehr hübsch und sehr locker drauf ist im Normalfall wollte ich sie eventuell mal fragen, ob Sex ohne Gefühle für sie in Frage käme.

Wie würdet ihr es ihr sagen, dass ihr gerne mal Sex ohne Gefühle hättet?

Danke schon mal :smile:
 
Anzeige:
Dabei
24 Jul 2015
Beiträge
4
#3
Naja, da ich ihr schon einmal meine Gefühle gestanden habe wird sie wenn ich das so konkret frage sicher direkt ablehnen, denn dann sagt sie sich: "Er will das jetzt, weil er noch was für mich im sinne von Liebesgefühlen empfindet*

Ich sollte ihr denke ich schon sagen, dass diese Liebesgefühle nicht mehr vorhanden sind. Dass ich sie eben als Person und Freundin schätze und ihr da einfach sehr vertraue.
 
Dabei
24 Jul 2015
Beiträge
4
#5
Wieso das? Ich kann ihr denke ich sehr gut klar machen, dass da keine derartigen Gefühle mehr dahinter stehen. Ich finde sie sexuell halt sehr anziehend - und würde deswegen gerne Sex ohne jegliche Verpflichtungen für sie. Was spricht dagegen?
 
Dabei
24 Jul 2015
Beiträge
4
#7
Nicht als Ausgleich. Wir verstehen uns super - was spricht dagegen? Sie ist ein sehr offener Mensch - eventuell hat sie ja nur keine Lust auf Beziehung/Partnerschaft, aber so ne Nummer wäre okay für sie?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben