Sie meldet sich nach Kontaktsperre

Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
91
#1
Ich bin wirklich ziemlich verwzeifelt und durcheinander.
Ich habe in den letzten Wochen gemerkt, wie meine Freundin von mir Abstand genommen hat, keine Zeit hatte und wenn wir uns gesehen haben, dann war sie auch körperlich auf Abstand und eher kühl.
Ich habe das gemerkt und sie öfters drauf angesprochen. Sie sagte, ich soll mir keine Gedanken machen das liegt am Stress.
Dann hab ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten, weil wir schon fast 7 Jahre zusammen waren und ich sie kenne und weiß das etwas nicht stimmte.
Dann brach es aus ihr raus und sie hat mir erklärt, dass sie sich nicht mehr mit den Gefühlen sicher war und abwarten wollte, weil sie mich trotzdem noch liebt und sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann...
Aber ihre Gefühle seien nicht mehr zu 100% da...
Sie wollte es eigentlich nicht und meinte sie hat Angst den größten Fehler ihres Lebens zu machen und dann hab ich gesagt ziehen wir einen Schlussstrich.
Sie hat stark geweint.
Ich habe dann gesagt, vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder zusammen, weil wir wirklich ein perfektes Paar waren.
Nur ist sie halt 4 Jahre jünger und in einer anderen Situation, studiert und hat viele neue Kontakte.
Jedenfalls haben wir uns geeinigt erstmal keinen Kontakt zu haben.
Nach 2 Wochen kam eine SMS von ihr, dass sie mich vermisst und ob sie mich bald
anrufen darf.
Jetzt bin ich wieder verwirrt und frage mich, was sie will. Einerseits hatte sie ja noch starke Gefühle und wollte eigentlich nicht die Beziehung beenden, andererseits hat es ja wohl nicht mehr richtig gereicht...
Wie würdet ihr diese Annäherung einordnen?
 
Anzeige:
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
16
Alter
30
#2
hallo gesichtswurst !
Ich denke ich solltet weiterhin Abstand halten , denn so wie es ausschaut ist eure Beziehung für sie wohl zu selbstverständlich und langweilig geworden .
Der Abstand wird dich wieder mit der zeit für sie wieder interessanter machen , du solltest dich wie ich finde jetzt in nexter Zeit gut um dich kümmern , attraktiv wirken so wirst du wieder interessanter und dann könnt ihr ja nach ein paar Monaten schaun wie es sich weiter entwickelt ! jedoch würde ich in nexter Zeit eine kontaktsperre einführen und ihr das nett sagen !
 
Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
91
#3
Hallo xtah, danke für die Antwort. Ich denke auch, dass der Abstand gut tut. Aber ich will ihr auch zeigen, dass ich trotzdem für die da bin, deswegen hab ich ihr geschrieben, dass sie mir auch fehlt und sie mich anrufen kann...
Ich hab nur Angst, dass irgendwann ein Freundschaftsangebot kommen würde, was ich auf jeden Fall ablehnen würde...
 
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
16
Alter
30
#4
Den gleichen fehler hab ich auch gemahct ich war in einer ähnlichen situation wie du !
Meine freundin hat auch Abstand von mir genommen , dies das , sie wüsste nicht was sie will aber sie will mich auch nicht verlieren und braucht Abstand!
ich hab ihr auch immer zurückgeschrieben und am ende hat sie mich verlassen !
Ich würde deienr freundin sagen , dass du sie liebst immer, für sie da bist aber jetzt erst Abstand brauchst und sie das respektieren soll , es ist nun mal so wenn ihr noch ständig redet sms schreibt gibts nichts was euch interessant mahct ihr verspürt dann nich so eine starke sehnsucht !
 
Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
91
#5
Wir schreiben uns ja nicht ständig, wie gesagt die sms kam nach 2 Wochen, in der Zeit gab es null Kontakt. Und telefonieren wollen wir auch erst in ein paar Wochen...also müsste das ja eigentlich genügend Bedenkzeit sein...
 
Dabei
15 Jul 2011
Beiträge
16
Alter
30
#6
Kann sein muss aber nicht , ich habe meiner Ex damals 2 monate bedenkzeit gegeben am Ende aber doch nichts gebracht ich weiss in was für einer scheiss situation steckst und wünsch dir nur das beste , aber wie gesagt kümmer dich um dich , kauf dir neue sachen neue frisur oder so mach dir interessant das kann helfen !
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben