Sie macht dauern andeutungen aber sagt trotzdem nicht, was sie fuer mich empfindet...pls help

U

Unregistriert

Gast
#1
Hi Leute,
Ich hab da vor ca. 5 monate ein maedchen kennengelernt. Wir waren zusammen im orchester und sie hat mich immer angeschaut und mich angelaechelt, so fiel sie mir auf. Wir haben dann viel abgemacht (fast jede woche) und mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt. Wir waren zusammen in einem Lager und sie war immer bei meiner seite. Es haben alle gedacht, dass wir zusammen waren. Wir sassen immer sehr nahe aufeinander und waren auch oft zusammen auf ihrem bett. Ein Maedchen hat sie sogar gefragt ob sie in mich verknallt ist und sie hat gelaechelt und genickt. Als wir uns in die augen geschaut haben schaute sie immer wieder auf meine lippen. (oder ich hatte bloss den eindruck, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie mir auf die lippen geschaut hat). Ihr bester Freund (der uebrigens auch mal in sie verliebt war) sagt, dass sie oft mit anderen jungs flirtet und dabei nichts von ihnen will, aber er sagt auch, dass sie mit den anderen jungs nie so viel unternommen hat wie mit mir. Ich habe ihr bei einem musik projekt geholfen und sie will mir in der schule helfen und sie will auch von mir lernen wie man schlagzeug spielt. Das heisst doch, dass sie viel kontakt mit mir haben will, oder? Ich hatte im lager einen unfall und sie war sehr besorgt. Sie war die einzige (bis auf meine schwester) die mich nach dem unfall betreute. Als ich dann 2 wochen lang im Bett liegen musste kam sie mich besuchen und sie kuemmerte sich um mich, sie spielte die Krankenschwester und sagte ich sei der beste patient usw. (sie ist manchmal einbisschen kindisch (aber nur wenn wir alleine sind)). Als wir dann einmal bei ihr zuhause waren wollte sie meine hand halten, und dann nochmals bevor ich in die ferien ging. Zwei Tage bevor ich in die Ferien ging sagte sie mir, wir koennten uns nicht sehen, weil sie nicht will, dass ich mir falsche hoffnungen mache, und ich luegte indem ich sagte, dass ich mir keine hoffnungen mache, aber ich musste luegen, weil ich dachte, ich koenne sie sonst nie wider sehen. Jetzt stellt sich heraus, dass ihr ihr bester Freund gesagt hatte sie solle das schreiben, weil er angst hatte, dass ich mir zuviele hoffnungen mache. Schliesslich konnte ich sie noch sehen, am letzten abend vor dem abflug in die ferien. Sie hat meine hand gehalten und wir haben lange geredet. Kaum bin ich am selben abend zuhause angekommen schreibt sie mir ein sms und sagt, sie wuerde mich nun noch mehr vermissen, da sie mich noch ein letztes mal gesehen hat. Ich sagte ihr sie koenne sich auf meine Rueckkehr freuen und sie erwidert dazu, dass sie nicht positiv denken kann und sich darum wuenscht, dass die ferien bald vorbei sind. Nun bin ich in Australien und wir schreiben uns fast jeden tag. Sie hat sogar geschrieben: "...wenn du wieder mal zu mir zurueck kommst..."
Aber der beste Freund fragt sie immer wieder ob sie was von mir will und sie sagt nein. Sie sagts auch nicht ihrer besten Freundin...
Ein wichtiger punkt ist wahrscheinlich auch, dass sie noch nie einen Freund gehabt hat...
Ich weiss nicht was in ihr vorgeht und ich weiss auch nich was ich tun soll. Ich will fuer sie kaempfen wenn es noetig ist, aber ich weiss nicht wie... koennt ihr mir bitte helfen?

Diese Frau hat naemlich alles wonach ich je gesucht habe...

Danke fuers lesen, ich bin fuer jede Antwort dankbar,

Gruss
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#2
Hallo!!

Hört sich sehr nach hin und her an für mich. Spielt sie mit dir?? Lässt sie sich extremst beeinflussen von ihrem besten Freund - ist der vllt sogar noch immer in sie verliebt??

Wie alt seit ihr denn wenn ich das fragen darf??

Ich glaube du solltest mit ihr klartext sprechen wenn du wieder im Land bist und ihr sagen was du fühlst!!!
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Zuerst einmal danke fuers Antworten.
Es ist gut moeglich, dass sie sich beeinflussen laesst. Vielleicht luegt mich der beste Freund ja an, das ist die einzige erklaerung die ich haette. Ich bin 15 und sie ist 17, fast 18.
Wir sind beide unheimlich scheu. Meine Freunde denken, dass sie eifach soo scheu ist und viel mehr zeit braucht, da das ja das erste mal ist. Was meint ihr dazu?
Und nochmals Danke!
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#4
Also auch wenn man scheu ist (wobei ich schüchtern als passenderen Begriff finde ;) ), dann ist das kein Grund. Du gehst ja nun auch auf sie zu. Ich bin selbst eine von der Sorte, die den Mund nicht aufbekommt und kann dir daher sagen, dass es für jemanden der schüchtern ist, auch wirklich schwer ist, wenn mein Gegenüber nicht auf mich zu geht.

Ich vermute einfach mal blind, dass ihr "bester" Freund dich anlügt, da er selber vllt doch noch immer etwas für sie empfindet. Da sie ja auch 2 Jahre älter ist hält sie vllt auch das zurück - einige Mädels ticken da in der Beziehung bissl anders :) . Ich würde mich nicht von dem Gerede anderer Menschen beeinflussen lassen, sondern denke nochmal ganz genau über deine und auch ihre Situation nach. Willst du mit ihr zusammensein?? Kannst du dir vorstellen mit ihr deine Freizeit zu verbringen etc. etc.

Wie fühlst du dich im Moment wo du sie nicht siehst?? Vermisst du sie?? Falls ja, dann ran an den Feind, wenn du sie wiedersiehst. Auch wenn das jetzt krass klingt, aber mehr als nen Korb kannst du nicht bekommen und lieber eine direkte Ansage, als das du weiterhin nicht wirklich weisst was sie will.

Nochnmals Liebe Grüsse
lass von dir hören :)
 
U

Unregistriert

Gast
#5
Ja, ich will unbedingt mit ihr zusammen sein. Wenn ich mit ihr zusammen bin, ist die ganze Welt fuer mich verschwunden, es existieren nur noch sie und ich =)
Ja, ich vermisse sie, ich denke nur an sie...

Wie fühlst du dich im Moment wo du sie nicht siehst?? Vermisst du sie?? Falls ja, dann ran an den Feind, wenn du sie wiedersiehst.
Wie meinst du das? =)

Danke! Herzliche Gruesse
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Ich meine wie meinst du das mit "ran an den Feind"? =)
Und ich habe ein bisschen gesurft und bin auf ein paar Seiten gekommen, in denen erklaert wird, wie man merkt, dass sich eine Frau fuer jemanden interessiert und mir ist aufgefallen, dass sie viele der aufgelisteten Sachen macht, wie z.B. den Kopf zur Seite kippen, oder immer laecheln wenn sie mich sieht usw.

Gruss und thx fuer jede Antwort
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben