Sie liebt mich, braucht aber Zeit

Dabei
24 Jan 2017
Beiträge
1
Alter
29
#1
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und aus lauter Verzweiflung habe ich keinen anderen Weg gesehen, als euch um Rat zu bitten.
Von Freunden und Familie hört man ständig nur das gleiche:
"Vergiss sie, sie ist es nicht wert" oder "du findest etwas besseres".
Was an sich ja stimmen mag, aber nichts ist, womit ich derzeit was anfangen kann.
Zu meiner Geschichte.
Ich bin 22 Jahre alt und zurzeit in einer blöden Situation.
Meine Ex Freundin (21) , welche ich vor 4 Jahren kennengelernt habe, hat sich quasi über Nacht von mir getrennt.
Wir sind zwar nur 2 Monate richtig zusammen gewesen, aber diese Zeit war für uns beide wirklich schön, was sie auch bestätigt.
Der Punkt ist folgender:
Es lief generell nichts schief in unserer Beziehung, im Gegenteil, es lief sogar sehr gut.
Kurz vor Silvester wurde sie dann recht komisch, gab mir aber keine Antwort auf die Frage, was denn los sei.
Es hieß nur, dass alles gut wäre.
Am 1 Januar dann verbrachten wir noch einen schönen Abend und als ich sie zuhause absetzte, sagte sie mir, dass sie ihre Zeit bräuchte.
Es ging alles ziemlich schnell mit uns beiden, was auch der Fall war.
Eine Freundin aus Peru kam zu Besuch und hat die letzten 3 Wochen permanent bei ihr verbracht.
Feiern, ausgehen, arbeiten und ständig, wie schon gesagt, genächtigt bei ihr.
Ich habe versucht es zu retten und bin immer reif und erwachsen ihr gegenüber gewesen.
Vor ca. 1 Woche habe ich ihr dann einen Brief geschrieben,in dem ich mich für die schöne Zeit bedankt habe, ihre Entscheidung akzeptiere, ihr das beste wünsche, was sie wirklich verdient hat, hoffe, dass sie glücklich wird und ich immer für Sie da sein werde.
Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Freitag dann, war ich mit meiner Cousine feiern und traf sie zum Schluss noch.
Wie haben uns draußen unterhalten und sie fing an zu weinen.
Daraufhin küsste sie mich einige Male, nahm meine und betonte, dass sie gerne mit zu mir kommen würde, mich vermisst und glaubt, dass sie mich nicht verdient hätte.
Das letzte, dass sie sagte war dann, dann es noch nicht vorbei sei, sie aber ihre Zeit bräuchte.
Seit dem, habe ich nichts mehr von ihr gehört.


Frage an euch:
Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten?
Soll ich ihr schreiben, um zu zeigen, dass ich da bin oder sie erstmal in Ruhe lassen?


Danke im Voraus und sorry für den längeren Text!


Lg David!
 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Dass du immer für sie da sein wirst, hast du ihr schon geschrieben.

Lass sie erstmal in Ruhe.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#3
Heho David, Wenn jemand zu Dir sagt er hätte Dich nicht verdient, dann hat er meist
hinter Deinem Rücken etwas getan, wofür er sich schämt und mit dem Du garantiert nicht
einverstanden wärst.

Soll heissen, mit rumheulen und knutschen löst sie keine Probleme.
Entweder sagt sie Dir was los war/ist und wenn nicht, sollte es das für Dich gewesen sein.

Laß Dich weder warmhalten noch belügen, ich hätte ihr nachdem wie sie sich verhalten hat,
schon den Brief nicht mehr geschrieben, aber ganz sicher würde ich ihr nicht wie ein Hund
hinterher laufen und darum betteln, dass sie Dich der wußte was er wollte, doch bitte, bitte
weiter verscheißern soll.

Ist nicht böse gemeint, Rapante
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#4
Heho David, Wenn jemand zu Dir sagt er hätte Dich nicht verdient, dann hat er meist
hinter Deinem Rücken etwas getan, wofür er sich schämt und mit dem Du garantiert nicht
einverstanden wärst.
Genau das dachte ich auch gerade beim Lesen.

Rapante hat das alles sehr passend formuliert. Gehe dem Grund auf den Kern und du kannst entscheiden, ob du damit leben kannst oder nicht. Und wenn sie nicht damit rausrückt und du ihr wirklich eine Chance geben solltest, wird dieses Schweigen von ihr und die Ungewissheit, was sie getan hat, die Beziehung fortan überschatten.

Da es nur zwei Monate waren, ist die emotionale Trennung ohnehin noch nicht allzuschwer. Entscheide also für dich, ob du die Beziehung weiterführen willst oder nicht.

Ich für meinen Teil würde keine Mühe investieren. Wenn sie nicht rausrücken will mit der Wahrheit, nimm die zwei Monate als nette Erfahrung mit und gehe deine eigenen Wege.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben