Sie kann sich momentan nur Freundschaft vorstellen

Dabei
27 Jun 2017
Beiträge
2
Alter
35
#1
Hallo

Ich habe vor kurzen eine Frau über eine freundin kennengelernt.Ein paar Stunden später hätte ich eine Freundschaftsanfrage auf F. und es dauerte auch nicht lange dann kam die Erste Nachricht.
Wir schrieben hin und her ,bis wir uns dann zu einen treffen verabredet haben.Bis jetzt habe ich sie vier mal gesehen.Die Treffen verliefen richtig gut ,wir haben viel gelacht, viel geredet und uns prima verstanden.
Es war als wenn wir uns Jahre schon kennen und das von beiden Seiten.Aber Körperlich sind wir uns nicht näher gekommen.Sie hat auch mir auch mitgeteilt das sie die treffen super fand.
Nach dem letzten treffen haben wir noch ein bisschen hin und her geschrieben.Da schrieb sie aufeinmal "ich finds gut das wir Freunde sind".Ich dachte mir moment mal! Freunde?Da bin ich ein bisschen ungeduldig geworden und musste nachhacken.Also gestand ich ihr das sie menschlich und vom aussehen her bisher klasse finde.Da kam nur ein komischer Smiley zurück und das sie nur freundschaft möchte.Ich war erstmal geschockt dachte mir, eh ich mir das Herzen brechen lasse,frage ich nochmal genau nach.Ich wollte nochmal eine klare Aussage.Also schrieb ich ihr das es schon passieren könnte das ich mich in sie vergucke.Darauf kam dann nur zurück
"Momentan bin ich für absolut für nichts weiteres ausser einer freundschaft bereit.Hab soviel Mist durch hab die Nase voll.Es hätte nichts mit mir zu tun sondern allgemein."
Also haben wir uns auf eine Freundschaft geeinigt.Ich hab ihr dann gesagt das es sein kann ich beim nächsten treffen verkrampft sein könnte und sie der ganzen Freundschaftssache Zeit geben müsse.Darfauf kam zurück "alle Zeit und treffen der welt".Das ganze ist jetzt 3tage her und wir schreiben trotz alle dem täglich ,sowie Zeit ist,zwischen der arbeit ist, von früh bis spät.Und ich wollte eigentlich etwas auf abstand aber sie schreibt frühs schon guten Morgen und Abends gute Nacht.
.Und nun quälen mich viele Fragen.
Was bedeutet momentan nur Freundschaft?War ich zu schnell? Kann sich da noch was entwickeln?Spielt sie mit mir?Wieso geht sie nicht Abstand?Sollte ich lieber das Weite suchen?oder Kämpfen?
Wieso alle Zeit und treffen der Welt?
mfg trickser87
 
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
Dieses tägliche Guten Morgen und Gute Nacht finde ich auch sehr seltsam. Ab und zu ja vielleicht, wenn man gerade schreibst. Aber täglich. Sie scheint nicht Klartext zu reden.
Es ist aber schwer da was konkretes zu interpretieren. Vielleicht will Sie nur Ihren Freundschaftskreis erweitern. Vielleicht sucht Sie einen besten Freund (Was ich kindisch fände). Vielleicht hat Sie bei den Treffen gemerkt, dass es nicht passt und will das platonische zwischen euch behalten. Es gibt viele Möglichkeiten.

Wenn du kein Interesse an einer normalen Freundschaft hast oder diese dich quälen würde:
Ich würde Sie abhaken und sehr stark ignorieren. Vorallem alles was eigentlich Pärchen machen canceln. Vielleicht noch paar abschließende Sätze, wegen dem kindischen Verhalten.

Wenn du die Freundschafts-Schiene ohne Gefühle fahren kannst, behalte Sie als normale Freundin und hake Sie ab.
 
Dabei
27 Jun 2017
Beiträge
2
Alter
35
#3
Danke für die Antwort
"Freundschafts-Schiene ohne Gefühle",dass klappt derzeit nichtDeswegen habe ich den Kontakt auf Eis gelegt,um mich selbst zu schützen.
Das leben geht ja weiter und irgendwann kommt schon die Richtige.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben