Sie ist mal so mal so >.<

Dabei
30 Jun 2016
Beiträge
2
#1
Meine sehr gute Freundin, die ich schon seit 3 Jahren kenne, ist komisch zu mir.
In den Pausen versucht sie immer, Körperkontakt herzustellen, doch manchmal ignoriert sie mich, als ob ich ein Fremder sei. >.<
Ich weiß, dass das im Leben eines der geringsten Probleme sein wird, aber man wird doch nur reifer, wenn man Erfahrungen im Leben sammelt.
Deswegen frage ich euch mal, ob ihr schon derartige Erfahrungen erlebt habt.

freue mich auf eure Antworten
 
Anzeige:
Dabei
23 Mai 2016
Beiträge
8
Alter
30
#2
Solche "Freunde" hatte ich schon des öfteren. Ich kann dir nur sagen, dass ich sie mittlerweile abgeschoben hab. Ich hab gesagt ich brauch niemanden, der seine Freundschaft je nach Laune pflegt.

Glaub mir, solche Leute wirst du nie brauchen können. Verlass ist auf die sowieso nie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben