Sie hat Schluss gemacht - Hilfe!

  • Themenstarter sternschnuppe27.12.
  • Beginndatum
S

sternschnuppe27.12.

Gast
#1
hey.. ich hab sowas noch nie gemacht aber mittlerweile bin ich so verwirrt und weiss nicht nehr weiter...
also ich war mit meiner freundin knapp 2 jahre zusammen. sie hat dann im dezember 2011 schluss gemacht weil wir uns immer wieder gestritten haben da wir beide unter dauer stress waren (abschlussprüfung/uni) sonst war unsere beziehung immer toll sie war nur am ende mit allem unzufrieden und dementsprechend nicht mehr so aufmerksam mir gegenüber
sie hat sich beim schlussmachen sehr schwer getan da sie immer wieder gesagt hat das sie mich immer noch über alles liebt.
wir haben seit dem immer wieder probiert kein kontakt zueinander zu haben doch klappte das nie länger als 1 monat... sie sucht den kontakt genauso wie ich..fragt meine freunde wies mir geht steht nachts weinend vor meiner tür möcht ins kino u.s.w.
am anfang lief noch öfter etwas zwischen uns das ist mittlerweile nicht mehr..
wenn wir kontakt haben schreiben wir auch jeden tag..streiten uns nach ein paar wochen immer wieder woraufhin dann wieder n monat funkstille ist.
ich habe immer noch gefühle für sie und hätte sie gern zurück..sie sagt aber ich sei etwas ganz besonderes für sie aber sie hat sehr grosse angst das es wieder nicht klappt und geht deshalb immer wieder auf abstand...
was soll ich machen???
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
aber Du bekommst es ja anscheinend nicht mal nach der Trennung hin, das ohne Streit zu managen. Meinst Du, das wird besser, wenn Du es weiter versuchst? Gewinn erst mal Abstand und versteh, was schief gelaufen ist.....

Gruß
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#5
Wenn du wirklich noch einmal mehr willst, dann solltest du ihr ganz direkt sagen, dass du es gern noch einmal versuchen würdest. Wenn sie das nicht möchte, dann solltest du den Kontakt allerdings abbrechen. Das bleibt sonst wirklich ein hin und her ohne Ende.
Ihr solltet nur die Kommunikation nach einem Streit verbessern und eure Probleme klären sobald ihr euch wieder beruhigt habt. Sonst werdet ihr ganz schnell wieder am selben Punkt stehen wie bei eurer Trennung.
 
S

sternschnuppe27.12.

Gast
#6
also denkt ihr mit der zeit wieder etwas aufbauen und versuchen die angst zu nehmen und sich mühe geben streit aus dem weg zu gehen wäre der falsche weg??
 
Anzeige:

Oben