Sexuell Frustriert

Dabei
8 Sep 2009
Beiträge
48
Alter
34
#1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Freund ist (verständlicherweiße) sexuell frustriert. Es ist so: Zuerst war er krank; Starke Halsschmerzen und ne Zyste, danach schlimme Bauchschmerzen, dann hatte ich mal mitten im Monat die Pille vergessen zu nehmen, musste die Pille danach nehmen und das restl. Monat konnten wir daher kein Sex mehr haben. (Kondom geht nicht, da mein Freund sehr gut bestückt ist). Dann hatten wir 1 mal wieder und dann musste ich meine Weisheitszähne rausnehmen lassen und Antipotika nehmen. Natürlich haben wir da auch wieder nicht, weil ich nicht schwanger werden möchte. *g*
Ich wollte zwar öfter versuchen mit Kondom, aber mein Freund schlägt das immer ab. Wir sind schon 2 Jahre zusammen und es klappt wirklich nicht gut mit Kondom... auch wenn wir größere kaufen. :-(

Das ist aber leider noch nicht alles...
Vor ein paar Tagen und gestern wollte ich mal wieder mitn Mund bei ihm machen. Aber das hat ihn gar nicht gut gefallen, weil ich ihn teilweise mit den zähnen berührt habe...

Früher gabs solche Probleme nicht...
Und auch wenn wir in 2 Tagen wieder miteinander schlafen können, da bei mir die Regel aus ist können wir vllt. 1 mal und dann ein paar Tage nicht mehr.. Ich bin nach so langer Zeit immer angeschwollen.

Tja... die Beziehung leidet ganz schön darunter...
Ich weiß nicht was ich machen solll. Wie mein Freund sagt: Jetzt können wir einmal wieder und dann ein paar Tage nicht mehr...
Mir tuts total leid, weil ich das ja alles nicht absichtlich gemacht habe... auch dass ich die letzten 2 Mal in oral nicht befriedigen konnte - im Gegenteil sogar noch richtig wehgetan habe...

Meint ihr das ist nur so eine Phase? Und hat die jeder einmal?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Dein Freund sollte, anstatt herum zu heulen, lieber an einer Lösung mithelfen.

Wenn es bei Dir schnell anschwillt, dann könnt ihr das z.B. mit ausreichend Vaseline (klappt natürlich prima auch beim normalen Sex) und langsamen Bewegungen kompensieren. Wenn ihr vorsichtig seid, dann gehen auch mehrere Male.

Ansonsten waren das jetzt ungünstige Verkettungen, die ja auf diese Weise nicht oft vorkommen. Nur das Mit den Kondomen verstehe ich nicht. Es gibt in wirklich allen Größen und sind extrem dehnbar. Weswegen geht es bei euch nicht?
 
Dabei
17 Jan 2011
Beiträge
131
#3
was ist denn dein Freund für ein Jammerlappen also echt^^ eigtl sollte er dafür Verständnis haben wenns nicht geht dann gehts eben nicht. Und du bist ihm ja auch noch entgegen gekommen und hast ihm mit Kondom vorgeschlagen (wo ich das Problem auch nicht wirklich versteh...) und wolltest ihn oral befriedigen, also du brauchst dich wirklich nicht schlecht fühlen.

Naja, wenn bei dir jetz nichts ungünstiges mehr dazwischen kommt, dann wird sich das Problem ja eh von selbst lösen und ihr könnt wieder ganz normal Sex haben^^
 
H

Hades85

Gast
#4
Also dein freund ist ne heulsuse und er wird bestimmt net der einzige mann sein der gut bestückt ist, und kondomme gibt es echt in vielen größen, sollte er nicht die länge eines baseballsschläger haben und den umfang einer 1,5l PET flasche, gibt es mitsicherheit größen die auch IHM passen. Ich glaube dein freund hat einfach null ahnung
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben