Sex will einfach nicht klappen

Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#1
Hallo Leute,
meine Freundin und ich wollen schon länger miteinander schlafen und haben es auch schon des Öfteren versucht, aber geklappt hat es bis jetzt noch nicht. Obwohl sie (meines Erachtens nach :D) feucht genug wäre, komme ich einfach nicht rein. Sie ist noch Jungfrau und ich habe auch erst wenig Erfahrung, aber so etwas ist mir vorher noch nie passiert. Weiß jemand was das Problem sein könnte, oder vor allem wie wir es beseitigen könnten?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet, das ganze belastet mich langsam schon ziemlich.
Grüße, Gi_Joe
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Gi_Joe
Am naheliegensten ist, das deine Freundin Angst davor hat, und sich verkrampft.
Vielleicht bist du auch recht gut bestückt, und sie diesbezüglich sehr empfindsam und es tut ihr ein bisschen weh.
wie sieht es denn mit ihrer Lust aus?
Macht ihr es denn wirklich Spaß? Oder tut sie es für dich, weil sie meint, es gehört einfach dazu?

Wenn sie wirklich erregt ist, kannst du ja Gleitgeel auf deinen Finger tun und erst mal sachte in ihrem Eingangsbereich ein bisschen massieren und dehnen.
zwischendurch streichele sie, und bring sie in Fahrt.
wenn Sie aufgeregt und nass genug ist, könnt ihr ja mal probieren, wie es ist, wenn sie auf dir sitzt und dein Glied selbst einführt.
vielleicht ist es einfacher für sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
und vor allem locker bleiben und Zeit lassen
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#3
Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)