Sex will einfach nicht klappen

Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#1
Hallo Leute,
meine Freundin und ich wollen schon länger miteinander schlafen und haben es auch schon des Öfteren versucht, aber geklappt hat es bis jetzt noch nicht. Obwohl sie (meines Erachtens nach :D) feucht genug wäre, komme ich einfach nicht rein. Sie ist noch Jungfrau und ich habe auch erst wenig Erfahrung, aber so etwas ist mir vorher noch nie passiert. Weiß jemand was das Problem sein könnte, oder vor allem wie wir es beseitigen könnten?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen würdet, das ganze belastet mich langsam schon ziemlich.
Grüße, Gi_Joe
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Hallo Gi_Joe
Am naheliegensten ist, das deine Freundin Angst davor hat, und sich verkrampft.
Vielleicht bist du auch recht gut bestückt, und sie diesbezüglich sehr empfindsam und es tut ihr ein bisschen weh.
wie sieht es denn mit ihrer Lust aus?
Macht ihr es denn wirklich Spaß? Oder tut sie es für dich, weil sie meint, es gehört einfach dazu?

Wenn sie wirklich erregt ist, kannst du ja Gleitgeel auf deinen Finger tun und erst mal sachte in ihrem Eingangsbereich ein bisschen massieren und dehnen.
zwischendurch streichele sie, und bring sie in Fahrt.
wenn Sie aufgeregt und nass genug ist, könnt ihr ja mal probieren, wie es ist, wenn sie auf dir sitzt und dein Glied selbst einführt.
vielleicht ist es einfacher für sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
und vor allem locker bleiben und Zeit lassen
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#3
Erstmal vielen Dank für die Antwort. :)
das mit der Reiterstellung haben wir schon mal versucht, leider auch ohne Erfolg. Naja wenn man es genau nimmt, war ich da wenigstens schon ein paar Zentimeter drin. :) Und nein, ich bin ziemlich genau durchschnittlich gut bestückt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie etwas Angst davor hat, sie hat mich auch recht lange warten lassen (ich war vom ersten Tag an bereit dazu), aber wenn ich nachfrage meint sie nur wenn sie keine Lust hätte, würde sie es doch nicht tun. Also bleibt mir ja nichts übrig, als das zu glauben. Was haltet ihr von der Idee sich davor anzutrinken? Ihr würde es vielleicht beim Entspannen helfen. Eine andere Idee war, es mal mit Licht zu versuchen, da ich so wenigstens wüsste wo genau und in welchem Winkel ich eindringen kann, aber sie fühlt sich dann wahrscheinlich ziemlich unwohl, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann :/ Das mit dem Zeit lassen werde ich auf alle Fälle berücksichtigen, aber die ganzen Fehlversuche erhöhen natürlich auch den Druck auf uns, also eine Art Teufelskreis.:|
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
676
#4
Sich vorher einen ansaufen würde ich von abraten. Bei den ersten sexuellen Gehversuchen sollte nicht irgendein Nervengift dazu verhelfen, sich entspannter zu fühlen.

Das mit dem Licht ist keine schlechte Idee, in totaler Dunkelheit da verzweifelt rumstochern ist ja auch keine Lösung. Lass es hell genug das Du freie Sicht hast.

Vielleicht könnte Gleitgel noch helfen - schmier es ein wenig über das Kondom wenn es übergezogen ist. Ansonsten wie Cybele schon geschrieben hat: Etwas davon an deine Finger und streichel sie damit im Eingangsbereich. Wenn alles schön feucht ist und das Blut in Wallung gerät, steht dem ganzen nichts mehr im Weg.

Vergiß die Fehlversuche, lasst euch alle Zeit der Welt, spielt einander rum. Wenn ihr dann vor Lust platzt, ist alles was mit Druck & Teufelskreis war, schnell vergessen :) Viel Vergnügen. :eusa_whistle:
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#5
Eine andere Idee war, es mal mit Licht zu versuchen, da ich so wenigstens wüsste wo genau und in welchem Winkel ich eindringen kann, aber sie fühlt sich dann wahrscheinlich ziemlich unwohl, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann :
Wenn ihr es bislang nur bei Dunkelheit gemacht habt...
zeigt dies doch sehr deutlich auf,das entweder ihr Beide,oder auch nur sie,total verklemmt seid/ist.!

Diese Hemmschwelle sollte("muss") mal als Erstes überwunden werden,
..schafft in dem Raum mittels einer oder mehrer Kerzen eine wohlige Atmosphäre,
dann zieht ihr euch beide komplett aus,und streichelt euch gegenseitig sehr intensiv und lange!

Sie sollte dabei auch "lernen",deinen Penis"gerne"in die Hand zu nehmen,
...zumal sie den Penis dann auch dorthin(Vagina) mittels ihrer Hand selber einführen könnte!

Bevor diese schamhafte Hemmschwelle der totalen beiderseitigen Nacktheit nicht überwunden ist,
...wird das eh nix mit dem Geschlechtverkehr,weil deine Freundin nicht entsprechend genügend entspannt ist!

Viel Glück
 
P

Papatom

Gast
#6
Moin,
man kann da auch zu einem Trick greifen. Ich kenne das von meiner ersten Freundin. Da war das auch so. Wir haben dann beschlossen, wir haben jetzt Spaß, schlafen aber gar nicht wirklich zusammen, sondern "üben" nur mal so im "entsprechenden Bereich".....Richtig Sex würden wir dann mal irgendwann später machen, wenn wir genug "geübt" hätten. Glaub mir, wir haben dann nicht lange geübt....

Denke mal, Deine Freundin ist noch etwas jünger und wen es das erste Mal ist hat sie eben noch die übliche Sorgen und ist nicht entsprechend frei.

Wichtig ist halt nur, dass Du Dich so weit im Griff hast, wirklich als überzeugender Über rüberzukommen und so lange zu warten, dass sie irgendwann so weit ist und sagt "Sch.... auf die Überei" ;)

Grüße
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
In sehr seltenen Fällen ist das Jungfernhäutchen ungewöhnlich fest. Das kann der Frauenarzt feststellen - und mit nem Minischnitt beheben.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Wenn ihr es bislang nur bei Dunkelheit gemacht habt...
zeigt dies doch sehr deutlich auf,das entweder ihr Beide,oder auch nur sie,total verklemmt seid/ist.!

Diese Hemmschwelle sollte("muss") mal als Erstes überwunden werden,
..schafft in dem Raum mittels einer oder mehrer Kerzen eine wohlige Atmosphäre,
dann zieht ihr euch beide komplett aus,und streichelt euch gegenseitig sehr intensiv und lange!

Sie sollte dabei auch "lernen",deinen Penis"gerne"in die Hand zu nehmen,
...zumal sie den Penis dann auch dorthin(Vagina) mittels ihrer Hand selber einführen könnte!

Bevor diese schamhafte Hemmschwelle der totalen beiderseitigen Nacktheit nicht überwunden ist,
...wird das eh nix mit dem Geschlechtverkehr,weil deine Freundin nicht entsprechend genügend entspannt ist!

Viel Glück
Es gibt bei youtube sehr schöne und erotische Videos zur Tantramassage, guckt euch das doch mal zusammen an.
da geht es nicht um den Koitus sondern um die Stimmung und die Freude,
an der sinnlichen Erfahrung des ganzen Körpers.
was euch davon gefällt, könnt ihr in euer beidseitiges Kennenlernen ja übernehmen
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#9
Beim Frauenarzt war sie deswegen schon und anscheinend ist alles okay. Danke trotzdem :)
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#10
Haben wir auch schon versucht :D. Also ganz ohne Leidenschaft und nur mit dem Ziel es endlich zu schaffen. Da ging bei mir aber nach kurzer Zeit gar nichts mehr.
@ Papatom
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#11
@ Don Diro:
Ich würde sie schon als verklemmt bezeichnen -mich eher im Gegenteil. Und wie lernt sie bitte "das gerne zu machen"? Oder wie verliert sie zumindest ihr Schamgefühl, dass eindeutig vorhanden ist, wenn ich sie nackt sehen kann? Es gibt einfach nichts, wofür sie sich schämen müsste und das habe ich ihr auch schon des Öfteren gesagt.
 
Dabei
7 Dez 2015
Beiträge
7
Alter
26
#13
Sonst noch irgendwelche Tipps oder Ratschläge falls es damit auch nicht klappen sollte oder was ich zusätzlich noch tun kann?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#14
Ja, wenn sie dir wirklich wichtig ist, würde ich versuchen den Spieß umzudrehen.
Mach einen besonders romantischen Abend.
Mach sie richtig heiß.
Stimuliere sie zärtlich mit der Hand.
gib ihr dann einen Gutenachtkuss und sag Schlaf schön.
Dreh dich um und penn einfach.

Und schau mal, was dann passiert:mrgreen:
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.309
#15
Heho Gi_Joe, Sei mir nicht böse, aber wenn Deine Freundin wirklich beim Frauenarzt zur
Untersuchung gewesen wäre und ihr Problem geschildert hätte, hätte der Arzt sich bemüht,
die Ursache ihrer Schmerzen zu finden.

Noch kein Arzt der mich jemals untersucht hat, hat meine Beschwerden mit den Worten "es
sei alles dufte" abgetan, wenn es das nicht ist.

Sag ihr, sie soll sich entweder wirklich untersuchen lassen - oder den Arzt wechseln.

Gruss, Rapante
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#16
Hi, hier ist der mit dem Nudelholz :mrgreen:

Sie ist einfach noch zu. Sei es psychisch, sei es körperlich. Da hilft kein Arzt, da hilft auch keine besondere Sexualtechnik, da hilft nur Geduld.

Streichelt Euch, seit beieinander und genießt es einfach. Das "Rein-und-Raus" ist langweiliger als ihr denkt. Es geht doch um viel mehr.

Ob man es nun "Tantra" nennt oder sonstige pseudo-esoterischen Kurse belegen müsste, Geduld ist allemal gefragt. Besonders bei der Liebe und auch besonders beim Sex.

Es ist -besonders in jungen Jahren- sehr schwer mit diesen "Druck" etwas auf Teufel komm heraus erreichen zu wollen. Mit Gewalt geht gar nichts.

Mit der Zeit geht es aber doch :mrgreen:
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#17
Genau das dachte ich mir auch gerade Rapante. Und gerade bei solchen Dingen keine anderen Ärzte zu fragen ist sowieso ungewöhnlich. Ich denke sie hat Angst davor, was der Arzt sagt und behauptet deshalb, sie hätte das untersuchen lassen.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.309
#18
Genau das dachte ich mir auch gerade Rapante. Und gerade bei solchen Dingen keine anderen Ärzte zu fragen ist sowieso ungewöhnlich. Ich denke sie hat Angst davor, was der Arzt sagt und behauptet deshalb, sie hätte das untersuchen lassen.
Nicht nur das, so kann sie auch behaupten "es ist doch nicht meine Schuld, wenn das nicht geht" und den
Druck auf ihn erhöhen.

Doofe Sache.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#19
Also abgeklaert dass dein Penis kein durchschitt von ueber 10cm hat wuerde ich folgendes empfehlen.
sehr lange lecken, dann ein finger, zwei drei und richtig rein stecken bis sie nur noch will
vagina ist sehr dehnbar, da passt sehr vieles rein bevor man von gefuellt sprechen kann
wenn sie auf Touren ist noch den vierten finger rein
der fuenften ist mit den honteren Teil beschaeftigt
umd dann ist es einen spaziergang fuer ein normalen Penis
das wenn alles klappt
umd sonst der Weg des gerimgeren Wiederstand
dann gibt es halt fuer ein Paar Mal am anfang Analsex
ich hatte auch Mal so ne Freundin
die ist dann halt 3 Mal so gekommen
und so weiter fuer weitere vier Mal
umd dann ploetzlich habe ich einmal
ohne nix zu sagen einfach das Loch gewechselt
und es hat nur noch geflutscht
sorry ein bisschem direkt geschrieben
aber so konnte ich es loesen
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#20
Man sollte bevor man nach dem Analsex in die Vagina wechselt gründlich den Penis reinigen und bestenfalls sogar urinieren. Alles andere ist sehr unhygienisch und kann schlimmstenfalls zu Infektionen führen.
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#21
Wissenmachtah... naja... wenn seine freundin schon beim "normalen" sex nicht locker genug ist, glaubst dann wirklich dass sie anal besser ist?
zudem sollte sex beiden spass machen und nicht er einfach auf teufel komm raus rein wollen, was soll bitte so schön daran sein 3-4 finger reingesteckt zu bekommen, nur damit der penis danach "leicht"reingeht?
 
Dabei
27 Mai 2010
Beiträge
114
#23
Das finde ich auch Testestero, dazu braucht es eindeutig die richtige person, wenn mein freund mit so was ankommen würde, ich würde ihm eine überbraten... ;-)
 
P

Papatom

Gast
#24
Moin,
WMA ist halt so :mrgreen: Aber wenn man sich das mal praktisch (ohne den Analteil) vorstellt, ist das in der Anwendung gar nicht so schlecht. Natürlich "redet" man da nicht vorher drüber....;)

Grüße
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#25
Sorry ich schreibe nur was bei mir geholfen hat.
Bei mir hat es so geflutscioniert!
Dazu moechte ich auch ganz klar erwiedren:Analsex ist normaler Sex
Ich habe da nicht von DP oder TP geschrieben
zur Hyghiene: das was oben steht ist absolut korrekt, theoretisch fundiert und erwiesen
man sollte auch immer einen Kondom verwenden und zuerst die Haende waschen vor dem Essen
....
und dann gibt es die Spontane Realitaet
da geht es halt manchmal ein bisschen undisziplinierter....
....
und noch kommt mir im Sinn dass Frauen
ja immer ueberrascht werden moechten.
na dann ueberraschem wir sie doch!!!
wir wollen ja keine langweiler sein

:lol:
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#26
wir wollen ja keine langweiler sein

:lol:
Du bist aber ein Langweiler! Einer Frau, die noch nicht bereit ist vom ersten bis zum vierten Finger ungefragt irgendwo etwas hinein geschoben zu bekommen, und den 5. Finger noch dazu, wie nach Kochrezept ist dermaßen stereotyp und daher langweilig, weil es nicht so klingt als wärst Du in der Lage auf eine Frau einzugehen.

Und das ist eben wäre die Kunst.

Was Du beschreibst ist Deine Fantasie, eine Frau "gefügig" zu machen. Und natürlich, darum geht es auch, genaus so wie es "ihr" auch immer darum gehen wird Dich "gefügig" zu machen. Aber eben nur "auch". In Wahrheit geht es um viel mehr.

Aber ich fürchte, das wirst Du nie begreifen.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#27
Du bist aber ein Langweiler! Einer Frau, die noch nicht bereit ist vom ersten bis zum vierten Finger ungefragt irgendwo etwas hinein geschoben zu bekommen, und den 5. Finger noch dazu, wie nach Kochrezept ist dermaßen stereotyp und daher langweilig, weil es nicht so klingt als wärst Du in der Lage auf eine Frau einzugehen.

Und das ist eben wäre die Kunst.

Was Du beschreibst ist Deine Fantasie, eine Frau "gefügig" zu machen. Und natürlich, darum geht es auch, genaus so wie es "ihr" auch immer darum gehen wird Dich "gefügig" zu machen. Aber eben nur "auch". In Wahrheit geht es um viel mehr.

Aber ich fürchte, das wirst Du nie begreifen.
Ob Machtah seine Fantasie oder seine Erfahrung beschreibt können wir nicht wissen.
und ob es als Versuch bei einer unerfahren Frau funktioniert oder nicht auch nicht.

was ich nicht verstehe ist, was dieser Abwertende Ton hier soll.

Es war ein Angebot und sollte aus meinem Blickwinkel wertfrei betrachtet werden.
da sind die Erwägungen, was der Themenersteller an Frauenverständniss aufbringt irrelevant.
es ist sicherlich ein anderer Ansatz als der eines sehr verliebten Manntes mit starkem theologischem Hintergrund.
Doch haben die Menschen sicherlich auch das Recht, andere Blickwinkel und Herangehensweisen zu haben
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#29
Wenn eín Ton überhaupt abwertend sein könnte, müsste er ob seiner Eigenschaft unbedingt klein geschrieben werden.
er müßte kleingeschrieben werden? Also der Ton? Was ist das dann für ein Wort?
ton?
wenn ich einen Fehler bei meiner Schreibweise sehe, dann doch wohl eher, das 'abwertend' klein geschrieben wird.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben