Sex mit Mutter von nem guten Kumpel von mir , eigene Mutter verhält sich seitdem merkwürdig

Dabei
5 Jan 2013
Beiträge
1
#1
Ich hatte Sex mit der Mutter eines guten Freundes da sie iwie immer so eine perverse Spannung aufgebaut hat , sie ist immer mit nem BH in das Zimmer von meinem Freund gekommen und obwohl er sie gebeten hat damit aufzuhören...
Außerdem verhält sich meine eigene Mutter seitdem echt merkwürdig sie jst zwar immer schon mit dem BH und Slip nur rumgelaufen was ich keineswegs schlimmm fand aber jetzt spielt sie dabei immer mit den Brüsten und dem BH rum das ist volkommem eklig
Hat sie ein Wink bekommen? Will sie sogar das ich sie befriedige , da ich die beiden mal belauscht habe und die auch über sexuelle Dinge geredet haben vllt hat sie es ihr erzählt , meine Eltern leben seit ca3 Jahren getrennt und sie mich auch paar mal gefragt habe wie lang mein Ding ist (das meine ich volkommen ernst!!!!!)
Bitte helft mir :/
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#6
Im Zweifel für den Angeklagten ... auch wenn meine Zweifel in Anbetracht von Uhrzeit und Nickname sehr groß sind.

Sollte an der Story was dran sein, und solltest Du dich mit der Situation unwohl fühlen, lass Dir helfen. Geh zum Schulpsychologen, oder einem Lehrer, dem Du vertraust, oder zu einer Beratungsstelle, ruf bei der Nummer gegen Kummer an - irgendwas. Es gibt sehr viele Wege.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben