selbstbefriedigung

Dabei
16 Jun 2008
Beiträge
13
#1
hallo ich wollte mal fragen was ihr für techniken habe eucht selber einen von der palme zu wedeln(runterholen)
und was ihr da so macht und wie............weil wollte viell mal was anderes ausprobiern
freue michs chon über eure antworten!
 
Anzeige:
Dabei
23 Dez 2008
Beiträge
304
#3
Macht ihr euch das alle nicht auf die gleich art??da gibts unterschiede:eek:
also mein Freund hat letztens im Schlaf die Matraze gef****:021:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Wenn du Rechtshänder bist, nimm die Linke......is dann so als wenn es jemand anders bei dir macht :)
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
177
#7
Unsinn. Du kannst deine Hand betäuben. Entweder mit Novocain oder, wenn das nicht in der Hausaptotheke sein sollte, kannst die "einschlafen" lassen (Blutzufuhr behindern). Dann fühlt es sich wie ne fremde Hand an.

Du kannst dir auch so ein Fleshlight kaufen. Ersetzt eine normale Freundin zu fast 90%. Nur Kochen kann das Teil nicht (aber die meisten Frauen ja auch nicht).
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#15
Ist nicht das erste mal, dass ich diese Seite poste:mrgreen:
Hab mir die Seite angeguckt und find die insofern gut, weil die auf Fotos verzichten und alles per Zeichnung dargestellt ist. Schon witzig :) *badewannenreiben* wer kommt bloß auf sowas .......muahahah
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben