Selbstbefriedigung = fremdgehen ?

Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich habe eine Frage und möchte gerne eure Meinung dazu hören.

Ich lebe seit über einem Jahr in einer Glücklichen beziehung... und liebe meine freundin über alles. Mit all ihren ecken kanten und schönen seiten.

Wir wohnen aber nicht zusammen sondern getrennt.

Und zwischen durch passiert es halt, das ich mich gerne selber Befriedige. Wenn sie nicht da ist und ich lust habe. Ich genieße es auch mich ganz alleine zu spühren und habe viel spaß dabei. Nein nicht das sie mir nicht reicht oder ich unzufrieden bin mit unserem sex leben. Aber zwischen durch ist es alleine auch ganz schön.

unser Sex leben ist super. Auf jedenfall... wir experimentieren viel und es wird nicht Langweilig. Und ich würde nicht im traum daran denken sie mit einer anderen Frau zu betrügen. Ich liebe sie über alles

Aber trotzdem wenn sie keine Lust hat, wir in verschiedenen schichten arbeiten und sie nicht kann. Und ich dann wirklich sehr erregt bin mache ich es mir selber. Und wie schon erwähnt genieße ich diese Zeit sehr. Auch wenn ich natürlich lieber sex mit meiner freundin habe. Aber zwischen durch ist sich ganz alleine zu fühlen halt schön. Jetzt habe ich mir überlegt mir vielleicht einen Mastubator zu holen, also eine künstliche Vagina als Toy. Damit ich zwischen durch, wenn wir kein sex haben können halt etwas habe was mich "erleichtert".

Aber ich habe ein schlechtes gewissen, schon alleine wegen dem normalen selbstbefriedigen.

Daher wollte ich eure Meinung dazu hören. Ist selbstbefriedigen alleine schon fremdgehen?... oder setze ich sie damit irgendwie herunter (was auf keinen fall meine absicht wäre). Und wie sieht es mit dem nutzen eines Mastubators aus? Wäre das fremdgehen :( ?

vielleicht gebe ich mir die Antwort schon selbst durch mein schlechtes gewissen. Aber frauen nutzen doch auch zwischen durch einen Vibrator.. nicht alle aber manche... und ich würde das nicht als fremdgehen sehen.... und würde mich auch nicht reduziert fühlen :(....

Ich würde ungern mit ihr darüber Sprechen. Weil es mir unangenehm ist..... und ich angst hätte sie zu verletzen bzw auch angst davor habe das sie es armseelig findet das ich einen Mastubator benutze oder so :(

ich freue mich auf eure antworten

lg
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#2
He...mach Dir keine Sorgen.
Das selbstbefriedigen ist so normal dass es fast wieder verboten sein sollte.
Ich kenne keinen Mann der sich auch in der Beziehung nicht noch ab und zu selbstbefriedigt!!
Vor allem wenn er verheiratet ist!!!
:D
Dass ist absolut harmlos und so schön kannst Du es sonst selten haben.
Keiner kennt Dich so gut wie du selbst.
Spiel ruhig mit Deinen Besten Freund ruhig weiter (Gummi Vagina inkl.) und geniesse.
Deine Freundin kann nur Vorteile dadurch erzielen (mehr Selbstkontrolle, kein Ueberfluten, bessere Sperma Qualität, Entspanntes da sein).

Mein Rat: Ihr nichts sagen und einfach dass machen wonach Du Dich gut fühlst.

Nur eine Sache: Selbstbefriedigung kann wie eine Droge wirken. Wenn Du nicht mehr an Deine Partnerin
Vergnügen findest solltest und doch nur noch alleine wirken möchtest, dann rate ich eine kurze Pause einzulegen.
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#3
In meiner letzten Beziehung hatte ich wirklich viel und richtig guten Sex, trotzdem hab' ich gerne eine Solonummer geschoben. Meine Freundin hat's angemacht mir dabei zuzusehen und hat dann meist selbst angefangen - was mich wiederum angetörnt hat und nicht selten zu gemeinsamen Sex führte.

Ich kenne auch keinen Mann der sich in einer Beziehung nicht selbstbefriedigt. Aber nicht nur Männer, auch viele Frauen legen gerne eine Solonummer auf's Parkett, sprechen aber nur ungern darüber.


P.S.: Im Zoo im Rom habe ich einen Schimpansen gesehen, der sich Selbstbefriedigt hat. Ist also nicht nur bei Menschen verbreitet. Jedes Lebewesen, dass es kann - macht's ^^
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
59
#5
macht sie es sich denn auch selbst?

ich hätte da keine probleme...würde mich weder heruntergesetzt noch betrogen fühlen....
jeder hat doch mal bedürfnisse für sich selbst...und an der fantasie muss der partner auch nicht unbedingt zu jeder sekunde teilnehmen...

@johnjo:
mag sein, dass frauen das noch verheimlichen oder ungern drüber reden...
aber wir sind auf dem vorsprung;) es wird besser;)
 
H

Hades85

Gast
#6
Also ich habe die erfahrung gemacht das ab mitte 20 frauen viel lockerer umgehen mit ihrer sexualität und sie auch durchaus zugeben selber hand an zu legen, finde es wie johnjo sehr anregend einer frau zuzuschauen.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
59
#7
da hat hades schon recht....man kann das ganze gut in die GEIMEINSAME sexualität mit einbringen!!!:)

sprich...es muss gar kein versteckspiel daraus werden....
 
H

Hades85

Gast
#12
Hat zwar nichts mit dir zu tun , mir fällt auch nichts mehr ein, daher = assi pack schlägt sich , assi pack verträgt sich^^
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#13
Für mich ist es zudem eine Vertrauenssache. Bei meiner letzten Partnerin fühlte ich mich wohl dabei, vielleicht weil ich wußte, dass es sie anmacht. Bei der Partnerin davor wollte ich es nicht. Sie hatte mich zwar öfters gefragt ob sie mir dabei zusehen darf - aber ich wollte nicht, obwohl wir achte Jahre zusammen waren.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#14
Wieso denkst du dass das Fremdgehen ist? Hat dir das mal eine Ex eingetrichtert oder wie??? :mrgreen: Weißt du denn wie deine jetztige Olle dazu steht?

Ich kann nur von mir sprechen egal ob Single oder nicht,ich würd nieeeeee aufhören es mir selbst zu machen!
Hab einen tollen Freund,bin fast im 6. Monat schwanger,liebe ihn wie zuvor keinen Anderen,aber die Solonummern lass ich mir nicht nehmen. Ist doch ne tolle Abwechslung und es entspannt. Auch mein Freund macht es sich selbst,wieso sollte ich da was dagegen haben? UND der Sex ist einfach nur atemberaubend.
Ich schau ihm auch gern dabei zu,mich macht das geil,kann also auch ein sehr schönes Vorspiel sein.
Würde er jetzt ne Gummipuppe benutzen würds mich nicht anmachen,aber es wäre seine Sache.

Also hab doch kein schlechtes Gewissen dabei. Hab deinen Spaß. Sie wird es dir danken. ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben