Seit 2 Jahren denke ich an einen flirt... was tun?

Dabei
14 Nov 2006
Beiträge
2
#1
(ist zwar lang, würde mich aber über eure antworten freuen!)
Folgendes ist vor 2 Jahren passiert:

vor 2 Jahren habe ich auf einer Party nen Typen kennen gelernt. er ist auf mich zugekommen und hatte mich angesprochen. später haben wir damals recht ausgiebig rumgeknutscht ect. weiter ist es aber nie gegangen. da in der woche irgendwie jeden tag eine party war, ging das ganze ungefähr eine woche. die küsse waren einfach göttlich... muss ich dazu sagen. die werde ich nie vergessen.
nach diesen partys habe ich ihn fast jeden tag in der uni gesehen. am anfang haben wir uns noch jeden tag begrüßt ab und zu auch mal ein wörtchen geredet, sonst aber nichts. nach dieser woche hatte ich den eindruck, ich würde ihm hinterher rennen, ich habe nämlich immer mal wieder versucht mich mit ihm zu unterhalten, habe ihn aber nie ohne andere leute erwischt. von seiner anfänglichen initiative war irgendwie nicht mehr viel zu sehen.

naja irgendwann war mir das dann auch zu dumm und ich habs sein gelassen. war dann eben nur so ein tächtel...

ich muss dazu gestehen, dass ich damals noch eine freund hatte. das hatte ich ihm auch gesagt, als es darum ging weiter zu gehen, als nur knutschen.
erstaunlicherweise hatte ich kaum ein schlechtes gewissen dass ich ihn geküsst hatte aber weiter wollte ich dann doch nicht gehen. (ich habe es dann früher meinem freund erzählt, was ich gemacht habe...)

DIE HEUTIGE SITUATION

ich sehe ihn heute immer noch sehr häufig, bin immer irgendwie aufgeregt gewesen, wenn er irgendwie in mein blickfeld trat und habe seit letztem jahr zunehmend herzklopfen.
wenn wir uns sehen, gucke ich immer weg, wenn er guckt (und ich weiß, er guckt!) Ich habe eine absolute bremse ihn anzusprechen.

wenn ich ihn längere Zeit nicht sehe denke ich auch nicht an ihn, dann ist alles "normal".

letzes wochenende habe ich ihn allerdings wieder auf einer party gesehen, als er an meinem grüppchen vorbeigegangen ist. das pochern war gar nicht mehr auszuhalten... ich brauche ihn wirklich nur zu sehen und schon gehts los...

letzte nacht kam es dann zum supergau:
ich hatte einen wunderschönen traum über ihn und mich und dass ich den mut hatte ihm zu gestehen, dass ich mich irgendwie verliebt hatte. alles war absolut perfekt, ich konnte super mit ihm reden und es stimmte einfach alles.

dieses ereignis hat mich dazu gebracht heute unbedingt kontakt zu ihm aufnehmen zu wollen. hab ihm "versehentlich" eine sms geschrieben, ist aber nichts zurück gekommen. wohlmöglich ist die nummer nicht mehr aktuell, denn damals hat er immer geantwortet. naja vielleicht will er auch nichts mit mir zu tun haben oder er hat vergessen, wer ich bin. man kanns ja nicht wissen wenn man so indirekt an die sache geht wie ich...

dann hab ich einen brief angesetzt, den ich wahrscheinlich eh nie abschicken werde, sondern nur in mein tagebuch geklebt habe.

das problem ist, dass ich viel zu viel angst habe ihn anzusprechen (wie im teeniefilm, echt!!!) und auch keinen kontakt zu ihm habe. ich kenne niemanden, der ihn kennt. und einfach so in der uni auf ihn zuzugehen kann ich mir nicht vorstellen.

ganz ehrlich: ab und zu gibt es so tage, an denen ich sehr viel an diesen menschen denke obwohl ich ihn eigentlich nicht kenne und er mich auch nicht.
heute war wieder so ein tag an dem ich bereit gewesen wäre, alles aufzugeben, nur um mit ihm zusammen zu kommen. sogar meine beziehung mit meinem jetzigen freund! an den hab ich heute nicht einmal gedacht bis jetzt... kann sowas angehen?!?

mir stellen sich gerade total viele fragen:

warum kann ich so ein tächtel von vor 2 jahren nicht vergessen?
lohnt es sich, nach 2 jahren nochmal anzuklopfen?
ist er vielleicht immer noch so ein typ dem man ständig hinterher laufen muss?
was soll ich nur tun?


egal, wie er sich früher an der uni mir gegenüber verhalten hat: ich würde gerne noch mal mit ihm reden. mein problem: ich trau mich nicht und die möglichkeiten kontakt aufzunehmen sind wirklich beschränkt...

habt ihr vielleicht irgendwelche tipps, ob und wie ich etwas anstellen sollte?

WAS TUE ICH BLOß?!?!
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
Hallo!

Das ist scher zu sagen...

fange ich mal bei euerm früher an:
Du hast auf Partys mit ihm rumgeknutscht, es war für euch beide wahrscheinlich nicht mehr als ein Partyflirt.
und wenn es bei ihm doch mehr war, dann wird es 100% durch dein "ich hab einen Freund geständnis" abgeschreckt worden sein. Was ich auch verstehe, ich mein, du warst in festen Händen.

Zum anderen, könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich da natürlich auch Gedanken drum machst. Wenn du bei deinem Freund fremdknutscht, könnte das ja auch bei ihm passieren, wenn ihr zusammen kommen würdet!

zu der heutigen Situation:

Beende die Beziehung mit deinem Freund! Du liebst ihn nicht! Du denkst nicht an ihn und wenn sich die Chance ergeben würde, würdest du ihn eh für deinen anderen Kerl verlassen bzw. ihn betrügen!
Find ich echt zum würgen! Mir tun die Männer bei dir leid!

Zu deiner "großen Liebe" oder wie du ihn auch immer nennen möchtest: ich glaube nicht, dass er etwas für dich empfindet, sonst wäre ja mal irgendwas gekommen, ein Flirt etc- was weiß ich.
Zum anderen glaub ich auch nicht, dass du ihn liebast und du in einer Beziehung mit ihm glücklich wärest. Es ist für dich nur eine Phantasie, in der alles besser und schöner ist als zuvor! Aber du liebst ihn nicht!

sweety
 
Dabei
14 Nov 2006
Beiträge
2
#3
erstmal danke für die schnelle antwort:

Du denkst nicht an ihn und wenn sich die Chance ergeben würde, würdest du ihn eh für deinen anderen Kerl verlassen bzw. ihn betrügen!
naja, das verzerrt das bild über mich aber doch ein bisschen. sollte nicht so rüber kommen, als würde ich ihn nicht lieben. ich bin schon lang (1,5 Jahre) glücklich mit ihm und es ist noch nie irgendwas gewesen. die aussage, nicht an ihn gedacht zu haben, bezog sich nur auf das ereignis heute... ich würde ihn nie betrügen. glaub mir aus dieser aktion früher hab ich gelernt, das hab ich damals das erste und einzige mal gemacht... hört sich blöd an, ist aber so...

naja in allem anderen hast du wahrscheinlich recht.
mir ist es bloß noch nie passiert, dass jemand sich so dermaßen in mein hirn gebrannt hat und mich alles andere hat vergessen lassen.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Hi!

Der Mensch strebt immer nach dem, was er nicht hat!

So ist es bei dir auch. Nach 18 Monaten ist eine Beziehung ja alles andere als frisch nd auch die rosa-rite Brille sollte abgenommen worden sei- und was übrig bleibt ist ALLTAG!

Und dann kreuzt da wer den Weg, der gut aussieht und nett erscheint und einen irgendwie aus dem Alltag holt!
Ich hatte das auch schon mal (lang ists her...)und ich weiß daher, dass es nicht das ist, nachdem es scheint, sonder nur eine Art Phantasie, eine Illusion in die an sich hineinsteigert.

Hab deinen Freund lieb und vergiß den Kerl.

sweety
 
Dabei
26 Okt 2006
Beiträge
580
#5
Ich könnte mir auch vorstellen, dass du nur so an der Erinnerung an das Rumknutschen hängst, weil die Situation damals unbefriedigend für dich war. Ihr hattet eine tolle Woche miteinander und danach hat er dich einfach nicht mehr auf diese Art wahrgenommen. Es war klar, dass aus euch nicht mehr wird, aus welchen Gründen auch immer. Du hattest, vermute ich mal, zumindest unterbewusst mehr erwartet, eventuell noch mal ein Gespräch darüber oder so und bist darum unzufrieden aus dieser Situation raus. Sie ist einfach bis heute offen und das ist es, ws dich immer wieder daran denken lässt.
 
Dabei
15 Aug 2006
Beiträge
118
#6
meine meinung ist dass in deiner beziehung etwas nicht ganz richtig ist, die frage ist nur ob du nur mit deinem freund zusammen bist um nicht alleine zu sein oder ob du ihn gerne hast momentan nur einen kleinen hänger hast und deshalb so verwirrt bist...

ich habe früher in beziehungen auch oft geflirtet und rumgeknutscht allerdings nur dann wenn meine beziehung am sack war!!!d.h. ich mich eh trennen wollte und es noch nicht ganz geschafft hatte....

oder es kann sein dass du diesen flirt benutzt um den alltag mit deinem freund zu überspielen, das passiert ehepaaren oft, sie verlieben sich irgendwie obwohl sie ihren partner nicht wirklich verlassen wollen und genießen das was in der beziehung nach jahren auf der strecke bleibt nämlich anerkennung und jemand der ihnen komplimente macht, also das feuer und das gefühl begehrt zu sein!!!

ich glaube allerdings auch das du dir den typ abschminken kannst es sieht nicht so aus als hätte er interesse!!!!zumindest momentan nicht, vielleicht muss du offensiver werden um dir ganz sicher zu sein aber willst du das???

das wäre dann hop oder top: entweder er mag dich auch oder eben nicht, wenn du mit einer niederlage umgehen kannst würde ich es versuchen rauszufinden!!!!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben