Seid 5 Jahren Single obwohl Jung, Gutaussehend, Sportlich und nett

Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#1
Liebe Lovehelper,
Ich bin w 22, blond, 166cm und Fitnestrainerin aus der Hauptstadt. Seid ungefähr 5 Jahren bin ich nun Single, und hatte noch nie eine richtige Beziehung. Langsam fange ich an an mir zu zweifeln ob ich überhaupt dafür bestimmt bin.
Ich habe mich so sehr ausgetobt in meinem Leben das ich es auch nicht mehr vorziehe auf Partys zu gehen. Ich will einfach Ruhe und Geborgenheit in meinem Leben haben :( Ich bin So traurig innerlich. Meine Beste Freundin hat jetzt schon ihre 2. feste Beziehung Direkt am Anhang an die 1., es ist so unfair!
Und ich bleibe allein. Ich habe so viele Männer schon kennen gelernt, aber niemand kam mir ans Herz nahe. Ich bin sehr traurig im Herzen, strahle aber immer Sonnenschein aus. Wenn ich mit engen Freunden drüber rede, heißt es: du findest schon einen, du triffst den jenigen, aber genauso hieß es auch schon vor unbeschreiblichen 3 Jahren!. Mein Herz tut richtig weh, ich fühle mich sehr alleine. Ich weine fast jeden Abend im Bett.
Menno :'(
Bitte hilft mir.
Ich habe sämtliche Psycho Bücher gelesen, und habe sehr gute Menschenkenntnisse, auch wie Mönner Ticken, ich orientiere mich sogar schon an Sternzeichen und Akzenten. Ich dreh durch.
Dabei will ich nur locker jemanden kennen lernen und schauen was sich ergibt <3
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
1. Ein Buch wie Männer ticken wird dir bei deinem Problem überhaupt nicht weiterhelfen. Sowies pauschalisierte scheisse...
2. Du bist erst 23, dazu noch von ausgetobt zu sprechen halte ich für eine sehr gewagte These, das kann in 3 Jahren ganz anders aussehen.
3. Sich an irgendwelchen Sternzeichen zu halten , halte ich auch für sehr fragwürdig.
4. Bei der Festlegung eines Zeitraums wird seit mit t geschrieben, bezieht es sich auf Personen mit d. :D
 
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#3
hatte ungefähr 1** Typen im Bett, 3er, 4er und war unzählige male verliebt. Habe die krassesten Partys gefeiert, Party und Drogen Exesse. Ich bin die Partyqueen, komme ohne Probleme in der Club ohne zu zahlen und in den VIP Bereich. Reicht doch oder? oder doch nicht ausgetobt? Natürlich alles für mich behalten. Keiner weis etwas. Und jetzt komm nicht nicht mit so etwas, das sich so etwas rum spricht, weil das niemand ahnen würde. Eigentlich ziemlich schlimm wenn mein zukünftiger das wüsste, wird er aber nie erfahren.
 
Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#7
ne die Hauptstadt ist kein Dorf, hier bleibt alles geheim. Ich wollte auch gar nicht darauf hinaus !!!! Beachtet mal meine Treat
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#9
[...]
Meine Beste Freundin hat jetzt schon ihre 2. feste Beziehung Direkt am Anhang an die 1., es ist so unfair!
Und ich bleibe allein. Ich habe so viele Männer schon kennen gelernt, aber niemand kam mir ans Herz nahe. Ich bin sehr traurig im Herzen, strahle aber immer Sonnenschein aus. Wenn ich mit engen Freunden drüber rede, heißt es: du findest schon einen, du triffst den jenigen, aber genauso hieß es auch schon vor unbeschreiblichen 3 Jahren!. Mein Herz tut richtig weh, ich fühle mich sehr alleine. Ich weine fast jeden Abend im Bett.
Menno :'(
Bitte hilft mir.
Ich habe sämtliche Psycho Bücher gelesen, und habe sehr gute Menschenkenntnisse, auch wie Mönner Ticken, ich orientiere mich sogar schon an Sternzeichen und Akzenten. Ich dreh durch.
[...]

vs.

[...]
Dabei will ich nur locker jemanden kennen lernen und schauen was sich ergibt
für mich klingt das ja ganz und gar nicht nach 'locker sein'. im gegenteil. für mich klingt es sehr danach, als ob du innerlich sehr verkrampft bist, dass es doch unbedingt mal klappen muss. sogar bücher diesbezüglich verschlungen hast. dich mit astrologie [was ich selbstpersönlich für ziemlichen schwachsinn halte] beschäftigt hast und versuchst zwanghaft es irgendwie auf die reihe zu bekommen. da klingt alles ganz und gar nicht danach, als ob du irgendwas 'locker' angehen möchtest.

okay, du beschreibst dich als fesch mit sonnigem gemüt. wann hast du denn das letzte mal einen mann kennengelernt? und wie?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#10
Hallo und Guten Tag :)
Wie lösche ich ein Thema bzw. ein Post ? Meine letzte Diskussion gefällt mir nicht.
Löschen können nur Moderatoren. Und solche Themen löschen wir nicht. Es betrifft ja auch andere User.

Und was gefällt dir denn nicht? Versuche doch mal, auf das einzugehen, was dir geschrieben wird.
 
P

Papatom

Gast
#11
Moin,

ich denke, dass Deine Wünsche und die Realität, die Du lebst irgendwie nicht zusammenpassen. Einerseits möchtest Du:

Ich will einfach Ruhe und Geborgenheit in meinem Leben haben :( Ich bin So traurig innerlich. Und ich bleibe allein.
Andererseits strahlst Du mit dieser Einstellung hier....

hatte ungefähr 1** Typen im Bett, 3er, 4er und war unzählige male verliebt. Habe die krassesten Partys gefeiert, Party und Drogen Exesse. Ich bin die Partyqueen, komme ohne Probleme in der Club ohne zu zahlen und in den VIP Bereich. Reicht doch oder?
.....auch etwas bestimmtes aus, das wiederum einen bestimmten Typ Mann anzieht. Dass der übliche VIP Bereichsbesucher, der sich die blonde Fitnesstrainerin für nen 4er mit ins Hotel nimmt, nicht unbedingt den Ansprüchen für Deine eigentlichen Sehnsüchte erfüllt, liegt doch auf der Hand?

Deshalb schließe ich mich da Inanna an. Wenn Du einerseits so stark versuchst, das harte VIP-Bereichs-Partyluder zu mimen und andererseits alleine abends traurig in der Wohnung nach "Mr. Right" suchst, dann passt irgendwas nicht. Entweder Deine Fassade oder Dein Wunsch....

Welches das sit, müßtest Du aber schon alleine raus finden.

Es hilft übrigens meist mehr, Anspruch und Möglichkeiten, Traum und Realität zu hinterleuchten, mal die eigene Person zu hinterfragen, die Jagdgründe und Beute zu überprüfen. Mehr jedenfalls, als Astrologie, Sternzeichen und "Männerratgeber"

Gruß

rüße
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#12
Nicht doch! Du hast doch immer noch deine Tripper..

Sorry, der musste einfach sein, der lag mir zu sehr auf der Zunge :D aber jetzt ne ernsthafte Antwort:

Ich denke auch, dass dein Image dein Problem ist. Wenn du schon so bekannt bist, dass du in den Clubs als VIP ein- und ausgehst hast du in deiner "Ecke" sicherlich einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht und der wird (zurecht) nicht positiv sein. Vor allem, als ob dein Freundeskreis das alles nicht mitgekriegt hätte lol. Was sindn das für Freunde, die nicht wissen, was du bisher an jedem Wochenende gemacht hast? Wollten die da nie selber mit dir Zeit verbringen oder was? xD

Bringen wir es mal auf den Punkt, du warst bisher ein Partyflittchen und das ist noch eins der netteren Ausdrücke dafür. Eine Paris Hilton, genau so nuttig, aber ohne die Millionen. Ich will dich damit nicht beleidigen, ich spreche aus, was andere über dich denken. Solange du dieses Image hast, wirst du immer Probleme haben, nette Kerle zu finden. Niemand will nen Wanderpokal haben oder eine Zahnbürste, die vorher schon Zig andere benutzt haben. 3er und 4er? Drogen? Wofür? Ernsthaft jetzt. Warum überhaupt? Was hat dir das gebracht? Bist du dadurch jetzt weiter als vorher? Ich glaube nicht..

Zudem bezweifel ich auch ganz offen gestanden, dass Jemand so einen krassen Wandel vollzieht. Erst YOLO to the Limit und nun die liebende und fürsorgliche Partnerin? Unwahrscheinlich, das ist alles noch irgendwo in dir drin und ich denke mal auch, dass du diesen nun angeblich alten "Stil" modisch und auf sonstigen Wegen auch immer noch nach außen trägst und somit schon bei Blickkontakt bei vielen Typen aus dem Raster fallen wirst. Was man gemeinhin als "Partyluder" bezeichnet, erkennen die Meisten ja schon von Weitem und machen nen großen Bogen drum, es sei denn, man will nur einen schnellen Stich landen.

Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass du verheimlichst, dass du bisher extrem überzogene Ansprüche hast, denen keiner gerecht wird und dass es eigentlich genug Anwärter gegeben hätte?
 
Dabei
14 Nov 2010
Beiträge
551
#13
Ich befürchte auch, dass man merkt, dass man der 1**ste ist. Selbst wenn sich das nicht rumgesprochen hat, man merkt sowas einfach. Genau so wie es meistens auffällt, wenn jemand keine Erfahrung hat. Egal ob Frau oder Mann, findet es wohl nicht jeder prickelnd, einen solchen Partner zu haben.
An deiner Stelle würde ich unter Männern suchen, die ähnlich ticken. Wäre sehr seltsam, wenn die damit ein Problem hätten.
 
H

Hades85

Gast
#14
hatte ungefähr 1** Typen im Bett, 3er, 4er und war unzählige male verliebt. Habe die krassesten Partys gefeiert, Party und Drogen Exesse. Ich bin die Partyqueen, komme ohne Probleme in der Club ohne zu zahlen und in den VIP Bereich. Reicht doch oder? oder doch nicht ausgetobt? Natürlich alles für mich behalten. Keiner weis etwas. Und jetzt komm nicht nicht mit so etwas, das sich so etwas rum spricht, weil das niemand ahnen würde. Eigentlich ziemlich schlimm wenn mein zukünftiger das wüsste, wird er aber nie erfahren.
LoL, zuviel zum Thema erlebt haben und ausgetobt , persönlich finde es schon sehr befremdlich wenn man damit beinahe schon angibt mehr als 100 Typen gehabt zu haben. Drogen Exesse zählt für mich auch nicht zum Thema , ausgetobt.

Und sich mit dem Titel Partyqueen zu schmücken ist auch nicht gerade ein edles Motiv.

Wahnsinn , du kommst in die Clubs ohne zu zahlen!?

Mir ist es ziemlich egal ob sich das herum spricht, das ist nicht mein Leben.

Aber du solltest vielleicht mal aufwachen und dich mit den wirklichen Dingen des Lebens beschäftigen. Deine paar Zeilen wirken auf mich jedenfalls sehr arrogant und altklug.

in gegenteil fühl mich nun schäbig.
Sowas zu lesen , macht mir jetzt schon als Außenstehender schon ANGST!


Ich glaube du solltest ganz dringend deine Sterne neu sortieren, ich habe ganz stark die Befürchtung du bist ziemlich davon abhängig von den Meinungen anderer. Und das war nicht böse gemeint!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben