schwierige situation

T

tiina1980nrw

Gast
#1
Habe vor einigen wochen jemand kenngelernr und anfangst haben wir nur geschrieben und tel..weil wir leider etwas weiter auseinander wohnen.mit der Zeit haben wir festgestelt das wir uns sehr gut verstehen.und haben das Wochenende zusammen verbracht..was wirklich sehr schon war.er hat immer wieder davon geredet was wir machen wenn ich wieder beim ihn bin oder er bei mir.wie er mich angeseen hat und seine ganze art u Weise war fur mich schon eine bestätigung dafur das wir versuvhen eine beziehung aufzubauen.obwohl wir beide wusten das es schwierig wird und erst mal nur eine we beziehung.als wir uns verabschiedet haben.sagt er mir das er mich am liebsten da behalten würde.aber kaum war ich zu hause u der nachsze tag fing er mit zweifeln a wie wir das machen wolwn das er damit nicht klar kommt u so.das schreiben u tel wurde weniger er wollte nach denen hat mir aber immer wieder gesagt das er mich gern hat u vermisst.doch dann schrieb mir eine Frau und da er zu dem zeizpunkt so auf abstand gegangen ist dachte ich es stimt was sie sagt.wo drauf ich ihm geschrieben habe er fuhlte sich von mir wohl verrascht und hat dicht gemacht.habe dann erst mal fast eine woche garnicht geschrieben.dann hab ich ih geschriebenals er irendwann geantwortet hat meinte er blos auf Spielchen hatt er kein bock u ich jab vetschiessen.von ihm kommt so nix mehr.er iest meine tecte aber reagiert nicht.wenn es nicht so ein komisches gefuhl ware u ich nicht standig an ihn denken musste ware es leichter.überlege ob ich einfach zu ihm fahre um mit ihm zu reden aber hab auch irgendwie angst.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Hi Tina...

Deine ganze Geschichte klingt ehrlich gesagt nicht so gut und der Mann kommt auch nicht sehr sympathisch dabei weg und das obwohl du dir schon Mühe zu geben scheinst ihn nicht zu schlecht zu zeichnen.

Was zB hat denn die Frau dir erzählt?

Ich verstehe nicht ganz, warum er so aggressiv dir gegenüber reagiert und du daraufhin ihm hinterherfahren möchtest. Was genau willst du denn?
Wirklich einen Typen, der so launisch ist? Noch ist es halt recht früh in der Geschichte - noch kannst du easy aussteigen. Also ich weiß, es fällt dir nicht leicht, aber wenn du hinterher fährst und da nochmal was ins Rollen bringst, wird es vermutlich nur noch schwerer für dich.

--> Ich würde dir echt eher raten das einfach als so eine verrückte Geschichte, über die du dich mit deinen Freundinnen dann auslassen kannst, abzustempeln und da nicht weiter nachzuhaken. Ich glaube nicht, dass da sonst was Gutes bei rauskommt.
 
Dabei
30 Apr 2017
Beiträge
8
#3
Hi Tina, vorweg es wäre gut wenn du nicht so viele Abkürzungen verwenden würdest, sondern komplette Wörter, weil dein Text so schwer zu lesen ist.
Ansonsten würde ich dir auch raten Abstand zu halten, so bist du wieder offen für etwas Neues. Weil darüber reden zu müssen, ob man daraus eine Beziehung machen will, klingt irgendwie komisch.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben