Schwierige Situation...

Dabei
21 Okt 2016
Beiträge
6
#1
Hallo,

mir geht's nicht so gut. Ich habe gestern mit einem Kerl geschlafen, den ich erst seit Montag kenne und das Schlimme dabei ist, dass ich meinen "Freund" (jetzt Exfreund, weil ich Schluss gemacht habe) betrogen habe. Er weiß nichts davon und wird auch nichts davon erfahren.
Auf jeden Fall weiß der Kerl, dass ich einen Freund hatte und ist trotzdem mit mir auf ein Date gegangen. Er ist höflich, nett, süß und auch ehrlich. Er sagte, dass man ja schauen kann, wo das hinführt und ich habe mich darauf eingelassen. So. Jetzt hab ich mich aber in den Kerl verknallt (auch schon vor dem Sex) und bin ganz nervös in seiner Nähe, ich muss immer lachen und er lacht zurück und wir sehen uns in die Augen und küssen uns.
Ich habe noch nie so schnell mit einem Kerl geschlafen, war aber auch etwas angetrunken. Und heute Morgen haben wir zusammen gefrühstückt und ich bin den Tag über geblieben. Ich habe ihn gefragt, ob ich gehen oder bleiben soll und er sagte, ich kann bleiben. Dann haben wir den ganzen Tag Musik gehört, geredet und uns geküsst. Ich schäme mich richtig dafür, dass ich 1. fremdgegangen bin und 2. So schnell mit ihm geschlafen have, weil ich meinem Bauchgefühl gefolgt bin. Gott bin ich dämlich! Und wehe ihr sagt was anderes, ich bin dem Fall dämlich.
Denkt ihr, dass er mehr will, als nur Sex? Ich bin verliebt und weiß nicht was ich machen soll. :(

LG Nichts.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Hi Nichts :)
Also erstmal.. Dass du deinen Freund betrogen hast, ist passiert. Schlepp das jetzt nicht noch ewig mit dir rum, du hast ja direkt danach auch Schluss gemacht und über diesen Freund ist hier auch kein weiteres Wort verloren, als dass du ihn betrogen hast, also scheint dir die Trennung ja nicht zu nahe zu gehen..? Dann war die Beziehung vielleicht schon "vorbei", bevor sie offiziell vorbei war. Natürlich ist Betrügen trotzdem noch unmoralisch und es ist gut, dass du ein Gewissen hast, aber wie gesagt - ist jetzt passiert.

Dass du so schnell mit ihm geschlafen hast.. Warum ist das schlimm? Wenn du wolltest und er wollte, ist doch gut. Jetzt weißt du immerhin, dass es klappt. Besser als Monate lang alles dahingehend aufzubauen und dann enttäuscht zu werden, weil man körperlich nicht gut harmoniert.
Ich weiß, dass vielen abgeraten wird schnell mit jemandem zu schlafen, weil sie dann so "einfach zu haben" sind und ihnen dadurch schlechtere Chancen auf etwas beständiges prophezeit werden, aber ich glaube nicht, dass man daraus eine Regel machen kann. Solange es einfach entspannt läuft und nicht in total unterschiedliche Richtungen danach gedriftet wird, sehe ich eigentlich nichts, was dagegen spricht mit ihm zu schlafen.

So. Und nun zu deinem letzten Punkt:
Ob er mehr will als Sex... Hier solltest du vielleicht wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Du kennst ihn erst seit Montag. Noch nichtmal eine Woche. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in dich verliebt hat und gerne eine gemeinsame Beziehung möchte ist also sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dich ernsthaft verliebt hast übrigens auch. Ich würde an deiner Stelle auch in Betracht ziehen, ob er dir vielleicht nur gut durch die Trennung hilft gerade.
Gefühle drehen halt manchmal voll ab und können einem auch total was vormachen, aber es ist trotzdem wichtig, dass du realistisch bleibst.
Euer momentaner Stand, dem du dir laut deiner Schilderung hier sicher sein kannst ist der: Ihr kennt euch erst kurz und ihr scheint euch zu mögen. Ihr verbringt gerne Zeit miteinander und es klappt bisher die paar Tage lang ganz gut. Führ das doch erstmal so weiter und denke nicht direkt so weit. Genieß einfach, was du hast und erwarte nicht mehr.

Außerdem: Du solltest darüber nachdenken, ob du wirklich von einer Beziehung direkt in die nächste überhaupt springen wollen würdest. Das ist nämlich meist kein vielversprechender Start für das Neue.

Ich wünsche dir alles Gute, entspann ein bisschen mehr ;) Mach dir nicht so viele Vorwürfe und denk nicht so viel nach.. Du bist jung, genieß es :)
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3
es ist trotzdem wichtig, dass du realistisch bleibst. (...) Genieß einfach, was du hast und erwarte nicht mehr. (...) von einer Beziehung direkt in die nächste (...) Du bist jung, genieß es :)
Aye! Ganz genau!

So schnell mit ihm geschlafen have
Was ist denn der Unterschied, ob du mit ihm in der ersten Woche des Kennenlernens oder in der 3. Sex hast? Warum war es daemlich? Du hattest Lust auf Sex, er hatte Lust: Alles gut.

Dein Problem ist die Moralvorstellung, die von der Gesellschaft vermittelt wird: "Girl, don't sleep so fast with him or you're a bitch!". Welche logische Grundlage gibt es denn Pro oder Kontra dem Zeitpunkt des Sexes? Eben. Wenn du von dieser Limitation loslaesst, wirst du merken, dass a) du dich besser fuehlen wirst, weil du kein schlechtes gewissen mehr hast, b) du dir deine eigenen Regeln fuer dein Leben setzen kannst und c) von anderen entweder dafuer beneidet oder beleidigt wirst... Warum? Eben wegen b). Weil du ploetzlich frei und selbstentscheidend bist.

Wenn du interessiert bist, schau dir doch mal diesen Thread an: "Die Missgunst der weiblichen sexuellen Entfaltung".
 
Dabei
21 Okt 2016
Beiträge
6
#4
Dankeschön für die Antworten, ich werde das alles beherzigen und mir den Link anschauen...Ja ist schon chaotisch mit meinen Gefühlen gerade und ich will eben den Titel "Bitch" nicht haben. Es ist schwer von der Moral loszulassen, weil ich so erzogen worden bin.
Als ich meine Eltern z.B. mal gefragt habe, ob ich bei meinem damaligen Freund übernachten darf, kam die Antwort "Nein. Das ist eine Schlampenfrage!" und deswegen fällt mir das so schwer. Aber danke nochmal.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben