Schwerer Liebeskumer - suche dringend Rat :(

Dabei
10 Mai 2013
Beiträge
1
Alter
42
#1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Ich (31) kenne seit rund 6 Wochen eine Frau (26). Sie war ein paar Mal bei mir, und wir hatten es super zusammen, auch sexuell. Vor einer Woche musste sie nun in ein Volleyball-Trainingscamp, das rund 4 Monate dauert, einrücken. Ich sagte ihr noch, dass das sicher nicht einfach werde, aber ich das gerne in Kauf nehme.

Die ersten paar Tage hat sie sich immer gemeldet und wir haben uns regelmässig geschrieben. Dann habe ich mich nicht mehr gemeldet, und sie sich auch nicht. Kein Problem, dachte ich, ich will sie ja nicht dauernd belästigen und sie nicht auf Schritt und Tritt verfolgen. 4 Tage sind auch keine Ewigkeit.

Am letzten Mittwoch bekam ich plötzlich eine SMS von ihr, ihr Ex habe sich gemeldet. Es sei toll mit mir gewesen, aber nun wohl besser, hier aufzuhören. Ich war völlig geschockt. No risk no fun, habe ich mir gedacht, ihr einen Brief geschrieben, mir das Auto geschnappt, bin in ihre Stadt gefahren (da ich in etwa wusste, wo sie wohnt), und schrieb ihr, ich sei in ihrer Nähe, wenn sie mich sehen wolle. Sie meinte, ich sei ja vollkommen verrückt, und stand nach 10 Minuten bei mir.

Sie heulte und meinte, sie wolle ja eigentlich gar nicht zu ihm zurück, er habe sie betrogen und belogen, sie verarscht - aber sie habe halt nach nur zwei Monaten Trennung immer noch Gefühle für ihn. Sie habe was mit mir planen wollen und habe nie damit gerechnet, dass sich ihr Ex wieder melden würde. Ich habe ihr nochmals klar gemacht, wie wichtig sie für mich sei usw. Wir haben geflennt, uns umarmt und geküsst, bevor sie wegen der Zimmerordnung zurück in die Wohnung musste.

Als ich wieder zu Hause war, schrieb sie mir, es sei wunderschön, dass ich gekommen sei, weil es ihr eben nicht so gut gehe. Es habe sie sehr berührt, was ich ihr gesagt und im Brief geschrieben habe.
Ich sei ein super Typ und habe so etwas nicht verdient.
Das war am Mittwochabend. Seither habe weder ich mich noch sie sich gemeldet.

Was meint ihr? Hab ich eine Chance? Soll ich weiterhin Gas geben oder sitze ich nicht doch eher am kürzeren Hebel?

Danke für eure Hilfe!
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#2
Wenn sie dir selbst sagt, dass sie noch an ihrem Exfreund hängt und dass die Trennung erst zwei Monate her ist, dann stehen die Chancen für dich nicht so gut. Sie scheint dich ja schon zu mögen und auch was sie dir gesagt hat klingt ehrlich. Aber ich weiß nicht ob du dich bei dieser Sache verrennst.
Wenn sie dir ganz ehrlich sagt, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat, dann klingt das für mich schon so, dass sie nichts für dich empfindet. Sie wird dich vermutlich gerade eher als Freund sehen, der ihr beisteht. Auch wenn du ganz andere Absichten hast.
 
Dabei
5 Jul 2008
Beiträge
806
#3
Die Frau muss erst mal mit sich selbst ins Reine kommen.
Mal wieder die alte Leier, ihr Ex belügt und betrügt sie dennoch hängt sie ihm nach.
Dich netten Symphaten sieht sie, wie moonlight schon sagt als netten Freund.
Lass die Finger davon !
Kannst dich in ein paar Wochen bis Monaten nochmal drum kümmern, wenn sie dann nicht wieder mit ihrem Ex zusammen ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben