Schwanger -> neue Beziehung möglich ?

Dabei
1 Feb 2018
Beiträge
1
#1
Hey ich bin bald 22 Jahre alt und in der 32. Schwangerschaftswoche..
ich weiß das ich schwanger bin seit ca 4 Wochen, wie kann das sein?
Ich hab selbst jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche keinen richtigen Schwangerschaftsbauch.. ich passe nach wievor in alle meine Jeans-Hosen Größe 38/40 -> bin also normaler eher Kurviger Statur.
An Weihnachten hatte ich ein haut enges Kleid, niemand hat was gemerkt. Ich hatte weder Übelkeit noch Kopfschmerzen ich konnte alles essen und zudem hatte ich vor 5 Wochen noch meine Periode, auch unverändert. Ich bin nach Weihnachten ins Krankenhaus, weil mein Oberer Bauchbereich angeschwollen war, und da kam die frohe Botschaft, schwanger.
Soweit so gut, sowohl meine ganze Familie als auch die Familie des Vater des Kindes freuen sich sehr und bieten ihre Hilfe an.
Mit dem Vater des Kindes, mein Ex-Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war, bin ich seit August getrennt, und hatte seit September einen neuen Freund.. dem ich dann erstmal erklären durfte das ich schwanger bin von meinem ex-Freund... habe mich dann aber auch voreilig von ihm getrennt weil ich ihm diese "Bürde" nicht auftragen wollte, weil damals war es total unrealistisch für mich das er das akzeptieren könnte.
Mit dem Vater vom Kind, Hab ich guten Kontakt und verstehen uns auch nach wie vor gut, da wir uns im guten getrennt haben, jedoch ist er nicht begeistert von dem kind, da er auch bis 2020 im Ausland lebt.
Zurück zu meinem Ex-Freund aus September, wir hatten bis Mitte Januar ca kein Kontakt weil wir eben unsanft auseinander gegangen sind...
Wir haben uns ausgesprochen, und er meinte er hätte damals nicht schluß gemacht und mich mit dem Kind unterstützt was er auch nach wie vor tun würde, aber er brauche Zeit um sich an das ganze zu gewöhnen...
Wir hatten auch Sex und der sorgte sich die ersten Tage sehr, er schrieb immer mega süß und fragte ob bei mir alles gut ist oder ob ich irgendwas habe.. das war vor einer Woche .. wir sehen uns nicht oft, da er Handwerker ist grob gesagt. Er muss immer früh raus und kommt sehr spät wieder.. aber die letzten Tage speziell, meldet er sich kaum noch und seitdem wir sex hatten hab ich ihn nicht mehr gesehen weil immer die Arbeit dazwischen kam...
Ich reagiere vllt über wegen den ganzen Hormonen aber ich bin echt verzweifelt...

Wäre super wenn Ihr antwortet :) Liebe Grüße !
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben