(Schule) Verliebt , wie-ansprechen?

Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
5
#1
Hallo liebe Community,
Ich habe mich vor ca 3 wochen in ein Mädel in meiner parallel Klasse "verguckt".
Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich sie ansprechen soll, zumal wir vorher noch nie miteinander geredet haben.:?
Ich weiß nur : - das sie reiten geht
- wie sie heißt :D
- wie alt sie ist (14)

Mein Ziel ist es mit ihr später mal vllt ein Eis essen zu gehen oder so :D :S

Naja, ich hoffe ihr könnt mir Helfen :)

PS: Falls ihr weitere Informationen benötig, einfach hier rein schreiben ;)
 
Anzeige:
Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
17
#2
Hey FablezZ =D
Wenn du noch nie zuvor mit ihr ein Wort gewechselt hast, dann fange doch klein an? Wenn du ihr im Korridor begegnest, sagst du ihr erst einmal einfach Hallo.
So haben es die Jungs bei mir zumindest (früher) gemacht :D Das wär ein Anfang. Lächle sie auf alle Fälle dabei an! Wenn sie dich ebenfalls grüß und lächelt, kannst du sie dann ja mal auf ihr Hobby ansprechen. Damit zeigst du eben, dass du sie interessant findest. Also diesen Tipp würde ich die jetzt einfach mal so geben =D

Liebe Grüße
 
Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
5
#3
Hey danke LittleOne,
Das problem ist das sie immer mit ihren Freunden steht und ich mit meinen. Naja ich werde es mal machen wenn ich ihr alleine begegne ;). Ansonsten über Facebook anschreiben?- Ich persönlich finde das aber zu "unpersönlich" :D
Wenn ihr noch weitere "Tipps" hat immer her damit :)
Wenn ihr interrese habt, kann ich euch auf dem laufenden halten :D

LG
 
Dabei
16 Mrz 2013
Beiträge
6
#4
Hallo FablezZ,

also ich finde die Idee mit Facebook eig. gut. Ich kenne es auch, wenn alle so mit Freunden in den Pausen stehen, dann ist es fast unmöglich jmd. anzusprechen. Daher adde sie einfach mal und schreib sie an. Das ist doch mal ein Anfang. Redet über Lehrer, Hausaufgaben etc, dann kannst du sie in den Pausen noch anlächeln:)) naja dann wird'S sich langsam entwickeln:))

vieeel Glüück
 
Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
17
#5
Hey =D

Ja okay das mit den Freunden kenne ich... Und Facebook fände ich auch recht unpersönlich .. aber hey! Heutzutage ist es Gang und Gebe. Mein Bruder hat es auf diese Weise geschafft .. seine "Traumfrau" zu bekommen ;). Schreib sie also auf jeden Fall an! Aber schreibt nicht nur über Schule .. wie gesagt, wenn du ihr zeigen willst, dass du dich für sie interessierst, solltest du sie auf ihr Hobbys ansprechen! Und so kann ich also Life78 vollkommen zustimmen! Irgendwann musst du dich auch nur trauen, sie richtig anzusprechen :D

Viel Glück, auch von mir
 
Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
5
#6
Kurze Rede, langer Sinn: :D
Hey, danke euch beiden :) Ich werde sie dann nacher mal anschreiben, wie es ihr so geht, was sie macht usw... oder keine gute idee? :DD
Sooo, ich bedanke mich bei euch nochmal und werde euch auf den stand der dinge informieren ;)

Lg Fab.;)
 
Dabei
15 Mrz 2013
Beiträge
5
#8
Kein Problem :) Aber letzte Frage, die mir gerade eingefallen ist: Erkenne ich "Zeichen" woher ich weiß das sie mich magt?
 
Dabei
19 Feb 2013
Beiträge
9
#10
Hi,
also ich kenne das von mir, dass wenn ich verliebt bin, dann gucke ich (bei Gelegenheit) ganz oft zu dem Jungen/Mädchen hin. Das wäre schon ein Anzeichen, woran man merken kann, dass die Person einen mag.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben