Schon ewig in ein Mädchen verliebt un d ich weiß jetzt, dass sie einen Freund hat

Dabei
6 Okt 2015
Beiträge
18
#1
Hallo :)ich (m/16) bin schon seit über 2 Jahren in ein Mädchen verliebt. Wir waren früher auch in einer Klasse und heute haben wir immer noch paar Kurse zusammen. Und sie ist einfach das schönste Mädchen, das ich je gesehen hab (ok, ich steh auch vor allem auf sie, weil sie sie unglaublich schön ist). Und ich hatte auch mal versucht sie zu bekommen, also hab sie 2mal nach einem Treffen gefragt und sie hatte beide male keine Zeit und auch nicht wirklich Interesse.

Dann hatte ich mir schon vor einem halben Jahr gedacht, dass ich es halt lasse und ich irgendwann schon über sie hinwegkomme, aber jedes mal, wenn ich sie sehe, macht mich das total fertig, weil es kein Mädchen gibt, das annähernd so toll wie sie ist. Und gestern hab ich erfahren, dass sie einen Freund hat. Und das macht mich gerade völlig fertig. Ich wusste zwar, dass ich sie nicht mehr bekommen würde, was auch schon schlimm war. Aber jetzt zu wissen, dass jemand anderes sie küssen darf und alles, ist einfach schrecklich. :(

Ich weiß auch nicht genau, was ich mir jetzt von euch erhoffe, aber so kann das nicht weitergehen.. ich bin so unglaublich unglücklich.
 
Anzeige:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#2
Ist es das gleiche Mädchen, für das du dir schon im Januar Rat geholt hast?
Jetzt hat sie einen Freund?
Was hast du inzwischen unternommen?
Zweimal vorsichtig angefragt?
Und es gab kein Interesse?
Da frage ich mich auch, was du dir hier erhoffst.

Ich kann dir das gleiche sagen,
was du im Januar schon zu lesen bekommen hast.
Hilft dir das?
Ich glaube nicht.
es gibt im Leben immer Dinge, mit denen man sich einfach abfinden muß.

und wie geht es inzwischen mit deiner Schüchternheit sonst so?
 
L

Lonesome Rider

Gast
#3
Tja Junge, sowas passiert jedem mal. In deinem Alter war das mich auch das schlimmste, was passieren konnte. Heute würde ich sowas locker sehen, gibt ja noch andere.

Ich könnte dir daher nun sagen: Okay, schwamm drüber -> next. Aber wirst Du das auch so sehen? Jetzt vielleicht nicht, eher dann später, wenn Du älter bist. Vermute ich.

Jedenfalls musst Du das mal so sehen; die Chancen waren schon damals schlecht. Richtiges Interesse hatte sie ja damals schon nicht. Also vergesse sie und schau dich nach anderen um. Unglücklich sein ist verschwendete Zeit. Naja, das legt sich mit der Zeit.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben