Schluss ohne grund

U

Unregistriert

Gast
#1
Mein freund hat am freitag mit mir per sms schluss gemacht und ignoriert mich seit dem 3std bevor schluss war sagte er noch dass er mich liebt und dann sowas? Ohne grund.. Ich verstehe das nicht weis jemand einen rat oda hat eine idee an was es liegen könnte? :(
 
Anzeige:
Dabei
7 Jan 2014
Beiträge
286
Alter
83
#2
Vermutlich an Dir....überleg mal, der macht doch nicht einfach so Schluss....und dann noch per SMS...also ich persönlich finde das ja nicht verwerflich, aber schon ein klares Signal...wenn einer absolut keine Lust mehr auf den anderen hat, dann knallt er einfach ne SMS hin...so wird es bei Euch auch sein, das wird leider nicht besser, kannst drehen wie du willst....aber hey, was soll´s, das Leben geht weiter...Kopf hoch, wenn er Dich nicht möchte, dann kriegt Dich eben ein anderer....
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Er sagte, was Du hören wolltest, während er sich überlegte, wie er mit Dir schlussmachen kann. Jetzt ist es vorbei, und das ist das einzige, was zählt. Eine Antwort kannst Du Dir zwar wünschen, hast aber keinen Anspruch darauf. Und da er sie Dir offensichtlich nicht geben will und auch nicht zu der mutigen Fraktion gehört, empfehle ich Dir, es auf sich beruhen zu lassen.

Vermutlich an Dir....überleg mal, der macht doch nicht einfach so Schluss....und dann noch per SMS...
An ihr? Sie schrieb grad mal 2 Zeilen ohne jeglichen Verweis über ihre Partnerschaft oder ob sie nicht gar vielleicht erst 13 sind. Woran es lag, kann somit kein Mensch hier sagen. Du redest vielleicht ein Käse.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben