Schluss ohne grund, Hilfe!!

Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#1
Bitte brauche dringend hilfe, ich bin am ende. Danke im vorraus

Also ich habe ihn im Internet kennen gelernt und dann haben wir uns getroffen mehrmals er war voll süß und nett. Hat sich voll die mühe geben mit mir zusammen zu kommen. Dann sind wir auch am 5.09 zusammen gekommen und er meinte er war noch niemals so verliebt und glücklich wie jetzt und das es Liebe auf den ersten blick war. Dann meinte er noch es fühlt sich so an als würden wir uns Jahre kennen und wir können über alles reden. Dann war er diesen Freitag bei mir und hat bis Samstag bei mir geschlafen, obwohl er voll die Zahnschmerzen seit Donnerstag hatte, kaum geschlafen hat und von den Tabletten Schwindelanfälle bekommen hat. Ich habe gesagt bleib doch zu hause er meinte nur nein ich komme ich will dich unbedingt sehen. Er wohnt 40 km von mir entfernt und hatte nur Freundinnen in seiner nähe bisher. Dann war er bei mir und sagt das wichtigste ist das wir uns lieben und Gefühle für einander haben. Dann am Samstag habe ich um 10 Uhr morgens gesagt fahr doch jetzt nach hause wenn du so schmerzen hat meinte er nein will noch bei dir sein. Um 12 Uhr habe ich ihn dann zum Zug gebracht dann meinte er ich liebe dich und hat mir einen Kuss gegeben. Dann war er im Zug 5 min später eine sms, dass mit uns hat keinen Sinn mehr, weil er keine zeit für mich hat wegen dem Abi, Nachhilfe und der Arbeit. Das er keine Gefühle für mich hat und die Entfernung ein Problem ist, er hat sich das nur eingebildet das er mich liebt und das mit der Entfernung klappt nicht auf Dauer, aber das hätte er doch vorher wissen müssen und nicht jetzt erst , meinte er ich wollte es mal ausprobieren. Dann meinte ich ich komme immer zu dir wenn du willst und wenn es nur 2 Stunden sind, meinte er nein ich habe keine zeit, aber dann hätte er ja auch keine Zeit wenn ich in der nähe wohnen würde. Was ich nicht verstehe wieso sagt er ich bin perfekt für ihn, ich werde nie mehr single sein, wir passen gut zusammen, ich bin seine Traumfrau und so weiter und kommt mit solchen schmerzen zu mir das ergibt keinen Sinn. Wir hatten auch viel gemeinsam, aber nicht zu viel und haben uns von Anfang an super verstanden. Er meinte noch beim Schluss machen Schatz es geht nicht mehr, so was liebes wie dich habe ich noch nie kennen gelernt und ich habe was besseres verdient. Ich meine so wir können doch noch kontakt haben, meinte er nein das tut mir zu weh. Er hat aber auch gesagt ich habe nichts falsch gemacht. Seine Eltern haben mich nur einmal kurz gesehen und gesagt ich sei nett und eine Fernbeziehung ist sowieso das besser, weil man lernt sich zu vermissen. Aber wenn er mich doch nicht liebt wie er sagt, warum kommt er mit Höllen schmerzen zu mir und quält sich Rum?
 
Anzeige:
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#2
ICh denke er ist wirklich sehr glücklich mit dir. Ist in einem Rausch des Verliebtseins!!!!
Und dann kommst du und sagst paar mal er solle nach Hause gehen, bringst in schließlich zur bahn und lässt ihn wegfahren. Glaube das hat ihm zu schaffen gemacht!
Er liebt dich sicher, aber ich denke er will, dass du ihm jetzt auf jeden fall zeigst, dass du ihn liebst.

Alles Gute!

Gruß
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#3
Er musste mit der Bahn nach hause fahren, weil er immer so früh zuhause sein muss. Aber ich habe im wirklich oft gesagt er soll nach hause fahren
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#4
Vlt warst du ihm aber in seiner Euphorie doch das wichtigste auf Erden. Vlt wollte er noch bleiben oder is er von sich aus gegangen?
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#6
Da bin ich wieder! Hmm denkst du nicht er wäre noch dageblieben bei dir und hätte vlt die um 3 genommen? Ich denk mal dass du ihm zeigst wie wichtig er dir ist! Weil so eine grosse Distanz ist es auch nicht wenn man bedenkt dass es Beziehungen gibt die auf größte Entfernungen funktionieren .

Manchmal wollen halt manche Männer das die Weiber ihnen nachlaufen *augenroll*
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#7
Er muss den Zug von den Eltern aus nehmen. Er meinte er kann damit nicht leben, weil seine Freundinnen immer in Köln wohnten.
Ich habe keine probleme um ihn zu kämpfen und er weiß eigentlich das ich ihn liebe
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#8
Aber dann versteh ich nicht warum er dann sooooo glücklich tut und dann Schluss macht. Wenn ich jemanden RICHTIG LIEBEN Würde, wär mir die Distanz egal... :-/
Eig. Aber Zeigs ihm noch einmal, kann auf keine. Fall schaden!
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#9
Ja und er wusste ja vorher wo ich wohne, dann meinte er versuchen kann man es ja mal, aber wenn er mich wirklich liebt müsste ihn es auch egal sein.
Er hat eine ex freundin die ihm täglisch schreibt und ich will nicht das er denkt ich bin wie sie, verstehst du das ?
Vielleicht hat er mich verarscht, aber wieso kommt er dann mit solchen schmerzen ?
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#10
was meint er mit versuchen? liebe ist doch kein glücksspiel wo's mal klappt oder nicht , vor allem nicht wenn man ja schon gesagt hat man würde sich lieben!
achsoo ja ich verstehe schon , aber vlt denkt er gerade dadurch, da er ja nichts anderes gewohnt ist von anderen weibern (er ist also gewohnt dass er regelmäßigen kontakt hat), weißt du was ich meine? :(
kann durchaus sein, aber wäre wiederum unschlüssig!
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#11
Aber er wollte seine nummer ändern weil sie so nervt und ich habe angst das er es tut und ich habe die neue nummer dann nicht. Und wo wir zusammen waren haben wir nur sms geschrieben und telefoniert.
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#12
Ich glaube er wollte dich flachlegen. Dafür hat er sogar seine Schmerzen ausgehalten und dich von vorne bis hinten zugesülzt, leider (für ihn..) ist aber nichts gelaufen und er glaubt auch nicht, dass das so schnell passiert, schließlich war er ja mehrere Tage bei dir.

Das ist aber nur meine bescheidene abgebrühte Meinung.

P.S.: Auf so ein Gesülze a la "Traumfrau", "perfekt füreinander", "Liebe" nach ein paar Tagen/Wochen, solltest du nicht viel geben. Das sind alles nur Worte, noch dazu viel zu übertrieben.
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#13
wenn er nur das eine wollte hätte er es versucht hat er aber nicht.

Ja heute sind alle damit zu schnell, aber ich bin verliebt
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#14
Also ich habe ihm eine sms geschrieben und als antwort kam:
er hat nicht die nötigen gefühle, das würde sich nicht ändern er weiß es und das größte Problem die entfernung. Jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, er will es mir nicht genauer erklären. Nya würde mal sagen er hat mich verarscht und ich schließe jetzt mit ihm ab, es hat keinen sinn mehr, er ist ein a****. Ich wusste schon das er nicht zurück kommt, habe mir ja da keine falschen hoffnungen gemacht. Danke für eure hilfe :039:
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#15
Er hat dich nicht verarscht, Süße. Er hat sich selbst verarscht. Sein ganzes Liebesgesülze hat ihm nicht das eingebracht was er sich erhofft hat, tja, pech gehabt.:mrgreen:
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#17
Ja aber es war ja keine arbeit jemanden sowas vor zu machen, dann macht er es bei dir nächsten
Na und? Damit zeigt er doch nur seine Charakterlosigkeit. Irgendwann wird er das auch kapieren, aber dafür ist er wahrscheinlich noch nicht reif genug.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#20
Ein Mann ist erst dann reif, wenn er sich die Hörner abgestossen hat und somit das Gefühl bekommt, dass er nichts mehr verpassen könnte. Dann werden Männer ruhiger und reifer und können sich auf nur eine Frau konzentrieren und müssen nicht mehr jedem Hintern hinterher hecheln.
So ist das...mit 18 ist man so reif, wie man mit 18 sein kann. Nur weil man volljährig ist, muss man nicht auch erwachsen sein. So ist das.

Warst du mit ihm überhaupt in der Kiste oder was ist das mit der Entjungferung für ne Geschichte?
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#22
Er will doch kontakt :D er hat sich mal wieder selbst widersprochen nya den waren grund finde ich wahrscheinlich nie raus und das erleichter mir einiges
 
Dabei
15 Jul 2010
Beiträge
170
#23
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#24
Ich wollte den Kontakt und er hat gesagt nein das geht nicht bitte lass gut sein und dann meinte er ihrendwann ok. Er hat zuletzt geschrieben du bist echt lieb und ich habe dich sehr gerne, tut weh aber ok. Wozu entschieden?
 
Dabei
20 Sep 2010
Beiträge
19
#26
Ich kann ihn schneller vergessen wenn wir kontakt haben.
Ich glaube nicht das er jemals zurück kommt, sollte ich auch nicht oder
 
Dabei
28 Okt 2009
Beiträge
316
#27
Kann es sein, dass du sehr gefühlskalt bist? Und wir haben bis jetzt nur erfahren was er zu dir gesagt hat hast du ihm denn auch in Sachen Gefühle was gestanden?
 
Dabei
11 Aug 2010
Beiträge
222
#28
Mädels... man hier.. wieder mit den "der wollte dich nur flachlegen" Geschichten... ihr seid wirklich der Knaller
Hab keine Lust mehr so lange zu schreiben

Hier geht es nur um ein Werteverhältnis zwischen celle1991 und 40 km (aka 1 Stunde fahrt + Busfahrt!!). Das stimmt einfach garnicht! Er ist 18 und hat keine Zeit?!? Natürlich hat er Zeit, ist aber stinkmadig Faul. Er ist mehr der Chiller und einer der bestimmt nicht gerne "Party" macht.
Mit "Ich sehe keinen Sinn mehr in unserer Beziehung" wollte er eigentlich ausdrücken "ich sehe keinen Sinn mehr für ein Weib 1,5Stunden hin und zurück zu fahren"
Darum gehts und um nichts anderes. Sprich in darauf einfach an und frag ob es nicht sein könnte dass es nur daran liegt. Wenn er dir immer noch schreibt und den Kontakt aufrecht erhält wird er dich in den nächsten Wochen sehr vermissen und dauernd sagen wie gut du doch bist und schön und bla bla... der Typ würd dir am liebsten um den Hals fallen und dich nicht mehr los lassen, ist dafür aber zu faul :D Kein Scherz. Teste es einfach aus. Fragen kostet nichts.
Andererseits kann man die Distanz nicht vergeringern. Wenn du wirklich auf den stehst, dann gib dir Zeit und versuch nicht das hin zu nehmen was offensichtlich ist sondern dir mehr die Frage zu stellen "warum tut er das jetzt?"

Falls du ein par Tipps brauchst > hau rein
 
Dabei
12 Aug 2010
Beiträge
786
#29
Du machst dir was vor, du wirst ihn nicht schneller vergessen wenn ihr Kontakt habt, du erleichterst nur den augenblicklichen Schmerz, damit betrügst du dich aber nur selbst weil du es in die Länge ziehst.
Und ich würde nicht mit ihm in die Kiste hüpfen! Was soll das sein? Erst erzählt er einen von Liebe und wenn du ihn "ohne Bonbon" nachhause schickst, dann will er auf einmal nicht mehr? Außerdem hat er gesagt er will den Kontakt nicht mehr, willst du ihm jetzt wie ne Klette am Bein hängen und um Kontakt betteln??? Dann fehlt ja nicht mehr viel auch mit ihm zu schlafen obwohl er gesagt hat, er habe keine Gefühle.

By the way: Frauen schütten beim Sex das Bindungshormon Oxytocin aus...Männer nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben